Giorgio Beverly Hills - Blue - Eau de Toilette Spray Giorgio Beverly Hills - Blue - Eau de Toilette Spray

Blue
Eau de Toilette Spray von Giorgio Beverly Hills

1
 
30 ml
 

GP: 66,50 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

19,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 98323

Beschreibung von Blue Eau de Toilette Spray von Giorgio Beverly Hills

Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills ist ein frischer, fruchtig-blumiger Duft für Frauen. Das erfrischende Eau de Toilette Spray umhüllt seine Trägerin mit kühler Eleganz. Der Parfümeur Harry Fremont hat den Duft im Jahre 2008 kreiert. Wie alle Düfte von Beverly Hills präsentiert sich das kostbare Eau de Toilette in einer kurvig gestalteten, transparenten Glasflasche, die sich an die attraktive Form der weiblichen Silhouette anlehnt. Die farbliche Gestaltung ist eine gelungene Komposition aus Azurblau und Türkis. Sie ruft eine sofortige Assoziation zu Strand und Meer hervor und symbolisiert Leichtigkeit und kühle Wasserfrische. Eine gold glänzende Verschlusskappe rundet das edle Design harmonisch ab.

Aquatischer Duft mit frischer Eleganz

Die fruchtig-blumige Kopfnote besteht aus aromatischer Guave, Mandarine und Hyazinthe. In der Herznote verbirgt sich betörende Tuberose, Jasmin und Lilie. Die würzige Basisnote besteht aus Moschus, Vanille, Eichenmoos und Holzspänen. Düfte wie das Eau de Toilette Spray Giorgio Blue von Giorgio Beverly Hills sind für warme Sommertage wie geschaffen. Der fröhliche Duft begleitet selbstbewusste Damen jeden Alters mühelos durch den Tag und umhüllt sie mit einer Aura gut gelaunter Lässigkeit.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Blue Eau de Toilette Spray von Giorgio Beverly Hills

Alcohol Denat., Aqua/Water/Eau, Parfum (Fragrance), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Ethylhexyl Salicylate, Alpha‐Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool. N01527

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nicole Z.
26.06.2016
Ein guter Damenduft, sinnlich, verführerisch, weiblich. Auch hält er sich lange auf der Haut, so dass ich ihn am Abend noch an mir riechen kann.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon