Bvlgari - Omnia Crystalline - Beauty Ritual Set Bvlgari - Omnia Crystalline - Beauty Ritual Set

Omnia Crystalline
Beauty Ritual Set von Bvlgari

3
 
Eau de Toilette Spray 25 ml + Scented Soap 75 g + Body Lotion 75 ml + Tasche / 1 Stk.
 

GP: 58,95 €* / 1 Stk. Eau de Toilette Spray 25 ml + Scented Soap 75 g + Body Lotion 75 ml + Tasche / 1 Stk.

58,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Omnia Crystalline Beauty Ritual Set von Bvlgari

Bvlgari Omnia Crystalline - Beauty Ritual Set Die Bestandteile des Düfte Sets aus dem Hause Bvlgari sind ein Taschenzerstäuber mit Omnia Crystalline Eau de Toilette Spray mit 25 ml Inhalt, eine parfümierte Seife von 75 g, eine kleine Bodylotion mit 75 ml und eine elegante Kosmetiktasche. Omnia Crystalline ist ein Parfum für Damen mit sanft-blumigen Duftnoten und holzigen Akkorden. Es fängt perfekt den reinen, klaren Glanz des Bergkristalls und die Reinheit der Lotusblume ein. Das funkelnde Juwel des Lichts von Bvlgari verkörpert die einzigartige Schönheit und verführerische Sinnlichkeit der Frau. Das Parfum öffnet sich in der Kopfnote mit Bambus und der fruchtigen Frische der Nashi. Im Herzen sorgen Akkorde von Lotusblüte, Iris und Heliotrop für ein einzigartiges florales Dufterlebnis. Die Basisnote bezaubert durch weißes Sandelholz, Siam-Benzoe und Moschus.

Beauty Ritual Set für Haut und Sinne

Die Scented Soap ist ein weiteres Produkt des Düfte Sets und eignet sich für die tägliche Körperpflege. Der zarte Schaum der Seife reinigt die Haut mild und schonend und verwöhnt sie mit dezentem Duft. Die Body Lotion bietet als ideale Ergänzung eine feuchtigkeitsspendende Körperpflege und begleitet die Frau mit einem verführerischen Duftschimmer durch den Tag.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Anne B.
16.08.2016
Ich bin in diesen Duft einfach verschossen, er geht mir nicht aus der Nase. Wurde auch schon drauf angesprochen. Sehr gerne wieder.
Agnes K.
20.04.2016
Die Tasche ist eine shcöne Abendtasche und passt super zu meinen Ausgehoutfits. Auch der Duft ist klasse und hat mir schon einige Komplimente eingebracht.
MARLI
13.03.2016
Traumhaftes Set, wunderschöne Tasche. Omnia Crystalline begleitet mich seit seiner Lancierung in 2005, immer mal wieder zwischendurch. Er ist stets richtig, zu jedem Anlass und Jahreszeit tragbar, weil frisch-blumig, edel, elegant und stilvoll. Männer mögen ihn besonders, und ich bekomme häufig Komplimente. Der Knotenflakon ist wunderschön. Duftnoten Kopfnote: Bambus Herznote: Lotus, Nashi Basisnote: Balsaholz