Parfumdreams empfiehlt zu Valentinstag

Der Tag der Verliebten steht vor der Tür. Wenn du deinem Liebling etwas Besonderes schenken möchtest, haben wir die besten Empfehlungen für dich.

 

Boss The Scent Eau de Parfum und Boss The Scent for her Eau de Parfum

„Wir lieben die beiden Düfte. Gerade als Partnerduft tragen wir sie beide sehr gerne. Ein perfektes Valentinstagsgeschenk, welches wir uns gegenseitig schenken werden.“

Tanja und Celin

 
 

Tiffany & Love Eau de Toilette und Tiffany & Love for her Eau de Parfum

„Unsere beiden Favoriten für den Valentinstag sind die Tiffany & Love Düfte für Damen und Herren. Wir tragen sie beide sehr gerne und wir finden die Idee den Duft als Partnerduft zu tragen total romantisch!“

Annika und Luca

 
Boss Bottled Parfum

„Diesen Duft werde ich auf jeden Fall zu Valentinstag verschenken. Ich liebe diesen Duft an meinem Mann und würde ihn am liebsten selbst auftragen, so gut gefällt er mir!“

Maria

Boss Alive Eau de Parfum

„Boss Alive Eau de Parfum ist der Lieblingsduft meiner Frau. Er riecht fruchtig süß und ich liebe ihn an ihr. Daher ist Boss Alive meine Empfehlung zu Valentinstag. Ich werde ihn auf jeden Fall verschenken!"

Daniel

Lancaster 365 Cellular Elixir Skin Repair Serum und Skin Repair Eye Serum

„Warum sollte man sich an Valentinstag nicht auch selbst verwöhnen? Ich genieße Spa oder Wellness Aufenthalte und dazu natürlich auch die perfekte Pflege. Für mich gehört das Lancaster Skin Repair Serum und für die Augenpartie das Skin Repair Eye Serum zu meinen Favoriten!“

Maria

 

Weitere Favoriten zu Valentinstag