Bettina Barty - Vanilla Noir - Eau de Toilette Spray Bettina Barty - Vanilla Noir - Eau de Toilette Spray

Vanilla Noir
Eau de Toilette Spray von Bettina Barty

2
 
30 ml
 

GP: 19,83 €* / 100 ml 30 ml

5,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT735754

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Vanilla Noir Eau de Toilette Spray von Bettina Barty

Kopfnote

Bergamotte
Orange
Pfeffer

Herznote

Blumen

Basisnote

Karamell
Moschus
Sandelholz
Vanille

Das Eau de Toilette Spray Vanilla Noir von Bettina Barty verführt die Sinne mit Vanille-Extrakt. Ein herrlich süßer und warmer Duft für die romantische Frau die an die Liebe glaubt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Sonja S.
12.06.2014
Erinnert mich sehr stark an Casmir von Chopard. Die Sillage ist nicht sooo dolle, aber für den Preis absolut okay. Die Haltbarkeit ist dafür sehr gut. Bis zu 9 Stunden hält es schon, wenn auch etwas hautnäher. Der Duft ist nicht zu süß.
Cornelia N.
16.01.2014
Für Vanille-Liebhaber wie mich. Ich liebe diesen Duft und freue mich immer wieder wenn ich einen neuen Flakon in der Hand halte.