BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Daily Moisturizing Cream BABOR - Skinovage PX - Vita Balance Daily Moisturizing Cream

Skinovage PX
Daily Moisturizing Cream Vita Balance von BABOR

6
 
50 ml
 

GP: 89,90 €* / 100 ml 50 ml

44,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Skinovage PX Daily Moisturizing Cream Vita Balance von BABOR

Intensive Feuchtigkeitspflege mit wohlriechendem Aroma

Die Vita Balance Daily Moisturizing Cream aus der Skinovage PX-Linie der Marke Babor ist eine wohltuende Feuchtigkeitspflege mit Anti-Aging-Effekt. Die exklusive Pflegecreme eignet sich für die Behandlung trockener Hautstellen, die schon nach einer einzigen Anwendung geschmeidig-weich erscheinen. Die pflegende Creme basiert auf einer Kombination von Granatapfelextrakt und alpinen Stammzellen. Die Haut erhält einen sichtbar geschmeidigen, rosig frischen Teint und wird vor einer vorzeitigen Hautalterung geschützt.

Wohltuende Pflege für strapazierte Haut

Die Vita Balance Daily Moisturizing Cream aus der Skinovage PX-Linie der Marke Babor durchfeuchtet die Haut, sodass die enthaltenen Granatapfelextrakte tief in die Hautzellen eindringen können. Die Haut wird mit Hyaluronsäure aufgefüllt und erhält ein geschmeidig-weiches Aussehen. Mit OsmoTec wird die Hauthydratation gesteigert. Die Creme sollte auf die betreffenden Hautstellen aufgetragen und leicht einmassiert werden. Erste Ergebnisse können schon nach wenigen Minuten gespürt und gesehen werden. Lassen Sie sich von einer bewährten Creme mit atemberaubender Wirkung begeistern!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,2 (6 Kundenbewertungen)
Kibar K.
02.02.2018
Sehr angenehme Creme die Haut fühlt sich nach dem auftragen sofort frischer und weicher an. Die Creme zieht super schnell ein und die geschmeidigkeit hällt den ganzen Tag an. Nur zu empfehlen
Margarethe W.
23.02.2017
Sehr angenehme, schnell einziehende Creme, die den ganzen Tag trockene Haut ausreichend versorgt ohne dass es zu Spannungsgefühlen kommt. Tolles Produkt.
Julia
24.09.2016
Für meine sehr trockene Haut ist diese Creme definitiv die absolut Beste. Sie hat ihren Preis, dennoch sieht man bereits nach dem ersten Auftragen eine deutliche Verbesserung der trockenen Hauptstellen.
Inge B.
19.04.2016
Sehr gutes Produkt Bei trockener Haut kann ich diese Creme nur weiter empfehlen
Birgit K. aus Gauting
07.10.2015
Eine sehr verträgliche Creme für meine hypersensible Haut. Nutze sie seit einem halben Jahr als Tagescreme. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert und ist ganz weich und zart geworden.
Jutta A.
29.08.2015
Perfekt für meine trockene Haut die dank der Creme viel Feuchtigkeit bekommt und weich und geschmeidig anfühlt.