Mr. Burberry Indigo Herrendüfte von Burberry

Zeitgemäß, aber klassisch, modern und doch irgendwie traditionell - so präsentiert sich die Duftlinie Mr. Burberry Indigo aus dem Hause Burberry. Die Linie richtet sich an Herren, die ihre eigenen Gegensätze erkennen und nach außen tragen möchten. Sinnlich und doch lässig, rebellisch, aber charmant, das ist Mr. Burberry Indigo, ein einzigartig schöner Duft.

Vielfältige Kollektion voller charmanter Gegensätze

In der Kollektion verbergen sich ein Duft und dazu passende Pflegeprodukte, die holzig und gleichzeitig sehr aromatisch daherkommen. Mr. Burberry Indigo ist eine Kollektion aus dem Jahr 2018 und stammt von Francis Kurkdjian, der schon so manchen Treffer in puncto Herrendüfte landen konnte. Die Duftkollektion besticht mit Akzenten aus fruchtiger Grapefruit sowie würzigem Estragon und Kardamom in der Kopfnote, außerdem mit abwechslungsreichen Essenzen aus Birke, Zedernholz und Muskat in der Herznote. In der Basisnote wird es dann rauchig-sinnlich durch Guajak- und Sandelholz.

Burberry ist eine starke Marke, die bereits 1856 von dem namensgebenden Thomas Burberry ins Leben gerufen wurde. Ob mit eleganter Kleidung, Accessoires wie dem weltbekannten Burberryschal oder den charmanten Parfums: Das britische Label ist vom Markt nicht mehr wegzudenken. Dabei richtet sich auch die Duftkollektion der Damen- und Herrendüfte gezielt nach der Unternehmensphilosophie. Diese setzt die Stadt London und britische Ikonen ebenso in den Fokus wie die typisch britische Musik. Nicht nur die edlen Glasflakons der Damen- und Herrendüfte von Burberry fangen den klassischen Charme von London gekonnt ein; auch ihr Duft erinnert stets an die vielen Gesichter der beliebten Stadt - so wie Mr. Burberry Indigo.