Juniper Lane - Summer Soul - Eau de Parfum Spray Juniper Lane - Summer Soul - Eau de Parfum Spray

Summer Soul
Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

2
50 ml

GP: 299,00 €* / 1000 ml 50 ml

Sofort lieferbar

14,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 81840

Beschreibung von Summer Soul Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

Supralinie: Damendüfte
Linie: Summer Soul
Bezeichnung: Eau de Parfum Spray

Summer Soul ist das Eau de Parfum Spray von Juniper Lane. Vorgestellt Anfang 2020, ist der süße und fruchtige Duft für Damen sofort ein voller Erfolg für das Naturkosmetik-Label. Vielleicht liegt es daran, dass es sich bei dem Eau de Parfum Spray Summer Soul um eine limitierte Edition handelt, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass der Duft mit seiner fröhlichen, harmonischen, lässigen und zugleich femininen Präsenz punktet. Er macht gute Laune und erfüllt natürlich alle Ansprüche, die Juniper Lane im Namen der Duftfreunde stellt. Vegan, 100 % natürliche Komponenten, hergestellt in Deutschland ohne Tierversuche, ohne Parabene, Mineralöle, Konservierungs- und Farbstoffe und Natrue-zertifiziert.

Natürlichkeit muss nicht teuer sein

Entgegen dem, was so manches Label behauptet und umsetzt, beweist Juniper Lane mit seiner Kollektion, dass natürliche Düfte für wirklich jeden erschwinglich sind. Summer Soul wurde mit einer Kopfnote aus Litsea Cubeba, Litschi und Passionsfrucht komponiert. Das Herz aus Pfingstrosen, Wassermelonen und Rosen gibt ab an die Basis aus Himbeeren, Pfirsich und Sand. Das Eau de Parfum Spray Summer Soul ist ein harmonischer Duft, der im Frühling und Sommer ganz hervorragend in den Alltag passt. Der spritzige frische Sommerduft riecht toll und verleiht aufgrund seiner Natürlichkeit auch ein tolles Gefühl.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Summer Soul Eau de Parfum Spray von Juniper Lane

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, LIMONENE, CITRONELLOL, GERANIOL, LINALOOL, CITRAL, BENZYL BENZOATE

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Silke H.
13.08.2022
ein süßer, nicht sehr intensiver Duft mit fruchtigen Noten! Sehr angenehm! Habe lange nach einem süßen fruchtigen Sommerduft gesucht, ohne den für Parfüms typischen "Beigeschmack"! Werde ich wieder bestellen!
Heike B.
03.06.2022
Für den Preis ein tolles Sommerparfüm. Duft ist zuerst ein wenig gewöhnungstbedürftig, süß und sehr fruchtig, aber nach kurzer Zeit wird er wärmer. Mir persönlich gefällt es.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon