Parfumdreams empfiehlt zu Weihnachten

Finde deinen Lieblingsduft für die Winterzeit oder das passende Geschenk für deine Liebsten. Wir haben für dich die Empfehlungen unserer Mitarbeiter zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

Annette

BOSS Alive Eau de Parfum

„Boss Alive ist ein sehr femininer und zugleich kraftvoller Duft! Mich überzeugen die fruchtigen Duftnoten – definitiv ein toller Begleiter im Alltag!“

Christina

Gucci Flora Gorgeous Gardenia

„Ich habe mich sofort verliebt! Innerhalb von wenigen Tagen wurde Gucci Flora Gorgeous Gardenia zu meinem Favorit. Ein sehr floraler, verspielter & gleichzeitig intensiver Duft. Auch der Flakon ist wunderschön und ein absoluter Hingucker!“

Ramona

Chloé Eau de Parfum

„Ich bin ein großer Fan von Chloé! Ein angenehmer, blumiger Duft, der eine gewisse Frische mit sich bringt! Der zeitlose Duft selbst oder das neue Refill sind eine großartige Geschenkidee für alle Chloé Liebhaber.“

Lena

Marc Jacobs Perfect Eau de Parfum

„Marc Jacobs Perfect ist ein absoluter Hingucker! Der Flakon ist sehr schön und einzigartig und auch der Duft überzeugt mich durch die frischen und blumigen Duftnoten.“

David

BOSS BOTTLED Parfum

„Das neue Bottled Parfum ist mein Favorit der Bottled Familie. Es handelt sich um einen männlichen, intensiven Duft, der sehr lange anhält und sich perfekt für die Winterzeit eignet.“

Kristoffer

Burberry Hero Eau de Toilette

„Burberry Hero riecht unglaublich gut! Sehr herbstlich, männlich & nicht zu aufdringlich. Den Duft kann man zu jeder Gelegenheit tragen kann – im Büro oder Abends zum Ausgehen! Eine absolute Weiterempfehlung.“

Sven

CK Everyone Eau de Parfum

„CK Everyone ist ein sehr frischer-zitrischer Duft, der nicht zu aufdringlich ist, aber dennoch sehr lange hält. Ein Unisex-Duft, den man zu jedem Anlass tragen kann “