Selbstbräuner Sonnenpflege von Biotherm

Aus der Sonnenpflege-Kollektion ist der Selbstbräuner von Biotherm insbesondere bei der Damenwelt ein äußerst beliebtes Produkt, das es in zweierlei Variationen gibt.

Da wäre zunächst der Selbstbräuner Aqua-Gelée Autobronzante von Biotherm zu nennen, den es in der bronzefarbenen, tropfenförmigen Spender-Flasche mit dem silbern glänzenden Verschluss gibt. Er hat einen Inhalt von 50 ml und ist unter der Artikel-Nummer 791795 zum Preis von EUR 23,95 sofort und versandkostenfrei lieferbar. Denn wer nicht gerade Urlaub in der Südsee machen kann, der wird eine solch intensive Bräune, die angenehm, strahlend und gesund aussieht, wohl kaum erreichen. Das flüssige Gelee wird gleichmäßig auf der Haut verteilt, und man lässt es einwirken. Es ist für alle Hauttypen geeignet, insbesondere an trockenen Hautstellen wirkt es besonders intensiv. Mit seinem wertvollen Vitamin E bietet es einen effektiven Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse und freie Radikale. Diese Sonnenpflege benötigt keinen Sonnenschutzfaktor - es funktioniert auch ohne! Für eine gezielte Regeneration der Hautzellen sorgt zudem der Wirkstoff Life Plankton.

Das zweite Sonnenpflege-Produkt ist der Selbstbräuner Autobronzant Tonique von Biotherm, der in der bronzefarbenen 200 ml Flasche mit Sprühkopf kommt. Er ist unter der Artikel-Nummer 791796 zum Preis von EUR 25,95 ebenfalls versandkostenfrei und sofort lieferbar. Dieses Pflegeprodukt besitzt eine leicht ölige, flüssige Textur und kann dadurch noch weitaus gleichmäßiger verteilt werden. Insbesondere für empfindliche und trockene Haut ist diese sanfte Formel bestens geeignet.

Was bietet Biotherm weiterhin an kosmetischen Produkten?



Neben dem Selbstbräuner von Biotherm hat das Kosmetikhaus noch weitere Sonnenpflegeprodukte, Düfte und Produktreihen zur Gesichtspflege, Körperpflege, Anti-Aging-Pflege und Reinigung sowie diverse Geschenksets für sie und ihn in seinem breit gefächerten Angebotsportfolio.