Iris Rebelle Collection Chic Absolu von Atelier Cologne

Iris, die Schwertilie, spielt bei vielen großen und beliebten Düften eine Rolle - mal stolz im Rampenlicht, mal als Stimme im harmonischen Chor. Das Parfumeursduo Sylvie Ganter und Christoph Crevasel, die kreativen Köpfe hinter der Marke Atelier Cologne, standen Pate zu diesem wundervollen Duft. Komponiert wurde er von Ralph Schwieger, einem Chemiker, der sein Können und sein Fachwissen einsetzt, um unverwechselbare Düfte zu erschaffen. In der

Atelier Cologne Collection Chic Absolu präsentiert, muss Iris Rebelle

hohen Ansprüchen gerecht werden. Das gelingt dem charmanten Parfüm spielend - mit einer Mischung aus Lebensfreude, sinnlicher Wärme und Spritzigkeit, die an die heitere Stimmung eines unbeschwerten Sommerabends denken lässt.

Zitrisch-frisch und warm entfaltet sich zuerst die Kopfnote aus Bergamotte, schwarzem Pfeffer und Orangenblüte, bevor das leidenschaftliche Herz von Iris Rebelle mit Schwertlilie, Provence-Rose und Lavendel erblüht. Mit Guajakholz, weißem Moschus und Patchouli tritt schließlich die Basisnote der Duftkreation hervor - selbstbewusst und sinnlich. Iris Rebelle aus der Collection Chic Absolu von Atelier Cologne ist einer jener Düfte, die sehnsuchtsvolle Erinnerungen wecken - an lange Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang, an die süße Wärme von Sommerabenden, an das Zusammensein mit geliebten Menschen. Iris Rebelle ist sanft und leidenschaftlich zugleich, ein Parfum für Damen, die besondere Düfte zu schätzen wissen. Präsentiert wird es in einem klassisch designten Flakon mit dem typischen Lederverschluss, einem Markenzeichen von Atelier Cologne und der Collection Chic Absolu.