Lancaster - Retinology - LAN Retinology Night Cream Lancaster - Retinology - LAN Retinology Night Cream

Retinology
LAN Retinology Night Cream von Lancaster

1
 
50 ml
 

GP: 199,90 €* / 100 ml 50 ml

99,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT717127

Bestsellers

Beschreibung von Retinology LAN Retinology Night Cream von Lancaster

Die Retinology Night Re-Energizing Cream ist eine reichhaltige Nachtcreme, die die Haut dank eines speziellen Wirkstoffs aus der Mikro-Alge nachts mit Energie auflädt und sie neu belebt. Die reichhaltige Nachtcreme enthält einen speziellen, „nachtaktiven“ Wirkstoff, der hilft, die Haut nachhaltig zu beleben. Bei diesem Wirkstoff handelt es sich um einen biotechnologisch gewonnenen Extrakt aus der Mikroalge Euglena gracilis. Er wirkt wie ein Energiekraftwerk für die Zellen und hilft, ihr Energiereservoir wieder aufzuladen. Die Haut sieht erholt, regeneriert und sichtbar jünger aus.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Yvonne P. aus Berlin
18.04.2012
Meine Nachtcreme seit nun mehr 2 Jahren, sie ist super. Nicht zu fettig und nicht zu schwer. Leicht verteilbar - zieht gut ein, läßt sich sparsam dosieren. Leider ist der Preis ziemlich hoch.