PREMIUM
GARNIER - Reinigung - Tiefen-Rein-BürsteGARNIER - Reinigung - Tiefen-Rein-Bürste

Reinigung
Tiefen-Rein-Bürste von GARNIER

136
150 ml

GP: 33,00 €* / 1000 ml 150 ml

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 523533

Beschreibung von Reinigung Tiefen-Rein-Bürste von GARNIER

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Reinigung
Bezeichnung: Tiefen-Rein-Bürste
Haut: ölige Haut, unreine Haut
Eigenschaft: regenerierend, reinigend, Anti-Hautunreinheiten
Konsistenz: Lotion
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Gesicht
Effekt: mattierend

Mit der GARNIER Tiefen-Rein-Bürste bringen Sie die tägliche Gesichtsreinigung auf ein neues Level. Die Hautklar Aktiv Bürste ermöglicht es Ihnen, Pickel und Hautunreinheiten einfach wegzumassieren und bildet so die Grundlage für eine tiefenwirksame Reinigung. Auf dem runden Bürstenkopf befinden sich mehr als 170 extra weiche Flexi-Bürstchen, die abgestorbene Hautschuppen sanft und doch sehr effektiv entfernen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung porentief rein an. Im Bürstenkopf integriert ist außerdem eine hochwirksame Reinigungslotion mit HerbaRepair und Salizylsäure. Die Gesichtspflege-Formulierung befreit die Haut von Pickeln und reduziert zudem die Talgproduktion, wodurch die Haut sichtbar mattiert wird. Die Tiefen-Rein-Bürste ist somit perfekt für fettige, unreine Haut sowie Mischhaut geeignet.

Die Anwendung der GARNIER Tiefen-Rein-Bürste aus der Hautklar Aktiv Serie ist ganz einfach:

Vor der ersten Anwendung entfernen Sie das Hygienesiegel und die Kappe. Anschließend drehen Sie den Bürstenkopf etwa um die Hälfte, bis Reinigungslotion heraustritt. Die Reinigungslotion wird mit kreisenden Bewegungen auf die Haut aufgetragen. Durch die sanfte Massage wird die Gesichtshaut besser durchblutet und die Poren öffnen sich. Erst dadurch wird eine tiefgehende Reinigung der Haut möglich. Nach der Benutzung der Bürste können Sie die Haut mit zum Hauttyp passenden Gesichtspflege-Produkten von GARNIER verwöhnen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Reinigung Tiefen-Rein-Bürste von GARNIER

695170 4 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • DECYL GLUCOSIDE • GLYCERIN • SODIUM CHLORIDE • COCO-BETAINE • SALICYLIC ACID • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • CITRIC ACID • COPPER PCA • HEXYLENE GLYCOL • MENTHOL • PEG-150 PENTAERYTHRITYL TETRASTEARATE • PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES • PENTASODIUM ETHYLENEDIAMINE TETRAMETHYLENE PHOSPHONATE • POLYQUATERNIUM-47 • PROPYLENE GLYCOL • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • SORBITOL • TETRASODIUM EDTA • VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT • ZINC GLUCONATE • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B182504/1).

Kundenbewertungen
4,5 (136 Kundenbewertungen)
Mimi M.
03.11.2022
Einfach zum benutzen
Keine
Tiefen-Rein-Bürste GARNIER Reinigung
Produkt kommt in eine ganz praktische Packung. Bürste ist vom Gummi gemacht und es ist ganz leicht Produkt einschmieren im Haut. Es riecht ganz gut und passt gut für empfindliche Haut. Produkt dauern sicher halbes Jahr mit täglicher Benutzung. Preis ist ganz ok.
< 6 Monate
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nicole C.
23.05.2022
Ich habe es einfach mal mitbestellt und bin begeistert. Ich benutze es nur morgens und mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Normalerweise benutze ich einen sehr teuren Microfoam, ich werde jetzt aber nur noch das Produkt von Garnier kaufen, das Ergebnis spricht für sich.
Geschlecht: Frau

14.12.2021
Trockene und gerötete haut
Hab es im Gesicht ausprobiert weil ich am Kinn so viele Pickel hatte hab es jetzt 1 Woche und meine Haut ist komplett gerötet und brennt die Pickel sind noch immer da! Hab eine sensible Haut vielleicht liegt es daran
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.10.2021
Auch für reifere Haut sehr gut
Ich habe eine Mischhaut ohne Falten obwohl ich 60 Jahre alt bin. Leider neige ich zu unreiner Haut. Dieses Produkt ist wunderbar, auch bei reifer Haut. Es trocknet die Haut etwas aus, aber das kann man ja durch gute Pflege ausgleichen. Die Unreinheiten verschwinden komplett und die Haut ist absolut rein und weich dadurch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cassia
12.10.2021
Auch für reifere Haut sehr gut
Ich habe eine Mischhaut ohne Falten obwohl ich 60 Jahre alt bin. Leider neige ich zu unreiner Haut. Dieses Produkt ist wunderbar, auch bei reifer Haut. Es trocknet die Haut etwas aus, aber das kann man ja durch gute Pflege ausgleichen. Die Unreinheiten ve
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katl169
25.09.2021
Nur zu empfehlen!
Ich bin mittlerweile 45 und habe 4 Kinder und vermutlich dadurch sehr oft Hauptprobleme wie Stresspickel etc. Diese hinterlassen bei mir oft unschöne Male auf der Haut, so dass ich nach einer Kosmetik suchte, die diese wirklich wieder entfernt und ich hab
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.09.2021
Nur zu empfehlen!
Ich bin mittlerweile 45 und habe 4 Kinder und vermutlich dadurch sehr oft Hauptprobleme wie Stresspickel etc. Diese hinterlassen bei mir oft unschöne Male auf der Haut, so dass ich nach einer Kosmetik suchte, die diese wirklich wieder entfernt und ich habe lange gesucht! Aber mit diesem Produkt habe ich super Erfolge. Das ist für mich die einzige Kosmetiklinie die wirklich hält was sie verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

29.09.2020
Haut entstellt
Habe diese creme am Wochenende benutzt und dann hat es später angefangen zu brennen und war rot. Habe dann eine Gesichts maske drauf tun um die Schmerzen weg zu kriegen. Gestern bemerkt ich das mein ganzes gesicht mit einer dünnen Kruste bedeckt war
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadjaschleuni
28.09.2020
Haut entstellt
Habe diese creme am Wochenende benutzt und dann hat es später angefangen zu brennen und war rot. Habe dann eine Gesichts maske drauf tun um die Schmerzen weg zu kriegen. Gestern bemerkt ich das mein ganzes gesicht mit einer dünnen Kruste bedeckt war
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.08.2020
Gut um Pickeln zu vermindern!
Die Produkt Idee hat mich überzeugt, hat sich toll auf der Haut angefühlt . Kleiner Kritikpunkt gibt es trotzdem ich würde es toll finden wenn auf der Verpackung stehen würde ob man das Produkt abwaschen muss oder drauf lassen soll , ich habe mir die Produkt Anwendung mehrmals durchgelesen im Internet nachgeschaut und nirgendwo stand etwas von abwaschen als habe ich die Lotion ganz normal einmassiert und drauf gelassen am nächsten Tag war mein Gesicht Feuer rot und hat sehr sehr weh getan. Selbst nach dem ich mir das werbe Video angeschaut hatte war es immer noch unklar ob man es abwaschen muss. Also ein Verbesserungsvorschlag wäre wenn Sie eine vollständige Anwendung aufs Produkt schreiben. Ich habe trotz dem kleinen Vorfall das Produkt weiter verwendet und wasche es jetzt ab . Ich möchte nur nicht das ,dass noch anderen Personen passiert. Ich weiß nicht ob ich das Produkt weiter empfehlen würde meine Meinung ist sehr gespalten tendiere aber zu ja wenn man es richtig anwendet!!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.01.2020
Super
Das beste, was ich je benutzt habe. Seit 4 Jahren benutze ich nur das.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ianina
11.01.2020
Super
Das beste, was ich je benutzt habe. Seit 4 Jahren benutze ich nur das.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ina83
12.10.2019
Super Produkt
Ich liebe diese Reinigung. Wende es ca alle zwei Tage an. Manchmal auch nur alle drei. Ganz wie ich es schaffe. Es steht bei mir immer kopfüber in der Dusche und benutze es dann gleich dort mit. Ich habe Mischhaut an der T-Zone und ansonsten eher trockene
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.10.2019
Super Produkt
Ich liebe diese Reinigung. Wende es ca alle zwei Tage an. Manchmal auch nur alle drei. Ganz wie ich es schaffe. Es steht bei mir immer kopfüber in der Dusche und benutze es dann gleich dort mit. Ich habe Mischhaut an der T-Zone und ansonsten eher trockene Haut. Deswegen würde ich es nicht täglich benutzen damit es die Haut nicht zu sehr austrocknet. Meine Pickelchen, die ich ab und zu von zu viel Zucker an der Stirn bekomme sind ganz verschwunden. Die Haut wird richtig warm danach weil es so gut durchblutet wird und ganz weich. Daumen hoch, super Produkt!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.10.2018
Sehr schlecht!
Ich habe es vor zwei Tagen gekauft und habe es abends angewendet darauf hat es ein wenig gebrannt. Den nächsten Tag waren es ein-zwei Pickel weniger aber meine Haut war sehr gereizt. Habe es am Abend wieder benutzt und meine Haut brannte wieder , den nächsten Tag also heute war meine Haut sehr sehr rot und brannte und hörte nicht auf zu brennen. Kann ich nicht empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2018
Beste Reinigungs Burste im Welt!
Beste Produkt fur gesicht Haut. Ein Produkt = c.a 1 monat kuration
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kinia381
15.07.2018
Beste Reinigungs Burste im Welt!
Beste Produkt fur gesicht Haut. Ein Produkt = c.a 1 monat kuration
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Silver2018
11.07.2018
Mit Salizylsäure gegen Pickel und Mitesser
Das Produkt habe ich mir gekauft, weil ich diverse Unreinheiten und Pickelchen im Gesicht hatte und auch tägliches waschen mit Gesichts-Wasch-Schaum keine Besserung brachte. Hautklar Tiefenrein lässt sich im Grunde genommen gut auf dem Gesicht durch die
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.07.2018
Mit Salizylsäure gegen Pickel und Mitesser
Das Produkt habe ich mir gekauft, weil ich diverse Unreinheiten und Pickelchen im Gesicht hatte und auch tägliches waschen mit Gesichts-Wasch-Schaum keine Besserung brachte. Hautklar Tiefenrein lässt sich im Grunde genommen gut auf dem Gesicht durch die integrierte Bürste verteilen, das Fluid ist anfangs etwas dickflüssig, was dem zugute kommt, dass es nicht sifft und auf die Kleidung tropft. Man spürt auf der Haut gleich die tiefenwirksame, leicht brennend-kitzelnde Reinigung. Salizylsäure ist eben doch der beste Feind von Mitessern und Pickeln. Mir persönlich sind nur die 170 Bürstchen des Produkt zu weich, gerne hätte ich eine wirkliche Bürste gehabt, die auch wirklich tief in die Zellen eindringt. Die Bürstchen sind mir eindeutig zu weich. Zudem brennt das Fluid, wenn es in die Augen kommt, was ich zwar aufgrund von der Salizylsäure verstehe, andererseits aber noch andere Inhaltsstoffe im Produkt sind, die ich nicht klar definieren kann, ob diese das brennen im Auge auslösen. Womöglich werde ich in Zukunft auf Gesichts-Pads mit Salizylsäure zurückgreifen, ist das womöglich die bessere Alternative zum einshampoonieren des Gesichts.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chrisi1996
10.07.2018
Sanftes Peeling
Durch die weichen Posten und den erzeugten Schaum wird das Gesicht sanft aber gründlich gereinigt und gepeelt. Die Haut ist dannach sehr weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.07.2018
Sanftes Peeling
Durch die weichen Posten und den erzeugten Schaum wird das Gesicht sanft aber gründlich gereinigt und gepeelt. Die Haut ist dannach sehr weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.07.2018
Pflege für jeden Tag
Die Pflegewirkung hat mich über den Produkt überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
EmiR
08.07.2018
Pflege für jeden Tag
Die Pflegewirkung hat mich über den Produkt überzeugt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mini84
06.07.2018
Einfache Anwendung mit tollen Ergebnis
Leichte Anwendung, super einfach zu reinigen und die Haut fühl sich danach rein und frisch an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
julialaurie
06.07.2018
Pflegt und reingt die Haut Super!
Super reinigungsprodukt für mein Gesicht! Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt und gereinigt an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnneBu
06.07.2018
Super Reinigung für jeden Tag
Die Hautklar Aktiv Tiefen-rein Bürste ist super einfach anzuwenden und garantiert eine tolle Reinigung. Es werden kleine Hautschuppen entfernt und die Haut tiefen-rein gereinigt. Ich liebe es! Auch die kleinsten Make-Up Reste werden entfernt und das Gefüh
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Pflegt und reingt die Haut Super!
Super reinigungsprodukt für mein Gesicht! Die Haut fühlt sich danach sehr gepflegt und gereinigt an!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Super Reinigung für jeden Tag
Die Hautklar Aktiv Tiefen-rein Bürste ist super einfach anzuwenden und garantiert eine tolle Reinigung. Es werden kleine Hautschuppen entfernt und die Haut tiefen-rein gereinigt. Ich liebe es! Auch die kleinsten Make-Up Reste werden entfernt und das Gefühl danach ist einfach toll!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.07.2018
Einfache Anwendung mit tollen Ergebnis
Leichte Anwendung, super einfach zu reinigen und die Haut fühl sich danach rein und frisch an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SteffiA
05.07.2018
Ich benutze es täglich
Ich benutze dieses Produkt täglich abends unter der Dusche. Da die Bürste gleich integriert ist, habe ich nicht noch zig andere Sachen in der Dusche herumliegen. Der Duft ist sehr angenehm. Man kann danach auf der Haut spüren, dass sie sauber und gut durc
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ela321
05.07.2018
Sichtbar reinere Haut
Das Produkt verfeinert das Hautbild sichtlich nach nur einigen Anwendungen. Außerdem ist die Haut viel weicher und geschmeidiger als vorher. Sehr angenehm!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anja91
05.07.2018
Erfrischend und Reinigend
Ich liebe den frischen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich gut gereinigt und erfrischt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mina77
05.07.2018
Hilft auch der 40+ Haut zu 100%
Bin sehr misstrauisch, was einem so in der Werbung versprochen wird... aber dieses Produkt hat bzw hilft meiner 40+ Problem Haut zu 100% und kann es nur jedem weiterempfehlen = ES HÄLT ABSOLUT ALLES, WAS ES IN DER WERBUNG VERSPRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Katja158
05.07.2018
Reinigt spürbar sanft
Es ist der Wahnsinn wie dieses Produkt wirkt. Es ist super angenehm und man spürt richtig wie es der Haut gut tut. Die Anwendung ist total einfach mit der Bürste.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
SinemRosa
05.07.2018
Die beste porentiefe Reinigung !
Durch die Bürste oben, die weder zu weich noch zu hart ist reinigt man sein Gesicht gründlich bis in jede Pore. Sogar Make-up Reste, die man zuvor mit einem normalen Abschminktuch nicht komplett entfernen konnte, verschwinden. Kleine Pickel verschwinden k
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christina2991
05.07.2018
Strahlende Haut nach wenigen Anwendungen
Ich habe immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Seit dem ich das Produkt verwende ist meine Haut schöner geworden und die Poren feiner. Ich verwende die Bürste morgens und abends und bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
boxenosssi
05.07.2018
Einzigartig für reine Haut
Die Tiefen-Rein Bürste ist wirklich einzigartig. Super einfach in der Anwendung und das wirkungsvollste was ich bis jetzt ausprobiert habe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Onyx
05.07.2018
Das beste Produkt aus der Hautklar-Serie!
Ich benutze diverse Produkte aus der Hautklar-Serie von Garnier. Die Aktiv Tiefen-Rein-Bürste ist jedoch bisher das bester Produkt, das ich kenne. Das Reinigungsgel funktioniert super und die Bürste sorgt noch für tolle zusätzliche Reinigungseffekte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Reinigt die Haut gründlich
Reinigt die Haut tiefenrein, reitzt die Haut nicht und lässt sie frisch erstrahlen. Bei regelmäßiger anwendung verbessert es das Hautbild.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Sehr angenehm
Das Produkt hat sich für mich gelohnt, da es meine Haut wunderbar geklärt hat. Zudem ist die Bürste zum Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl und somit ein Plus. Einzig der Geruch hat mir persönlich nicht 100% zugesagt, aber das ist Geschmackssache. Außerdem macht die Wirkung das wieder wett.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
gute Idee
Die Handhabung ist nett durchgedacht. Kopf drehen und loslegen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Sofort Sauberkeits- und frische Gefühl
Mit der Reinigungsbürste wasche ich mir sehr gerne Abends mein Gesicht ab. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber und erfrischt an. Ein Gefühl von austrocknen meiner Haut nach der Anwendung hatte ich nie. Die Bürste ist sehr angenehm auf der Haut und in Verbindung mit den Waschgel fühlt es sich auch etwas kühlend an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Super praktisch aber brennt anfangs auf der haut
An für sich super praktisch. Jedoch hat es mir auf der Haut und in den Augen gebrannt was unschön war und weshalb ich dieses Produkt nicht mehr benutzen werde leider.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Tägliche Reinigung
Unkomplizierte Handhabung, Gel und Bürste in einer Reinigung zusammen, sehr angenehm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Einfache Reinigung fühlt sich gut an
Ich finde es etwas schwierig, den Inhalt raus zu drücken ohne dass er irgendwo an der Seite runter läuft. Die Flüssigkeit kühlt etwas und die massagebürste fühlt sich gut an. Ich benutze es gerne 2 bis 3 mal die Woche vertrage es gut, muss mich aber danach immer eincremen da es meineHaut etwas austrocknet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kalina
05.07.2018
Tägliche Reinigung
Unkomplizierte Handhabung, Gel und Bürste in einer Reinigung zusammen, sehr angenehm
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LeaLo
05.07.2018
Leider nicht mehr wirksam
Ich habe es einige Zeit benutzt, leider ist meine Haut davon so trocken geworden, das ich es nicht mehr anwenden könnte. Dafür hatte ich die erste Zeit ein merklich besseres Hautbild.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Leider nicht mehr wirksam
Ich habe es einige Zeit benutzt, leider ist meine Haut davon so trocken geworden, das ich es nicht mehr anwenden könnte. Dafür hatte ich die erste Zeit ein merklich besseres Hautbild.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Das beste Produkt aus der Hautklar-Serie!
Ich benutze diverse Produkte aus der Hautklar-Serie von Garnier. Die Aktiv Tiefen-Rein-Bürste ist jedoch bisher das bester Produkt, das ich kenne. Das Reinigungsgel funktioniert super und die Bürste sorgt noch für tolle zusätzliche Reinigungseffekte.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Sichtbar reinere Haut
Das Produkt verfeinert das Hautbild sichtlich nach nur einigen Anwendungen. Außerdem ist die Haut viel weicher und geschmeidiger als vorher. Sehr angenehm!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Ich benutze es täglich
Ich benutze dieses Produkt täglich abends unter der Dusche. Da die Bürste gleich integriert ist, habe ich nicht noch zig andere Sachen in der Dusche herumliegen. Der Duft ist sehr angenehm. Man kann danach auf der Haut spüren, dass sie sauber und gut durchblutet ist nach der Anwendung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caker12345
05.07.2018
Sehr angenehm
Das Produkt hat sich für mich gelohnt, da es meine Haut wunderbar geklärt hat. Zudem ist die Bürste zum Auftragen ein sehr angenehmes Gefühl und somit ein Plus. Einzig der Geruch hat mir persönlich nicht 100% zugesagt, aber das ist Geschmackssache. Außerd
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
jacilini
05.07.2018
gute Idee
Die Handhabung ist nett durchgedacht. Kopf drehen und loslegen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella1305
05.07.2018
Sofort Sauberkeits- und frische Gefühl
Mit der Reinigungsbürste wasche ich mir sehr gerne Abends mein Gesicht ab. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber und erfrischt an. Ein Gefühl von austrocknen meiner Haut nach der Anwendung hatte ich nie. Die Bürste ist sehr angenehm auf der Haut und in V
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dudi90
05.07.2018
Einfache Reinigung fühlt sich gut an
Ich finde es etwas schwierig, den Inhalt raus zu drücken ohne dass er irgendwo an der Seite runter läuft. Die Flüssigkeit kühlt etwas und die massagebürste fühlt sich gut an. Ich benutze es gerne 2 bis 3 mal die Woche vertrage es gut, muss mich aber danac
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadine1109
05.07.2018
Reinigt die Haut gründlich
Reinigt die Haut tiefenrein, reitzt die Haut nicht und lässt sie frisch erstrahlen. Bei regelmäßiger anwendung verbessert es das Hautbild.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Einzigartig für reine Haut
Die Tiefen-Rein Bürste ist wirklich einzigartig. Super einfach in der Anwendung und das wirkungsvollste was ich bis jetzt ausprobiert habe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Strahlende Haut nach wenigen Anwendungen
Ich habe immer wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Seit dem ich das Produkt verwende ist meine Haut schöner geworden und die Poren feiner. Ich verwende die Bürste morgens und abends und bin begeistert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Erfrischend und Reinigend
Ich liebe den frischen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich gut gereinigt und erfrischt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Die beste porentiefe Reinigung !
Durch die Bürste oben, die weder zu weich noch zu hart ist reinigt man sein Gesicht gründlich bis in jede Pore. Sogar Make-up Reste, die man zuvor mit einem normalen Abschminktuch nicht komplett entfernen konnte, verschwinden. Kleine Pickel verschwinden komplett durch den peelenden Effekt. Die Haut ist glatter & weicher als zuvor. Aus all diesen Gründen kaufe ich mir die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste seit 4 Jahren immer wieder nach. Kein Produkt hat bei meiner schwierigen Haut sowas Gutes vollbracht wie dieses hier. Empfehle es auch immer gerne weiter an jeden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Reinigt spürbar sanft
Es ist der Wahnsinn wie dieses Produkt wirkt. Es ist super angenehm und man spürt richtig wie es der Haut gut tut. Die Anwendung ist total einfach mit der Bürste.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.07.2018
Hilft auch der 40+ Haut zu 100%
Bin sehr misstrauisch, was einem so in der Werbung versprochen wird... aber dieses Produkt hat bzw hilft meiner 40+ Problem Haut zu 100% und kann es nur jedem weiterempfehlen = ES HÄLT ABSOLUT ALLES, WAS ES IN DER WERBUNG VERSPRICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.07.2018
Pflege für jeden tag!
Geht für meine sensitive haut.Ich bin einmal lit heißes Wasser gebrannt und ich muss sagen seit 2013 hatte ich noch nie etwas für meine Haut bis jetzt gefunden. Einfach klasse!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lollita45
04.07.2018
Pflege für jeden tag!
Geht für meine sensitive haut.Ich bin einmal lit heißes Wasser gebrannt und ich muss sagen seit 2013 hatte ich noch nie etwas für meine Haut bis jetzt gefunden. Einfach klasse!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Antonia110
02.07.2018
Reine Haut
Schon nach kurzem regelmässigen Benutzen über einen Zeitraum von circa 1 Woche sah ich deutliche Änderungen in meinem Gesicht. Mein Hautbild hat sich insgesamt verfeinert, meine Pickel und vor allem Pickelmale haben sich reduziert. Ich muss mit der Anwend
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.07.2018
Reine Haut
Schon nach kurzem regelmässigen Benutzen über einen Zeitraum von circa 1 Woche sah ich deutliche Änderungen in meinem Gesicht. Mein Hautbild hat sich insgesamt verfeinert, meine Pickel und vor allem Pickelmale haben sich reduziert. Ich muss mit der Anwendung ein wenig vorsichtig sein, da ich manchmal zu sensibler Haut neige. Wenn ich die Reinigungsbürste aber nicht zu lange und nur mit wenig Druck auf meiner Gesichtshaut anwende, funktioniert sie hervorragend. Ich nutze sie jeden Abend, nach der Reinigung mit einer Waschlotion. Sofort nach der Benutzung fühlt sich meine Haut porentief rein und sauber an. ich kann die Hautklar Aktiv Reinigungsbürste nur empfehlen und ich werde sie mit Sicherheit auch wieder nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
julialurie
30.06.2018
Super gereinigte Haut
Die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Burste reinigt die Haut super und danach sehr gepflegtes Hautbild!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

30.06.2018
Super gereinigte Haut
Die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Burste reinigt die Haut super und danach sehr gepflegtes Hautbild!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Su_x
28.06.2018
Tiefen Reinigung für jeden Tag
Die Bürste dient zum sanften massieren und fördert dazu das man die kleinsten unreinheiten weck kriegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mausi0810
28.06.2018
Tolles Hautgefühl
Ich benutze das Produkt regelmäßig und bin wirklich begeistert. Es sorgt für ein gepflegtes Hautbild und bekämpft kleine Unreinheiten. Die Haut fühlt sich weich an und wirkt frisch und erholt. Die Anwendung wird von mir einfach unter der Dusche erledigt
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Laura228
28.06.2018
Gute Reinigung bei Problemhaut
Ich habe Mischhaut und oft kleine Unreinheiten, die sich nicht leicht beseitigen lassen. Dieses Produkt wende ich immer abends an und es hat mir schon oft geholfen, diese Stellen wegzubekommen. Natürlich kein Wundermittel, aber definitiv eine unterstützen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.06.2018
Tiefen Reinigung für jeden Tag
Die Bürste dient zum sanften massieren und fördert dazu das man die kleinsten unreinheiten weck kriegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.06.2018
Tolles Hautgefühl
Ich benutze das Produkt regelmäßig und bin wirklich begeistert. Es sorgt für ein gepflegtes Hautbild und bekämpft kleine Unreinheiten. Die Haut fühlt sich weich an und wirkt frisch und erholt. Die Anwendung wird von mir einfach unter der Dusche erledigt und ist kein großer Aufwand. Ich würde die Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste immer wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.06.2018
Gute Reinigung bei Problemhaut
Ich habe Mischhaut und oft kleine Unreinheiten, die sich nicht leicht beseitigen lassen. Dieses Produkt wende ich immer abends an und es hat mir schon oft geholfen, diese Stellen wegzubekommen. Natürlich kein Wundermittel, aber definitiv eine unterstützende Kraft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Reinigt die Haut
Die tägliche Reinigung mit der Bürste fand ich sehr angenehm Hautreste sind s schön weg gegangen auch meine Haut fühlte sich nach der Verwendung Gut an. Weich und gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Gute Pflege bei Mitessern
Für mich ist die Kombination aus Bürste und Reinigungsfluid mit Salicylsäure perfekt. Ich habe eine Mischhaut und neige auf der T-Zone zu Mitessern. Wenn ich mal Mitesser ausgequetscht habe oder Pickelchen beseitigt habe, kommt leider ein trockener Grind. Diese trockenen Hautschüppchen gehen alle nach der Reinigung mit der Bürste ab. Die Salicylsäure sorgt dafür, dass die Haut porentief gereinigt wird. Leider sollte man sich von dem Fluid jedoch keine Wunder erhoffen. Die Poren sind danach offen, sodass man Mitesser gut ausdrücken kann. Bei meiner Mischhaut ist die Haut danach nur sehr angegriffen und trocken. Eincremen nachher ist unerlässlich! Trotzdem fühlt sich meine Haut nachher schön weich und glatt an, sodass ich das Fluid weiter nutzen werde.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Natürliche Pflege
Benutze dieses Produkt bereits seit mehreren Jahre und es ist in meiner Routine nicht mehr weg zu denken!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Conny2312
27.06.2018
Reinigt die Haut
Die tägliche Reinigung mit der Bürste fand ich sehr angenehm Hautreste sind s schön weg gegangen auch meine Haut fühlte sich nach der Verwendung Gut an. Weich und gepflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.06.2018
Reinigt Porentief
Die Bürste reinigt die Haut porentief und wirkt auch gegen Pickelmale, was mich sehr begeistert. Die Haut ist komplett fettfrei und fühlt sich super weich an nach der Benutzung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Celine182
27.06.2018
Reinigt Porentief
Die Bürste reinigt die Haut porentief und wirkt auch gegen Pickelmale, was mich sehr begeistert. Die Haut ist komplett fettfrei und fühlt sich super weich an nach der Benutzung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabrina1997
27.06.2018
Natürliche Pflege
Benutze dieses Produkt bereits seit mehreren Jahre und es ist in meiner Routine nicht mehr weg zu denken!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Edina2512
26.06.2018
Sauberes und glattes Gesicht
Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Burste entfernt abgestorbene Haut und reinigt die Poren. Die Haut hat ein gesundes Aussehen und ist weich wie bei einem Baby.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
eilo090690
26.06.2018
Die beste Gesichtsreinigung
Das Produkt habe ich durch Zufall entdeckt und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, die Reinigung erfolgt total angenehm durch die gesichtsbürste die auf dem Fläschchen drauf ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
Sauberes und glattes Gesicht
Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Burste entfernt abgestorbene Haut und reinigt die Poren. Die Haut hat ein gesundes Aussehen und ist weich wie bei einem Baby.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sweety242
26.06.2018
pғlege ғür jeden тag
dιe вürѕтe ιѕ angeneнм weιcн υ нaт мιr gυт geнolғen вeι мeιn pιcĸeln.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
Die beste Gesichtsreinigung
Das Produkt habe ich durch Zufall entdeckt und ich muss sagen ich bin absolut begeistert, die Reinigung erfolgt total angenehm durch die gesichtsbürste die auf dem Fläschchen drauf ist
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.06.2018
pғlege ғür jeden тag
dιe вürѕтe ιѕ angeneнм weιcн υ нaт мιr gυт geнolғen вeι мeιn pιcĸeln.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Balu671
25.06.2018
Enttäuschung
Das Produkt mit Reinigungsbürste müsste eigentlich besser reinigen als ein Produkt ohne Bürste. Leider gelingt es diesem Reinigungsgel nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Enttäuschung
Das Produkt mit Reinigungsbürste müsste eigentlich besser reinigen als ein Produkt ohne Bürste. Leider gelingt es diesem Reinigungsgel nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Sehr wirksam
Das Produkt ist sehr hilfreich bei Unreinheiten und Pickelmalen. Jedoch benutze ich es nur bei Bedarf, da es die Haut austrocknen kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Tägliche Reinigung
Das Reinigungsgel mit der Bürste ist sehr effektiv und meine Haut fühlt sich sauberer und gepflegter an. Kann ich nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Tiefenreine Pflege
Ich benutze das Produkt schon viel Monate und bin wirklich zufrieden. Ich fühle mich porentief gereinigt und gebe Pickeln damit kaum eine Chance! Ich fühle mich nach der Reinigung sehr frisch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Jeden Morgen tätig
Ich benutze es jeden Morgen und kann mich nicht beklagen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AMK89
25.06.2018
Tägliche Reinigung
Das Reinigungsgel mit der Bürste ist sehr effektiv und meine Haut fühlt sich sauberer und gepflegter an. Kann ich nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Moeshaeller
25.06.2018
Jeden Morgen tätig
Ich benutze es jeden Morgen und kann mich nicht beklagen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tina1987
25.06.2018
Tiefenreine Pflege
Ich benutze das Produkt schon viel Monate und bin wirklich zufrieden. Ich fühle mich porentief gereinigt und gebe Pickeln damit kaum eine Chance! Ich fühle mich nach der Reinigung sehr frisch
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bille123
25.06.2018
Sehr wirksam
Das Produkt ist sehr hilfreich bei Unreinheiten und Pickelmalen. Jedoch benutze ich es nur bei Bedarf, da es die Haut austrocknen kann.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Tschüss unreine Haut!
Die Bürste hat mir total dabei geholfen, meine unreine Haut in den Griff zu bekommen. Ich benutze sie täglich bis alle 2 Tage und meine Haut fettet viel, viel weniger nach und ich habe so gut wie gar keine Pickel mehr und es kommen auch keine neuen mehr. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit unreiner Haut zu kämpfen hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Hautunreinheiten Adé
Ich benutze die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste schon seit mehreren Jahren. Davor hatte ich schon mehrere Produkte ausprobiert und war nie zufrieden mit denen. Es kommt zwar hin und wieder vor dass ich einen kleinen Pickel kriege aber meine Probleme mit starken Hautunreinheiten habe ich nicht mehr. Nur zu Empfehlen!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2018
Wirklich tiefe Reinigung ohne zu reizen
Das Produkt ist perfekt abgestimmt, das Reinigungsgel reinigt die Haut wirklich tief und gründlich, entfernt sorgfältig und zuverlässig mehr Make-Up als vergleichbare Produkte und hinterlässt ein entfettetes, sauberes Hautgefühl. Es minimiert Pickel und Unreinheiten und verbessert das Hautbild ohne die Haut zu reizen oder auszutrocknen. Die Bürste unterstützt dabei die Reinigungswirkung des Gels und ist leicht zu säubern und hilft gleichzeitig Produkt zu sparen, indem es das Gel gut auf der Haut verteilt. Ich bin überaus überzeugt von den Produkt, liebe es morgens und abends um mein Gesicht zu reinigen und würde es immer wieder kaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon