Payot - Les Élixirs - Élixir d'Eau Payot - Les Élixirs - Élixir d'Eau

Les Élixirs
Élixir d'Eau von Payot

4
 
30 ml
 

GP: 126,50 €* / 100 ml 30 ml

37,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Les Élixirs Élixir d'Eau von Payot

Haut: sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, reparierend

Das Serum Elixir d'Eau aus der Les Élixirs Reihe von Payot pflegt die Haut sanft und versorgt sie mit schier unendlicher Feuchtigkeit. Dadurch eignet sich das Pflegeprodukt ideal für trockene und sehr trockene Haut und kann auf das Gesicht, im Dekolleté und/oder auf dem Hals aufgetragen werden. Das Elixir d'Eau Serum zieht tief in die untersten Hautschichten ein und versorgt die Haut so von zwei Seiten mit wichtiger Feuchtigkeit, die nach der Benutzung des Serums langsam den Tag über verteilt und abgegeben wird.

Der Kickstart für das Feuchtigkeitsversorgungssystem

Das hochwertige Serum aus der Les Élixirs Reihe von Payot nutzt einen eigens entwickelten Komplex, der der Hautalterung vorbeugt und Zellen nachhaltig repariert. Zusätzlich werden Extrakte aus Hafer beigemischt, die vor Austrocknung schützen und nebenher einen abweisenden, unsichtbaren Film auf die Haut legen, der einen Großteil der äußeren schädlichen Einflüsse abperlen lässt. Die Hyaluronsäure übernimmt schließlich die Feuchtigkeitsversorgung.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,5 (4 Kundenbewertungen)
Roswitha B.
25.03.2018
Ein seidiges, zartes Wundergel! Macht zarte, glatte Haut. Ich nehme es tags und nachts.
Verena R.
14.09.2015
Das Produkt kenne ich schon Jahre, ich fand es immer als Kur angewendet ganz toll, ist auch bei meiner Empfindlichen Haut gut verträglich. Die Haut wird schön glatt und weich. Vielen Dank für den tollen reduzierten Preis, so das ich es mir mal wieder kaufen konnte, freu mich sehr darüber.
Birgit S.
09.03.2015
Mir ist das Produkt empfohlen worden und ich probiere es jetzt mal aus. Es zieht schön ein und die Haut ist glatt und weich.
Liliane E.
23.07.2013
Macht die Haut sofort glatt und elastisch. Das Elixier kann auch allein aufgetragen werden, wenn es mal schnell gehen muss.