PREMIUM
GARNIER - Honig Schätze - Reparierend Festes ShampooGARNIER - Honig Schätze - Reparierend Festes Shampoo

Honig Schätze
Festes Shampoo Reparierend von GARNIER

555
60 g

GP: 83,17 €* / 1000 g 60 g

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 841087

Beschreibung von Honig Schätze Festes Shampoo Reparierend von GARNIER

Supralinie: Wahre Schätze
Linie: Honig Schätze
Bezeichnung: Festes Shampoo Reparierend
Haartyp: Strapaziertes Haar
Eigenschaft: pflegend, reparierend, schonend
Produktauszeichnung: vegan, silikonfrei
Konsistenz: kompakt
Anwendungsbereich: Haare

Garnier Wahre Schätze Festes Shampoo Reparierend ist die ideale Wahl für die Haarpflege von geschädigtem und brüchigem Haar. Das feste Shampoo wirkt mit natürlichen Inhaltsstoffen intensiv reparierend und regenerierend, ohne die Haare zu beschweren. Das Honig Schätze Shampoo enthält neben echtem Honig natürliches Bienenwachs. Diese Inhaltsstoffe wirken stark feuchtigkeitsspendend und nährend, wodurch geschädigte Haarstrukturen auf natürliche Weise repariert werden. Brüchige Haare werden durch das Garnier Honig Schätze Festes Shampoo Reparierend wieder aufgebaut und erhalten zudem ein deutliches Plus an natürlicher Strahlkraft. Das Bienenwachs schützt nach der Haarpflege lang anhaltend vor schädlichen äußeren Einflüssen. Trockene Spitzen und Spliss werden durch regelmäßige Verwendung des nährenden Shampoos vermieden.

Wohltuende Pflege und wunderbarer Honigduft

Das Garnier Honig Schätze Festes Shampoo Reparierend ist zu 97 Prozent biologisch abbaubar und bietet eine vollständig vegane Rezeptur. Es duftet wunderbar nach Honig und macht die Haarpflege dadurch auch für Ihren Geruchssinn zu einem echten Erlebnis. Das Shampoo sorgt für leichte Kämmbarkeit und natürlichen Glanz. Schäumen Sie das Shampoo in den feuchten Händen auf und tragen Sie den Schaum anschließend vom Ansatz bis in die Spitzen auf das nasse Haar auf. Gründlich einarbeiten und danach sorgfältig unter fließendem, warmem Wasser ausspülen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Honig Schätze Festes Shampoo Reparierend von GARNIER

SODIUM COCOYL ISETHIONATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, SODIUM COCO-SULFATE, AQUA / WATER, POLYGLYCERYL-4 LAURATE, GLYCERIN, HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ACACIA DECURRENS FLOWER CERA / ACACIA DECURRENS FLOWER WAX, HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA / SUNFLOWER SEED WAX, MEL / HONEY, CERA ALBA / BEESWAX, JOJOBA ESTERS, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, POLYGLYCERIN-3, COUMARIN, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE.

Kundenbewertungen
4,6 (555 Kundenbewertungen)
Katjes
05.04.2021
Auch für Naturlocken!
Ich habe starke Naturlocken. Meine Haare sind trocken und benötigen eine feuchtigkeitsspendende Pflege. Bislang habe ich mich gedrückt, ein festes Shampoo zu probieren, da mir die Bewertungen immer signalisierten, dass sie nicht für mich geeignet sind. Je
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.04.2021
Auch für Naturlocken!
Ich habe starke Naturlocken. Meine Haare sind trocken und benötigen eine feuchtigkeitsspendende Pflege. Bislang habe ich mich gedrückt, ein festes Shampoo zu probieren, da mir die Bewertungen immer signalisierten, dass sie nicht für mich geeignet sind. Jetzt habe ich das feste Shampoo Honig Schätze entdeckt. Da ich das herkömmliche Produkt schon verwendet und für gut befunden habe, traute ich mich endlich an ein festes Shampoo. Ich wurde nicht enttäuscht. Komme damit genauso gut klar, wie mit der flüssigen Variante, nur habe ich der Umwelt gegenüber ein besseres Gefühl. Würde mich jetzt noch sehr über eine feste Haarspülung bzw. -kur freuen. Hoffe sehr, dass L’Oréal die festen Produkte erweitert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.12.2020
Schönes Haar und top gepflegt!
Zur Verpackung, der Karton ist recyclebar, was schon mal gut für die Umwelt ist. Das Kosmetik Produkt ist ohne Tierversuche <3 Zur Anwendung: Das Seifenstück liegt super in der Hand, ich hatte absolut keine Probleme mit der Handhabung. Es schäumt sehr gut und ist leicht zum ausspülen. Meine Haare fühlen sich griffiger, voller und voluminöser an! Lassen sich gut kämmen und sie sehen gesund, gepflegt und geschützt aus. Was ich am schönsten finde ist der GLANZ und der Duft nach Honig deswegen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bereue es keine Sekunde. Die Pflege ist hervorragend. Noch dazu ist es ganz praktisch wenn man in den Urlaub fliegen möchte (wenn Corona wieder vorbei ist) passt es einfach ins Gepäck, weder schwer noch groß und man kann mehr „Mitbringsel“ kaufen ;) es ist nachhaltig. Probiert es selbst aus und kommt in den Genuss des festen Shampoos <3 von mir gibt es eine klare 100% KAUFEMPFEHLUNG
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ina29
25.12.2020
Schönes Haar und top gepflegt!
Zur Verpackung, der Karton ist recyclebar, was schon mal gut für die Umwelt ist. Das Kosmetik Produkt ist ohne Tierversuche <3 Zur Anwendung: Das Seifenstück liegt super in der Hand, ich hatte absolut keine Probleme mit der Handhabung. Es schäumt sehr gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.12.2020
Positiv überrascht
Hatte bis dato noch die feste Shampoos ausprobiert und nutze diese nun seit 3 Wochen. Für mich eine wirkliche Neuheit und etwas was ich nun in mein Beauty Repertoire aufnehme. Das Shampoo riecht gut aber der Duft hält nicht lange bei mir, wobei das leider bei meinen Haaren immer so ist. Ich empfinde ich es in der Handhabung etwas glitschig und es fällt mir öfters mal runter. Im Vergleich zu anderen festen Shampoos (andere Marke) die ich nun auch aus Neugier gekauft habe, schäumt das von Garnier am besten und das Haarewaschen geht am schnellsten (ich habe lange und dicke Haare).
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lifestyle91
22.12.2020
Positiv überrascht
Hatte bis dato noch die feste Shampoos ausprobiert und nutze diese nun seit 3 Wochen. Für mich eine wirkliche Neuheit und etwas was ich nun in mein Beauty Repertoire aufnehme. Das Shampoo riecht gut aber der Duft hält nicht lange bei mir, wobei das leide
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Andreaa0002
21.12.2020
Erfüllt seinen Zweck
Grundsätzlich bin ich ein Fan von festen Shampoos und anderen Produkten, vor allem aufgrund der plastikfreien Verpackung. Ich habe nun das feste Shampoo "Wahre Schätze - Honig Schätze" zusammen mit meinem Freund im Rahmen eines Produkttests (Anzeige!) aus
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.12.2020
Erfüllt seinen Zweck
Grundsätzlich bin ich ein Fan von festen Shampoos und anderen Produkten, vor allem aufgrund der plastikfreien Verpackung. Ich habe nun das feste Shampoo "Wahre Schätze - Honig Schätze" zusammen mit meinem Freund im Rahmen eines Produkttests (Anzeige!) ausgiebig getestet. Vom Ergebnis sind wir sehr zufrieden und mein Freund ist komplett auf festes Shampoo umgestiegen. Ich werde nun meine restlichen Flüssigshampoos aufbrauchen und anschließend auch nur noch feste Shampoos verwenden. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und schäumt sehr gut. Mein Freund hat einen normalen Kurzhaarschnitt und dementsprechend auch keinerlei Probleme. Bei längeren Haaren (schon ab Schulterlänge) wird ein mehrmaliges Aufschäumen nötig. Auch wenn ich dies nicht mitrechne, wird das feste Shampoo (leider) nicht den angegebenen 2 herkömmlichen Shampoo-Flaschen entsprechen. Mein Freund nutzt das feste Shampoo täglich seit ca. 3 Wochen (siehe Foto: links 1x Anwendung, rechts nach ca. 3 Wochen). Bei uns hat sich das feste Shampoo also leider nicht als "extrem ergiebig" erwiesen. Dadurch ist der Preis auch relativ hoch. Ich werde auf jeden Fall bei festen Shampoos bleiben. Ich möchte aber vorher noch feste Shampoos anderer Marken ausprobieren und festzustellen, welches feste Shampoo für mich das beste ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Komplett überrascht
Die erste Anwendung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber Übung macht den Meister und mittlerweile ist die Anwendung ganz easy. Es schäumt total gut und hat einen tollen Duft. Die Haare werden gründlich gereinigt. Ein Spülung als feste Spülung wäre jetzt noch toll.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KatjaFo
20.12.2020
Komplett überrascht
Die erste Anwendung war etwas gewöhnungsbedürftig, aber Übung macht den Meister und mittlerweile ist die Anwendung ganz easy. Es schäumt total gut und hat einen tollen Duft. Die Haare werden gründlich gereinigt. Ein Spülung als feste Spülung wäre jetzt no
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Gute Pflege und saubere Haare
Ich darf auch dank eines Produkttest diese tollen Shampoos testen. Mit Honig bin ich angefangen, weil mich der Duft überzeugt. Es ist zunächst schon eine Umstellung vom flüssigen Shampoo. Doch die Haare fühlen sich gepflegt an und man gewöhnt sich schnell an die Handhabung. Es schäumt nicht so viel, wie mein altes Shampoo.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.12.2020
Super!
Das Produkt ist einfach anzuwenden und riecht super! Außerdem reicht es weitaus länger als ein flüssiges Shampoo!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cejay90
20.12.2020
Gute Pflege und saubere Haare
Ich darf auch dank eines Produkttest diese tollen Shampoos testen. Mit Honig bin ich angefangen, weil mich der Duft überzeugt. Es ist zunächst schon eine Umstellung vom flüssigen Shampoo. Doch die Haare fühlen sich gepflegt an und man gewöhnt sich schnell
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eilatan
20.12.2020
Super!
Das Produkt ist einfach anzuwenden und riecht super! Außerdem reicht es weitaus länger als ein flüssiges Shampoo!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bambisusuu
19.12.2020
Mein Favorit
Das feste Shampoo Honig Schätze ist mit der Sorte Hafermilch mein klarer Favorit. Es riecht wunderschön und zeigt ein tolles Ergebnis. Strapaziertes Haar wird hiermit repariert. Die Spitzen sehen wieder besser aus und pflegend ist das Shampoo auch. Mein H
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kiki1519
19.12.2020
Tolles Produkt
Der Duft und die Pflegewirkung sind klasse! Ein Stern Abzug bzgl. Schäumungsverhalten. Daran muss man sich zunächst gewöhnen. Sonst keinerlei Beanstandung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.12.2020
Mein Favorit
Das feste Shampoo Honig Schätze ist mit der Sorte Hafermilch mein klarer Favorit. Es riecht wunderschön und zeigt ein tolles Ergebnis. Strapaziertes Haar wird hiermit repariert. Die Spitzen sehen wieder besser aus und pflegend ist das Shampoo auch. Mein Haar lässt sich danach leicht durchkämmen und hat ein gesundes Aussehen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.12.2020
Tolles Produkt
Der Duft und die Pflegewirkung sind klasse! Ein Stern Abzug bzgl. Schäumungsverhalten. Daran muss man sich zunächst gewöhnen. Sonst keinerlei Beanstandung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sakurahime
18.12.2020
(s)einen kleinen Teil für die Umwelt leisten
Verpackung: Das feste Shampoo ist in einer kleinen Pappschachtel, die auch recycelt werden kann (kein weiteres Plastik). Man kann den Duft an der Verpackung testen (kleines Loch). Duft: Die Düfte gefallen mir allgemein alle sehr gut, wobei mir „belebe
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.12.2020
(s)einen kleinen Teil für die Umwelt leisten
Verpackung: Das feste Shampoo ist in einer kleinen Pappschachtel, die auch recycelt werden kann (kein weiteres Plastik). Man kann den Duft an der Verpackung testen (kleines Loch). Duft: Die Düfte gefallen mir allgemein alle sehr gut, wobei mir „belebender Ingwer“ am besten gefällt, gefolgt von „Honig Schätze“. Der Duft kam auch bei meinen Freunden bisher sehr gut an. Pflege: Ich habe extra einmal alle anderen Haarpflegeprodukte weggelassen, um die Pflege der Shampoos vergleichen zu können. Ich war hier von „Sanfte Hafermilch“ sehr begeierstert. Auch „belebender Ingwer“ und „Kokosnuss“ waren gut. Weniger glücklich bin ich persönlich mit „Kamille“ und „Honig Schätze“, bei denen sich meine Haare sehr strohig angefühlt haben. Jedoch gab es bei „Kamille“ einen schönen Glanz. „Kokosnuss“ gab dem Haar gefühlt mehr Volumen“. Inhaltsstoffe: Insgesamt sind die Inhaltsstoffe sehr natürlich und werden nachhaltig beschafft. Immerhin zu 97% biologisch abbaubar. Coumarin hat ein geringes Allergiepotential, ich habe jedoch mit meiner Neurodermitis auf der Kopfhaut nichts negatives bemerkt. Leider sind auch Sodium Coco-Sulfate enthalten, die die Barrierefunktion der Haut schwächen können. Das feste Shampoo ist ohne Silikone, was sehr gut ist. Anwedung: Ich persönlich finde die Anwendung sehr einfach. Das Shampoo schäumt leicht auf. Man sollte sich eventuell überlegen, wo man die Seife aufbewahrt. Es gibt auch kleine Säckchen zum Aufschäumen, ich kam jedoch ohne auch sehr gut zurecht. Über die Ergiebigkeit kann ich noch nicht viel sagen, schätze es aber etwa gleich wie eine Flasche Shampoo ein. Nachhaltigkeit: Seit 1989 engagiert sich Garnier mit alternativen Testmethoden für Kosmetikprodukte für eine Welt ohne Tierversuche. Seit 2019 kooperiert Garnier mit Ocean Conservancy zur Bekämpfung von Plastik in den Ozeanen. Ich habe an einem Produkttest teilgenommen – Werbung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jannec89
18.12.2020
Flüssiges Shampoo ist besser
Dank Trnd durfte ich die festen Shampoos Wahre Schätze testen. Das Shampoo Honig Schätze habe ich zum testen weiter gegeben und folgende Bewertung hab ich weitergeben: Dass Shampoo lässt sich gut aufschäumen und riecht gut. Leider fühlen sich die Haare na
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.12.2020
Flüssiges Shampoo ist besser
Dank Trnd durfte ich die festen Shampoos Wahre Schätze testen. Das Shampoo Honig Schätze habe ich zum testen weiter gegeben und folgende Bewertung hab ich weitergeben: Dass Shampoo lässt sich gut aufschäumen und riecht gut. Leider fühlen sich die Haare nach der Wäsche schwerer an als vorher. Außerdem fühlen sich die Haare schon nach einem Tag fettiger an und sehen nicht mehr so schön aus. Ansonsten benutzt meine Freundin das flüssige Shampoo Wahre Schätze und damit ist Sie zu 100%zufrieden
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.12.2020
Positiv überrascht !
Ich durfte die Garnier wahre Schätze feste Shampoos im Rahmen eines Produkttests testen und habe mich als erstes für das „Honig Schätze“ Shampoo entschieden. Ich hatte die Produkte schon vorher in flüssiger Form getestet und fand diese gut. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es jetzt eine umweltfreundlichere Variante gibt! Die Anwendung war überraschend gut und auch die Pflegewirkung, Geruch etc. haben mich überzeugt! Das einzige was mich persönlich stört, ist die Aufbewahrung
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Isabellerj
17.12.2020
Positiv überrascht !
Ich durfte die Garnier wahre Schätze feste Shampoos im Rahmen eines Produkttests testen und habe mich als erstes für das „Honig Schätze“ Shampoo entschieden. Ich hatte die Produkte schon vorher in flüssiger Form getestet und fand diese gut. Umso mehr ha
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Begeisterung pur
Ich habe dieses Produkt meiner Freundin zum testen gegeben. Ich möchte vorab noch sagen dass sie Friseurmeisterin ist und sich mit Haaren bzw. Haarwäschen bestens auskennt. Sie kam gut mit dem Shampoo-Stück klar, musste sich jedoch erst einmal dran gewöhnen aber danach klappte es von Haarwäsche zu Haarwäsche immer besser. Sie ist von der Reinigungsleistung und vom Ergebnis begeistert und verwendet es seit dem bei jeder Wäsche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Mein neues Shampoo.
Werbung, da Produkttest Im Rahmen eines Produkttestes darf ich seit etwa 2 Wochen die festen Shampoos „Wahre Schätze“ von Garnier kennenlernen. Das Sortiment umfasst die Varianten: Reparierend – Honig Schätze, Beruhigend – Sanfte Hafermilch, Revitalisierend – Belebender Ingwer, Glanzverleihend – Kamille & Calendula-Öl und Feuchtigkeitsspendend – Kokosnuss & Bio Aloe Vera. Feste Shampoos werden seit einiger Zeit immer beliebter, jedoch hatte ich bisher noch keines ausprobiert. Für mich selber wählte ich passend zu meiner Haarstruktur die Variante Reparierend – Honig Schätze. Die anderen Produkte gab ich meiner Schwester, einer Arbeitskollegin und zwei Freundinnnen. Zu meinem ersten Eindruck. Schon beim Öffnen des Päckchens mit den Testprodukten überraschte mich ein toller ansprechender Duft. Zudem sind die Produkte äußerst nachhaltig. Sie enthalten fast vollständig pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, sind fast komplett biologisch abbaubar und die Verpackung besteht zu 100 % aus recycelbarer Pappe. Auch die Anwendung war bei meinen schulterlangen Haaren absolut unkompliziert. Ich habe meine Haare und das Produkt gut angefeuchtet, dann in den Händen aufgeschäumt und auf den Haaren verteilt und einmassiert. Die Reinigungs- und Pflegewirkung hat mich positiv überrascht. Die Haare fühlen sich weich an, duften klasse und im Laufe der Anwendung ist mein zuletzt starker Haarbruch deutlich zurückgegangen. Ich werde genau dieses Produkt weiterverwenden. Was ich mir noch wünsche, wäre eine Transportschale für zukünftige Reisen. Meine Mittesterinnen waren unterschiedlicher Meinung. Zwei waren ebenfalls sehr zufrieden, während eine leider viel schneller fettigere Haare hatte, während die andere nun zu trockene Haare hat und eine dazugehörige Spülung vermisst. Mein Fazit: man sollte das Produkt auf jeden Fall einmal ausprobieren, allein schon wegen der Nachhaltigkeit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Völlig überzeugt
Ich liebe die Shampoos von garnier vom Duft her. Die festen Shampoos haben mich völlig überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Das sind wahre Schätze ...
Sehr zu empfehlen! Festes Shampoo Honig Schätze ... für strapaziertes, brüchiges Haar... ich liebe einfach diesen Honigduft ... es ist mit Inhaltsstoffen pflanzlicher Basis... 97% biologisch abbaubar und lässt sich schneller abspülen... und ganz wichtig ... ohne Silikone Die Anwendung ist super einfach ... das Seifenstück liegt sehr gut in der Hand und lässt sich auch super im Haar verteilen... es schäumt nur ganz wenig... aber ich finde es ausreichend... mein Haar fühlt sich nach der Wäsche gut an und hat einen leichten, sehr angenehmen Duft ... Da ich ein großer Fan von #plastikfrei bin... kann ich dieses Feste Haarshampoo auf jeden Fall weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Tolle Pflege fürs Haar
Das Shampoo riecht toll und macht die Haare schon durchs waschen glatt und gut kämmbar. Daumen hoch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

16.12.2020
Tolles shampoo
Tolle Shampoo, schöner Duft, hält was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
OrchideeBlau
16.12.2020
Tolles shampoo
Tolle Shampoo, schöner Duft, hält was es verspricht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
enomis41
16.12.2020
Das sind wahre Schätze ...
Sehr zu empfehlen! Festes Shampoo Honig Schätze ... für strapaziertes, brüchiges Haar... ich liebe einfach diesen Honigduft ... es ist mit Inhaltsstoffen pflanzlicher Basis... 97% biologisch abbaubar und lässt sich schneller abspülen... und ganz wichtig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elly1509
16.12.2020
Begeisterung pur
Ich habe dieses Produkt meiner Freundin zum testen gegeben. Ich möchte vorab noch sagen dass sie Friseurmeisterin ist und sich mit Haaren bzw. Haarwäschen bestens auskennt. Sie kam gut mit dem Shampoo-Stück klar, musste sich jedoch erst einmal dran gewöhn
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chrisbaby32002
16.12.2020
Tolle Pflege fürs Haar
Das Shampoo riecht toll und macht die Haare schon durchs waschen glatt und gut kämmbar. Daumen hoch!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabine1980
16.12.2020
Mein neues Shampoo.
Werbung, da Produkttest Im Rahmen eines Produkttestes darf ich seit etwa 2 Wochen die festen Shampoos „Wahre Schätze“ von Garnier kennenlernen. Das Sortiment umfasst die Varianten: Reparierend – Honig Schätze, Beruhigend – Sanfte Hafermilch, Revitalisi
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Starlightone
16.12.2020
Völlig überzeugt
Ich liebe die Shampoos von garnier vom Duft her. Die festen Shampoos haben mich völlig überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Selma_2020
15.12.2020
Honig Schätze
Ich habe jahrelang das Shampoo von Garnier „Wahre Schätze Honig Schätze“ benutzt. Seitdem ich das feste Shampoo benutze, habe ich auf das flüssige Shampoo verzichtet. Ich muss gestehen, dass mir das feste Shampoo „Honig Schätze“ viel besser gefällt, denn
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Kaufempfehlung
Ist wie das Pardon in flüssiger form sehr gut zu meinen Haaren. Die Bedienung und der Umgang mit dem festen ist Kinderleicht, eben wie mit einem Stück Handseife. Bisschen Wasser, mit den Händen oder direkt im nassen Haar aufschäumen und fertig. Das Shampoo lässt sich leicht ausspülen und hinterlässt einen ganz dezenten Duft im Haar.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Super Alternative
Super Alternative Ich habe bereits alle festen Shampoos getestet und bin mit allen Sorten sehr zufrieden. Ich habe leider sehr strapaziertes Haar und muss immer sehr auf die Pflege achten, aber mit den neuen festen Shampoos hab ich auch da überhaupt keine Probleme. Die Haare sind schön geschmeidig und der Duft überzeugt auf voller Länge. Außerdem ist mein Gewissen beruhigt, denn sie halten wirklich lange, sind plastikfrei und somit sehr umweltfreundlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Honig Schätze
Ich habe jahrelang das Shampoo von Garnier „Wahre Schätze Honig Schätze“ benutzt. Seitdem ich das feste Shampoo benutze, habe ich auf das flüssige Shampoo verzichtet. Ich muss gestehen, dass mir das feste Shampoo „Honig Schätze“ viel besser gefällt, denn der Duft ist intensiver, man verzichtet auf Plastik und ich verzichte hier auf eine Spülung. Das feste Shampoo schäumt sehr gut und meine Haare fühlen sich total leichte und luftig an. Wer das flüssige „Honig Schätze“ Shampoo gerne benutzt, wird das feste Shampoo lieben
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christin H.
15.12.2020
Kaufempfehlung
Ist wie das Pardon in flüssiger form sehr gut zu meinen Haaren. Die Bedienung und der Umgang mit dem festen ist Kinderleicht, eben wie mit einem Stück Handseife. Bisschen Wasser, mit den Händen oder direkt im nassen Haar aufschäumen und fertig. Das Sham
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gundii
15.12.2020
Super Alternative
Super Alternative Ich habe bereits alle festen Shampoos getestet und bin mit allen Sorten sehr zufrieden. Ich habe leider sehr strapaziertes Haar und muss immer sehr auf die Pflege achten, aber mit den neuen festen Shampoos hab ich auch da überhaupt ke
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mücke96
14.12.2020
Gut, nur leider fetten meine Haare zu schnell nach
Die Anwendung ist wie bei allen anderen Shampoos der Serie super! Ich durfte sie alle testen, allerdings ist mir bei den Honigschätzen aufgefallen, das meine Haare extrem schnell nachfetten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dani2004
14.12.2020
Wunderschöner Glanz und toller Duft
Ich bin wirklich begeistert! Die Haare sind viel besser kämmbar, die Pflegewirkung ist toll und der Duft ist auch klasse
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Bin überrascht und sehr zufrieden
Ich war am Anfang doch etwas skeptisch, ob das feste Shampoo mit einem ganz "normalen" mithalten kann. Die Anwendung ist schon etwas anderes als sonst, aber nicht wirklich kompliziert. Es schäumt ganz gut und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft ist wirklich toll und hält tatscächlich länger an. Etwas umständlich ist die Lagerung des Shampoos nach Verwendung, man kann sich aber arrangieren. Das Ergebnis, welches ja im Endeffekt zählt, überzeugt mich aber. Somit kann ich das feste Shampoo wirklich nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Tolles Shampoo
Habe noch nie festes Shampoo benutzt und war sehr neugierig. Ich bin auch positiv überrascht, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache. Aber dazu später. Benutzung ist simpel, am Kopf einarbeiten und in die Haarlängen ausstreichen. Die Shampoos riechen super angenehm. Sie reinigen gut die Haare und ich habe sie auch super vertragen. Das einzige negative ist, dass ich nicht so recht weiß, wo ich die Seife in der Dusche aufbewahren soll. Der Hersteller empfiehlt eine Dose. Das habe ich gemacht, aber leider liegt die Seife dann immer im Wasser und wird schnell brüchig und verbraucht schnell. Vielleicht lässt sich Garnier hier noch was einfallen… Fazit, das Trockenshampoo gefällt mir sehr gut und ich würde Euch empfehlen, diese für Euch mal zu testen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Super
Ich habe zum ersten Mal ein festes Shampoo verwendet und war sehr neugierig, ob ich damit meine dicken Haare gut waschen kann. Der Duft ist erstmal total angenehm, das Shampoo selbst hat eine praktische Form und liegt gut in der Hand. Was mich überrascht hat, ist wie ergiebig es ist, es schäumt sofort super auf, ich reibe es einfach an die nassen Haare und nutze noch den Schaum auf den Händen, der dabei entsteht. Die Haare lassen sich so super waschen und ausspülen. Die Pflegeleistung empfinde ich als sehr positiv und für meine Haare und Kopfhaut angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Repariert und gepflegt
Intensiver Honigduft und gepflegte, geschmeidige Haare. Das feste Shampoo hat mich überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Mega umweltfreundliche Alternative!!
Ich habe sehr strapazierte Haare, naturgewellt, leicht trockene Spitzen, schnell fettender Ansatz. Dank trnd bin ich bei dem Produkttest dieser “Schätze” mit dabei.. dieses habe ich jetzt schon dreimal benutzt. Sie lassen sich leicht kämmen, der Geruch ist angenehm und die Handhabe wie bei einem Stück Seife. Ich war zunächst skeptisch, ob ich mit der Handseite klarkomme, da ich schon recht lange Haare habe und es auch nicht mag, wenn das Shampoo nicht schäumt, aber ich war begeistert. Die Handhabung ist wirklich einfach und schäumen tut es auch ausreichend. Top Produkt und dann auch noch umweltfreundlich!! Nächste Woche probiere ich mal einen anderen “Schatz”!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Wunderschöner Glanz und toller Duft
Ich bin wirklich begeistert! Die Haare sind viel besser kämmbar, die Pflegewirkung ist toll und der Duft ist auch klasse
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.12.2020
Gut, nur leider fetten meine Haare zu schnell nach
Die Anwendung ist wie bei allen anderen Shampoos der Serie super! Ich durfte sie alle testen, allerdings ist mir bei den Honigschätzen aufgefallen, das meine Haare extrem schnell nachfetten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Szabina1580
14.12.2020
Super
Ich habe zum ersten Mal ein festes Shampoo verwendet und war sehr neugierig, ob ich damit meine dicken Haare gut waschen kann. Der Duft ist erstmal total angenehm, das Shampoo selbst hat eine praktische Form und liegt gut in der Hand. Was mich überrascht
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sporeks
14.12.2020
Tolles Shampoo
Habe noch nie festes Shampoo benutzt und war sehr neugierig. Ich bin auch positiv überrascht, bis auf eine nicht ganz unwichtige Sache. Aber dazu später. Benutzung ist simpel, am Kopf einarbeiten und in die Haarlängen ausstreichen. Die Shampoos riechen s
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Denise208
14.12.2020
Mega umweltfreundliche Alternative!!
Ich habe sehr strapazierte Haare, naturgewellt, leicht trockene Spitzen, schnell fettender Ansatz. Dank trnd bin ich bei dem Produkttest dieser “Schätze” mit dabei.. dieses habe ich jetzt schon dreimal benutzt. Sie lassen sich leicht kämmen, der Geruch is
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
polly08
14.12.2020
Bin überrascht und sehr zufrieden
Ich war am Anfang doch etwas skeptisch, ob das feste Shampoo mit einem ganz "normalen" mithalten kann. Die Anwendung ist schon etwas anderes als sonst, aber nicht wirklich kompliziert. Es schäumt ganz gut und lässt sich auch gut verteilen. Der Duft ist wi
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anniekay
14.12.2020
Repariert und gepflegt
Intensiver Honigduft und gepflegte, geschmeidige Haare. Das feste Shampoo hat mich überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eleaxt
13.12.2020
Ein tolles Ergebnis
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare sind weicher und volumig geworden. Shampoo hat angenehmen Duft. Ich werde weiter nutzen und empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dani579
13.12.2020
Wirklich toll gepflegte Haare
Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Da ich noch nie festes Shampoo benutzt habe, war ich anfänglich skeptisch. Aber die Anwendung ist wirklich einfach. Das Produkt schäumt gut, riecht toll und hinterlässt geschmeidiges, gepflegtes Haar. Ein tolles Pr
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dilka92
13.12.2020
Reparierendes feste Shampoo
Das feste Shampoo wirkt reparierend für geschädigtes Haar, baut es wieder auf und pflegt die Haare bis in die Spitzen. Produkt schäumt super und unterscheidet sich kaum von flüssigen Shampoos. Ich bin sehr begeistert weil das feste Shampoo nachhaltig u
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tomatensuppe25
13.12.2020
festes natürliches Shampoo
Perfekte Haarpflege ohne Plastikumverpackung. Ein Stück was umfassend Schaum für das Haar spendet. Pflegt die Haare und hat einen angenehmen natürlichen Duft nach Honig. Die Haare lassen sich nach der Wäsche sehr gut frisieren. Sehr empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lucy11
13.12.2020
Frische Haare
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes die neuen festen Shampoos von wahre Schätze probieren. Mein absoluter Favorit ist Honig. Die erste Haarwäsche war schon etwas komisch mit einem Stück Seife die Haare zu waschen aber ich muss sagen es schäumt gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Diklanni
13.12.2020
Wie flüssiges Shampoo - in Umweltfreundlich
Ich durfte durch den trnd Produkttest das feste Shampoo von Garnier ausprobieren und bin wirklich positiv überrascht. Es lässt sich leicht aufschäumen und blitzschnell wieder ausspülen. Anschließend ist das Haar leicht zu kämmen und wie gewohnt zu stylen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dairje2020
13.12.2020
Immer wieder gerne
Das feste Shampoo ist einfach super ,am Anfang ist der Geruch etwas zu intensiv, aber beim Haare waschen gar nicht. Es riecht im nassen Zustand super angenehm und leicht. Das beste an diesem Shampoo ist ja das man überhaupt keine Spüllung braucht, und da
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tenschaa
13.12.2020
einfach nur wow!
Aktuell mein Favorit der Festen Shampoo Serie. Reinigt und pflegt das Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Johanna 1.
13.12.2020
Super Schampoo
Ich bin überzeugt von den Duft und von den Naturalien Pflege des Shampoos.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Nachhaltig und Ergiebig
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Haarseife wirklich mit einem herkömmlichen Shampoo mithalten kann und ich muss sagen, dass ich die Seife echt gut finde. Natürllich fühlen sich die Haare beim einschäumen sowie danach anders an als mit dem Flüssigshampoo. Die Haare wirken aber durchaus gepflegt und lassen sich auch gut im Anschluss kämmen. Der Geruch ist intensiver, aber nicht penetrant. Mir gefällt besonders gut, dass die Seife nachhaltig und umweltfreundlich ist. Ab jetzt mein treuer Begleiter in jedem Urlaub.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Tolles Produkt
Besonders schön ist hier der Duft. Ich finde das Shampoo sehr gut und es schäumt schön. [Werbung]
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
jederzeit wieder
mein erster Versuch eines festen shampoos. Die Haare glänzen und sind sehr weich. Also alles wunderbar. Nur das hinterher aufbewahren war nicht s einfach wie mit der gewohnten Plastikflasche...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Bin positiv überrascht..
Ich darf alle 5 Sorten durch einen Produkttest ausprobieren und bin sehr positiv überrascht. Ich habe bisher Kokosnuss&BioAloeVera und Honig Schätze getestet. Meine Schwester testet Sanfte Hafermilch und eine Freundin Belebender Ingwer. Ich selbst bin von der Schaumigkeit sehr begeistert, die Seife lässt sich toll ins Haar einarbeiten. Der Geruch ist sehr gut und besonders intensiv (das Badezimmer duftet durch die Seifen herrlich). Was mir fehlt ist ein Bendel um die Seifen aufzubewahren, außerdem fände ich eine Spülung/Kur passend zur Produktserie noch eine gute Ergänzung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Wie flüssiges Shampoo - in Umweltfreundlich
Ich durfte durch den trnd Produkttest das feste Shampoo von Garnier ausprobieren und bin wirklich positiv überrascht. Es lässt sich leicht aufschäumen und blitzschnell wieder ausspülen. Anschließend ist das Haar leicht zu kämmen und wie gewohnt zu stylen. Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag und auch das war mit dem festen Shampoo wie immer. Also: die nachhaltige Variante eines flüssigen Shampoos. Gegen die Plastikflut im Badezimmer ohne jeglichen Verzicht!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
einfach nur wow!
Aktuell mein Favorit der Festen Shampoo Serie. Reinigt und pflegt das Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Immer wieder gerne
Das feste Shampoo ist einfach super ,am Anfang ist der Geruch etwas zu intensiv, aber beim Haare waschen gar nicht. Es riecht im nassen Zustand super angenehm und leicht. Das beste an diesem Shampoo ist ja das man überhaupt keine Spüllung braucht, und das ist ein grosses + Plus für dieses tolle Shampoo. Immer wieder gerne sage ich nur dazu und bin super zufrieden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Wirklich toll gepflegte Haare
Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Da ich noch nie festes Shampoo benutzt habe, war ich anfänglich skeptisch. Aber die Anwendung ist wirklich einfach. Das Produkt schäumt gut, riecht toll und hinterlässt geschmeidiges, gepflegtes Haar. Ein tolles Produkt mit ein tollen, umweltfreundlichen Verpackung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Ein tolles Ergebnis
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Haare sind weicher und volumig geworden. Shampoo hat angenehmen Duft. Ich werde weiter nutzen und empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
festes natürliches Shampoo
Perfekte Haarpflege ohne Plastikumverpackung. Ein Stück was umfassend Schaum für das Haar spendet. Pflegt die Haare und hat einen angenehmen natürlichen Duft nach Honig. Die Haare lassen sich nach der Wäsche sehr gut frisieren. Sehr empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Reparierendes feste Shampoo
Das feste Shampoo wirkt reparierend für geschädigtes Haar, baut es wieder auf und pflegt die Haare bis in die Spitzen. Produkt schäumt super und unterscheidet sich kaum von flüssigen Shampoos. Ich bin sehr begeistert weil das feste Shampoo nachhaltig und Umweltschonend ist. Duftet außerdem sehr angenehm nach Honig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Super Schampoo
Ich bin überzeugt von den Duft und von den Naturalien Pflege des Shampoos.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.12.2020
Frische Haare
Ich durfte im Rahmen eines Produkttestes die neuen festen Shampoos von wahre Schätze probieren. Mein absoluter Favorit ist Honig. Die erste Haarwäsche war schon etwas komisch mit einem Stück Seife die Haare zu waschen aber ich muss sagen es schäumt gut auf wie ein normales Shampoo auch. Ich liebe den Duft von dem Shampoo, ich hoffe der bleibt erhalten bis zum Schluss da bin ich noch etwas skeptisch. Ansonsten finde ich den Aspekt der Nachhaltigkeit super sowas sollte mehr gefördert werden. Meistens sind solche Produkte teurer als andere, dass müsste umgedreht sein. Dann würden sicher auch mehr zu solchen Produkten greifen. Trotzdem absolute Kaufempfehlung von mir. Top!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schröderlein
13.12.2020
Tolles Produkt
Besonders schön ist hier der Duft. Ich finde das Shampoo sehr gut und es schäumt schön. [Werbung]
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Larylii
13.12.2020
Bin positiv überrascht..
Ich darf alle 5 Sorten durch einen Produkttest ausprobieren und bin sehr positiv überrascht. Ich habe bisher Kokosnuss&BioAloeVera und Honig Schätze getestet. Meine Schwester testet Sanfte Hafermilch und eine Freundin Belebender Ingwer. Ich selbst bin von
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Julie456
13.12.2020
Nachhaltig und Ergiebig
Ich war anfangs etwas skeptisch, ob die Haarseife wirklich mit einem herkömmlichen Shampoo mithalten kann und ich muss sagen, dass ich die Seife echt gut finde. Natürllich fühlen sich die Haare beim einschäumen sowie danach anders an als mit dem Flüssigsh
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eisblume99
13.12.2020
jederzeit wieder
mein erster Versuch eines festen shampoos. Die Haare glänzen und sind sehr weich. Also alles wunderbar. Nur das hinterher aufbewahren war nicht s einfach wie mit der gewohnten Plastikflasche...
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carlita86
12.12.2020
Angenehmer Duft und nachhaltige Anwendung
Überzeugt hat mich das Produkt, weil kein Plastikmüll übrig bleibt. der Duft ist angenehm, die Anwendung gewöhnungsbedürftig, da es definitiv nicht so schäumt wie Flüssigshampoo. Wirkung ist ähnlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MrsXYZ
12.12.2020
Super
Es duftet richtig gut und die Handhabung ist zwar erst gewöhnungsbedürftig aber wenn man dich dran gewöhnt hat sehe einfach. Ich durfte dieses Produkt testen und kann es nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ani_ta1703
12.12.2020
Pflege und Nachhaltigkeit in Einem
Mich haben die Garnier Wahre Schätze Feste Shampoos überzeugt. Die Shampoos schäumen wie flüssige Produkte und hinterlassen einen super angenehmen Duft und seidig weiche Haare.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sonik1972
12.12.2020
samtweich
Ich durfte das Shampoo testen und bin von der Schaumentwicklung und Anwendung begeistert. Der Duft ist prima und der Nachhaltigkeitsfaktor hoch. ich habe nur eins zu bemängeln. Die Shampooseife hinterlässt beim Ablegen auf den Badewannenrand einen Rücksta
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Franzioez
12.12.2020
Besser als ich gedacht habe
Ich war erst skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es gut schäumt und auch wieder gut auswaschen lässt. Aber ich wurde überzeugt, es lässt sich gut auswaschen und die Haare sind schön weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
moniate
12.12.2020
Es geht...
ch möchte ganz herzlich mich bedanken für die Möglichkeit den Test zu durchführen. Erst möchte meine Haare vorstellen . J Ich habe dicke und sehr trockene Haare am Ende (durch Blondierung) Am Kopfhaut sind sie ziemlich schnell fettig. Ich habe
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AM30
12.12.2020
Ganz ohne Plastik!
Das Produkt riecht echt toll & ich bin sehr überrascht, wie einfach das mit dem Aufschäumen klappt. Etwas mehr Schäumen wäre allerdings toll. Die Verpackung ist total super, ganz ohne Plastik!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Ich liebe es
Bisher habe ich wirklich ausschließlich meine Haare mit flüssigen Shampoos gewaschen. An feste Shampoos habe ich mich nicht gewagt, da ich dachte, dass diese die Haare nie so schön geschmeidig und glänzend machen können, wie flüssige Shampoos. Ich hatte eher bedenken, dass sie nach der Haarwäsche strohig und trocken sein werden. Nachdem ich jetzt die Wahre Schätze kennen lernen durfte, hat sich meine Einstellung zu festen Shampoos komplett geändert. Das Shampoo duftet herrlich, hat eine optimale Größe und liegt, dank der geschwungenen Form, gut in der Hand. Auch das Aufschäumen funktioniert wunderbar. Die Schaumbildung ist klasse und es lässt sich gut verteilen. Ich schäume mittelweile direkt auf den Haaren auf. Man kann auch gut in der Hand aufschäumen, aber so habe ich ein besseres Gefühl für die benötigte Menge. Ich fand schon nach dem Ausspülen haben sich die Haare gut angefühlt. Kein großer Unterschied zum Waschen mit flüssigem Shampoo. Auch nach dem Föhnen waren sie total weich und voller Volumen. Sie sahen sauber, gesund und gut gepflegt aus. Sie waren danach auch gut kämmbar. Mittlerweile habe ich meine Haare schon 8-mal damit gewaschen und bin total zufrieden damit. Da ich lange Haare habe, bin ich schon jetzt gespannt für wie viele weitere Haarwäschen es bei mir halten wird. Die umweltfreundliche Verpackung ist ein weiterer Pluspunkt und auch das einfache Mitnehmen in den Urlaub. Es läuft nichts aus und nimmt wenig Platz im Koffer ein. Für Reisen nehm ich ab jetzt nur noch feste Shampoos.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Produkt
Das neue feste Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Die Anwendung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig im Gegensatz zu normalen Shampoos aber auch hier bekommen man nach einer gewissen Zeit seine Routine. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sauber und gut an und riechen angenehm. Am besten gefällt mir daran jedoch, dass man sich den ganzen Plastikmüll spart und daher ist es für mich eine tolle Alternative.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Richtig weiche Haare
Gefällt mir super gut! Weiche Haare, schöner Duft, ergiebig und schäumt gut auf!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Gutes Produkt
*WERBUNG* Ich durfte das Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Das Shampoo-Stück riecht sehr intensiv. Der Duft des Haars nach dem Duschen ist angenehm. Da ich bisher noch kein festes Shampoo verwendet hatte, war die Anwendung für mich noch ungewohnt. Nach wie vor finde ich das Einseifen meines relativ langen Haars etwas schwieriger als mit "normalen" Shampoo. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar jedoch sehr angenehm an und bleibt lange frisch. Toll finde ich, dass das Shampoo sehr platzsparend ist und keine Plastikverpackung hat.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Shampoo
Das feste Shampoo ist leicht aufzuschäumen und lasst sich leicht verteilen. Es reinigt ganz ok, ein flüssiges Shampoo reinigt meine Haare besser.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Tolles Haargefühl
Ich bin von dem Produkt sehr überzeugt. Natürliche Pflege und kein Plastikmüll. Meine Haare fühlen sich gepflegt an und duften sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Natürliche Pflege für jeden Tag
Ich bin total begeistert von dem festen Shampoo. Meine Haare sehen gepflegt und glänzend aus. Ich werde es immer kaufen. Hat mich sehr überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Nachhaltige Alternative
Ich habe jetzt schon mehrere Sorten dieses festen Shampoos ausprobiert und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich leicht aufschäumen und im Haar verteilen. Das Ausspülen funktioniert auch problemlos und die Haare fühlen sich danach weich und gepflegt an. Für meine langen Haare muss ich zusätzlich aber noch eine Spülung nutzen. Ansonsten haben mich die Pflegewirkung, der Duft, die leichte Anwendung und die Ergiebigkeit voll überzeugt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Besser als ich gedacht habe
Ich war erst skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es gut schäumt und auch wieder gut auswaschen lässt. Aber ich wurde überzeugt, es lässt sich gut auswaschen und die Haare sind schön weich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Angenehmer Duft und nachhaltige Anwendung
Überzeugt hat mich das Produkt, weil kein Plastikmüll übrig bleibt. der Duft ist angenehm, die Anwendung gewöhnungsbedürftig, da es definitiv nicht so schäumt wie Flüssigshampoo. Wirkung ist ähnlich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.12.2020
Super
Es duftet richtig gut und die Handhabung ist zwar erst gewöhnungsbedürftig aber wenn man dich dran gewöhnt hat sehe einfach. Ich durfte dieses Produkt testen und kann es nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon