Kiehl's - Conditioner - Damage Repairing & Rehydrating Conditioner Kiehl's - Conditioner - Damage Repairing & Rehydrating Conditioner

Conditioner
Damage Repairing & Rehydrating Conditioner von Kiehl's

3
 
200 ml
 

GP: 12,48 €* / 100 ml 200 ml

Sofort lieferbar

24,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 831804

Beschreibung von Conditioner Damage Repairing & Rehydrating Conditioner von Kiehl's

Mit dem Conditioner Damage Repairing & Rehydrating Conditioner von Kiehl's können Sie stark strapaziertes Haar wieder aufbauen. Die Haarspülung mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wurde speziell für chemisch behandeltes und durch Hitze strapaziertes Haar entwickelt und rehydriert selbst trockenste und beschädigte Haare, ganz ohne sie zu beschweren. Bei einer regelmäßigen Anwendung des Conditioners können Sie Ihr Haar um das 5-fache stärken, und es ist das ganze Jahr über vor neuen Haarschäden geschützt.

Mehr Kraft und Glanz für strapaziertes Haar

Der Conditioner Damage Repairing & Rehydrating Conditioner von Kiehl's ist eine intensiv feuchtigkeitsspendende Pflegespülung, welche jede einzelne Haarfaser stärkt und glättet und gleichzeitig zu einer verbesserten Kämmbarkeit des Haares beiträgt. Ermöglicht wird diese Wirkung durch Moringabaum-Öl, feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäuren und Ceramide. Auf die Zugabe von Sulfaten, Silikonen und Parabenen wurde hingegen verzichtet. Das Resultat ist geschmeidiges, sanftes Haar mit einem gesunden, strahlenden Glanz. Der Conditioner wird nach der Haarwäsche vom Ansatz bis in die Spitzen in das feuchte Haar eingearbeitet. Für das beste Ergebnis verwenden Sie zur Haarwäsche das Damage Repairing & Rehydrating Shampoo von Kiehl's.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Conditioner Damage Repairing & Rehydrating Conditioner von Kiehl's

AQUA / WATER , BEHENTRIMONIUM CHLORIDE , STEARYL ALCOHOL , GLYCERIN , CETYL ALCOHOL , ELAEIS GUINEENSIS OIL / PALM OIL , PARFUM / FRAGRANCE , ISOPROPYL ALCOHOL , STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE , PHENOXYETHANOL , OCTYLDODECANOL , HYDROXYETHYLCELLULOSE , CITRIC ACID , OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL , MORINGA OLEIFERA SEED OIL , 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL , CHLORHEXIDINE DIHYDROCHLORIDE , LINALOOL , GERANIOL , SODIUM HYALURONATE , CARAMEL

Kundenbewertungen
4,3 (3 Kundenbewertungen)
Wundertollig
17.11.2019
Gutes Ergebnis
Guter Conditioner, bei dem die Haare sehr leicht wirken. Man braucht wenig. Ich fände es jedoch schön, wenn man natürliche Düfte zusetzen könnte. Das ist alles sehr Geruchsneutral.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Neicoli
22.11.2018
Geniale Pflege auch für coloriertes Haar
Ich gebe zu: ich bin ein Haarprodukt-Junkie... immer auf der Suche, nach einem noch besseren Produkt mit der optimalen Pflege: ich habe langes, gesträhnt blondiertes Haar, was immer sehr strohig aussieht. Egal wie oft ich Cremes oder Kuren benutze....dann dachte ich mir: ich bin so zufrieden mit den Lippenpflegestiften von Kiehls; da lohnt sich vielleicht auch mal das Ausprobieren der Haarprodukte. Und nach 2 Wochen Anwendung: ich bin extrem zufrieden! Man muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass dieses Produkt sehr reichhaltig ist und man nicht die "normale" Anwendungsmenge braucht, daher hält es auch recht lange vor. Nimmt man zu viel, kann es schon mal passieren, dass die Haare relativ schnell fettig werden (normalerweise wasche ich meine Haare alle 3 - 4 Tage; hier kann er schon mal vorkommen, dass eine Wäsche nach 2 Tagen notwendig ist, wenn ich zu großzügig mit der Menge war). Also: weniger ist mehr. Und zum Ergebnis: meine Haare fühlen sich nach nur 2 Wochen extrem dick, voluminös und kräftig an! Genial!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Romy
01.07.2018
Tolle Haare
Ich verwende den Conditioner schon seit ein paar Jahren. Macht super tolle Haare!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon