Bettina Barty - Summer Vanilla - Bath & Shower GelBettina Barty - Summer Vanilla - Bath & Shower Gel

Summer Vanilla
Bath & Shower Gel von Bettina Barty

10
500 ml

GP: 13,90 €* / 1000 ml 500 ml

6,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 405780

Bestsellers

Beschreibung von Summer Vanilla Bath & Shower Gel von Bettina Barty

Supralinie: Damendüfte
Linie: Summer Vanilla
Bezeichnung: Bath & Shower Gel
Eigenschaft: erfrischend, reinigend

Das Bath & Shower Gel aus der Summer Vanilla Serie von Bettina Barty ist ein duftendes Erlebnis für den Körper und die Sinne. Der verführerische Duft von Vanille umhüllt die Haut. Sie fühlt sich gepflegt und geschmeidig an.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Summer Vanilla Bath & Shower Gel von Bettina Barty

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, SODIUM CHLORIDE, CITRIC ACID, PANTHENOL, LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SODIUM BENZOATE, SODIUM FORMATE, POTASSIUM SORBATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TETRASODIUM EDTA, LIMONENE, LINALOOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, HYDROXYCITRONELLAL, PHENOXYETHANOL.

Kundenbewertungen
4,9 (10 Kundenbewertungen)
Jacqueline B.
09.11.2020
Es ist mein Lieblings Duschgel: es duftet besonders gut und meine Haut trocknet nicht aus.
Elke J.
31.10.2020
Der Duft und das Pflege Ergebnis ist ein Fach perfekt! Ich benutze es schon seit Jahren!
kerstin s.
24.06.2019
tut was sie soll, duftet zudem herrlich. die ganze serie dieses duftes ( Lotion) ist sehr zu empfehlen
Bärbel G.
17.09.2018
Tolles Duschbad. Trocknet die Haut nicht aus und duftet auch noch toll. Gerne wieder.
Monika L.
04.09.2018
Passt genau zu meinem Deo. Leider verfliegt der Duft etwas schnell.
Sabine B.
12.07.2018
Angenehm richendes Duschgel. Benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Ursula-Maria S.
21.12.2016
hallo, dieses Produkt benutze ich schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Der Duft, das angenehme Gefühl auf dem Körper: Immer wieder gern!
Karlheinz M.
11.10.2016
Das Shower Gel mag ja vielleicht ein Frauenduft sein, aber ich bin ein Mann und benutze es trotzdem sehr gerne weil Vanliile mein Lieblingsduft ist.
Monika W.
19.07.2015
Benutze seit längerem nur noch diesen Duft. Finde ihn angenehm auf der Haut. Riecht sehr gut nach Vanille. Verfliegt aber schnell. Sehr gutes Hautgefühl. Benutze auch die passende Body-Lotion
Sylvia M.
11.12.2013
Ein gutes Shower Gel mit einem intensiven Duft von Vanille der sich aber unaufdringlich auf die Haut legt und schnell an Intensität verliert.