Kristin

Chloé Nomade EDP

„Ein Duft der die freiheitsliebende Frau verkörpert. Dieser Duft riecht sehr elegant und passt hervorragend in die Weihnachtszeit und eignet sich gut als Geschenk für die Liebsten.“

Philipp - Teamlead Customer Service

ck one EDT

„Ein Duft, der einfach immer funktioniert! Sportlich, frisch und jung. Vorallem, weil der Duft unisex ist, gefällt er wirklich jedem.“

Sabrina - CRM Managerin

Lacoste Pour Femme EDP

„Ein eleganter und sportlicher Damenduft. Der Duft eignet sich hervorragend als Geschenk für jede Frau, da dies ein Duft ist, der leicht, blumig und elegant ist und keinesfalls aufdringlich.“

Marius - Buyer

Burberry Hero EDT

„Der neue Herren Duft von Burberry ist ein maskuliner und holziger Duft. Durch die Bergamotte in der Kopfnote, bekommt der Duft eine angenehme Frische. Ein klasse Duft der sich zu jeder Tageszeit sehr gut tragen lässt.“

Jenny – Social Media Managerin

Gucci Flora Gorgeous Gardenia EDP „Dieser tolle Duft ist erst diesen August auf den Markt gekommen und seitdem ist er für mich nicht mehr wegzudenken. Der blumige Duft, ein EDP, enthält in seiner Kopfnote Gardenie und Jasmin, was ihn so blumig macht. Die Birne in der Kopfnote, sowie Patschuli und Zucker in der Basisnote geben dem Duft gleichzeitig frische und süße. Dieser Duft ist für alle, die blumige und süße Düfte mögen.“

Steven – CEO

BOSS Bottled EDT

„Seit vielen Jahren ein Duft zu dem ich sehr gerne greife. Mit dem Duft kann man nichts falsch machen. Ein Klassiker, der nicht fehlen darf.“

Anastasiia - Operative Leitung Supply Chain

Jil Sander Sun EDT

“Ein Duft, der an die Sonne erinnert und in keiner Duftkollektion fehlen darf. Ein Duftklassiker, der selbst an kühlen und trüben Tagen die Sonne zurückholt. ”

Havva - Customer Care

Tiffany & Co. EDP

„Dieser Duft von Tiffany & Co strahlt Luxus und Glamour aus und das ist genau, wie der Duft auch riecht. Ein besonderes Schmuckstück – insbesondere als Geschenk, egal ob für Weihnachten oder sogar als Verlobungs- oder Hochzeitsgeschenk.“

Tanja - Head of Marketing Operations

Boss The Scent for Her EDP

„Ich werde regelmäßig auf diesen tollen Duft angesprochen. Mein Lieblingsinhaltsstoff des Dufts ist die Kakaobohne, das macht den Duft besonders sanft. Eignet sich wunderbar als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten, da jeder diesen Duft mag.“

Raimund - Operative Manager of Logistic

Davidoff Cool Water EDT

„Frischer, aber dennoch kraftvoller Herrenduft durch die beiden Kopfnoten: Pfefferminze und Lavendel. Ein Duft der an den Sommer erinnert – vorallem im Winter und an kühleren Tagen. Schon lange mein Lieblingsduft.”

Alle Empfehlungen auf einen Blick: