- Deine Vorteile als Premium Mitglied
- 10 % Rabatt auf Artikel
- Priorisierter Eilversand - gratis
- Kostenloser Versand
- Hilfe & Kontakt
- Englisch
Nachfüllbare Flacons: verbinde Luxus mit Nachhaltigkeit und handle verantwortungsvoll
Eine neue Ära des verantwortungsvollen Luxus beginnt – werde Teil davon
Umweltbewusster zu leben und gleichzeitig luxuriöse Düfte zu tragen ist kein Widerspruch: Mit den nachfüllbaren Flacons kannst du bereits mit minimalen Veränderungen eine große Wirkung erzielen. Erfahre, welche deiner Lieblingsdüfte bereits in der Nachfüllversion erhältlich sind, entdecke potenzielle Einsparungen und triff beim nächsten Einkauf die umweltbewusste Entscheidung, auf Nachfüllprodukte zurückzugreifen.
Entdecke die Vorteile des innovativen Refill-Systems
Lancômes ikonischer Duft La vie est belle überzeugt nicht nur in Sachen Flakon mit mehr Nachhaltigkeit. Der Hauptakteur in der Kopfnote des Duftes Iris Pallida aus Frankreich sowie Patschuli aus Bali, das die Herznote ausmacht, sind nachhaltig bezogen. Ein Vorbild in der Parfum-Industrie.
Jetzt nachfüllenEin umwerfender Duft für das widersprüchliche Wesen der modernen Frau, die sich immer wieder neu erfindet und dennoch immer sie selbst bleibt. Verkörpert wird der kontrastreiche Duft durch weiße Blüten sowie Neroli in der Kopfnote und Amber in der Herznote. Seinen aufregenden Twist bekommt der Duft in der Basis, die mit würzigen Moschus-Aromen betört. Bemerkenswert ist natürlich auch der ikonische, dreieckige Prada-Flakon.
Jetzt nachfüllenLibre ist der facettenreiche Duft der Freiheit und verkörpert die selbstbewusste und moderne Frau. Er vereint die warmen, femininen Noten der Orangenblüte mit den kühlen, maskulinen Nuancen des Lavendels und ergibt ein sinnliches, blumiges Eau de Parfum mit einem unverwechselbaren YSL-Touch. Der ikonische Flakon spielt ebenfalls mit Kontrasten und ist ein echter Blickfang.
Jetzt nachfüllenEin zeitloser Herrenduft-Klassiker, der elegant und modern zugleich ist. Grüne Mandarine in der Kopfnote, aromatischer Lavendel in der Herznote sowie verführerische Tonkabohne prägen diesen Duft. Dabei werden durch das Refill-System, in dem alle Größen nachfüllbar sind, wertvolle Ressourcen geschont.
Jetzt nachfüllenEin Duft, der pure Lebenslust versprüht und für die moderne und selbstbestimmte Frau geschaffen wurde. Eine Kopfnote aus Bergamotte und Orangenblüte bildet das perfekte Gegenstück zu Tuberose und Vanille in der Herznote.
Jetzt nachfüllenEin faszinierender Duft, der einen frischen Mandarine-Auftakt hinlegt, gefolgt von einer Herznote mit sinnlichen Essenzen von Jasmin aus Marokko und weißem Amber. Die Basisnote wird durch warmes Cashmeran-Holz bestimmt.
Jetzt nachfüllenWIE FUNKTIONIERT DAS NACHFÜLLEN?
- Entferne den Deckel des leeren Flakons.
- Schraube den Zerstäuber des Flakons ab.
- Stelle den Refill auf den Flakon, mit der Öffnung nach unten.
- Drehe den Refill eine Viertelumdrehung nach links, um mit dem Befüllen zu beginnen.
- Nach dem Gebrauch drehe den Deckel des Refills eine Viertelumdrehung nach rechts, um ihn wieder zu verschließen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Artenvielfalt zu schützen und eine aktive Rolle bei der Sicherung unserer Natur und Wälder zu spielen. So unterstützen wir gemeinsam mit NABU beispielsweise den Erwerb sogenannter Waldperlen. Waldperlen sind Waldinseln, die meist aus Kiefernforsten bestehen – und zwar in meist intensiv landwirtschaftlich genutzten Regionen. Nach dem Kauf ebendieser hilft der NABU vor Ort dem Wald, sich wieder natürlich zu entfalten.
So hilfst du uns die Natur zu schützen
Mit jeder Entscheidung für ausgewählte Produkte der Marken Lancôme, MUGLER, Armani Beauty, Yves Saint Laurent Beauté und Biotherm spenden wir 2 Euro für den NABU-Waldschutzfond.
Lerne den NABU kennen
Mit mehr als 940.000 Mitgliedern und Förderern feiert der 1899 gegründete NABU dieses Jahr 125. Geburtstag. Damit ist er der älteste und gleichzeitig mitgliedsstärkste Umweltverband Deutschlands.
Der NABU engagiert sich für den Erhalt der Lebensraum- und Artenvielfalt, den Klimaschutz und für Nachhaltigkeit der Land-, Wald- und Wasserwirtschaft. Gleichzeitig sind die Vermittlung von Naturerlebnissen und die Förderung naturkundlicher Kenntnisse zentrale NABU-Anliegen.
Mehr Infos: http://www.nabu.de/wir-ueber-uns