Douglas Collection - Augen - Kiss & Curl Extreme MascaraDouglas Collection - Augen - Kiss & Curl Extreme Mascara

Augen
Kiss & Curl Extreme Mascara von Douglas Collection

156
Black / 12,5 ml

GP: 1.039,20 €* / 1000 ml Black / 12,5 ml

Sofort lieferbar

12,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 742304

Beschreibung von Augen Kiss & Curl Extreme Mascara von Douglas Collection

Supralinie: Douglas Make-up
Linie: Augen
Bezeichnung: Kiss & Curl Extreme Mascara
Eigenschaft: aufbauend, reparierend, stärkend
Produkttyp: Tube
Anwendungsbereich: Wimpern
Alter: Alle Altersgruppen
Effekt: schwungfixierend, volumengebend, volumenverstärkend
Deckkraft: stark

Die Kiss & Curl Extreme Mascara von Douglas Collection sorgt für ein dramatisches Augen-Make-up, indem sie den Wimpern ein unglaubliches Volumen schenkt. Ihre Rezeptur basiert auf einem Mikro-Proteinwirkstoff auf Weizenbasis. Sie verwöhnt die Wimpern mit reichhaltiger Pflege, repariert sie und verleiht ihnen neue Kraft. Die Wimperntusche ist mit einem neuartigen, sanduhrförmigen Faserbürstchen ausgestattet. Dieses verleiht den Wimpern einen ultimativen, langanhaltenden Schwung. Es zaubert tiefschwarze Farbe auf die Wimpern und kreiert einen extremen, atemberaubenden Augenaufschlag.

Innovative Mascara für traumhaft schöne Wimpern und ein verführerisches Augen-Make-up

Die Kiss & Curl Extreme Mascara von Douglas Collection taucht die Wimpern in intensives Schwarz und schenkt ihnen ein einzigartiges Volumen. Sie bringt die Wimpern in Form und verleiht ihnen einen sinnlichen Schwung. Dadurch gibt sie Ihrem Augenaufschlag eine besonders dramatische Wirkung. Sie zeichnet sich durch eine hohe Deckkraft aus. Mit ihrer wertvollen Pflegeformel stärkt sie die Wimpern, baut sie wieder auf und hinterlässt sie seidig weich. Tragen Sie die Wimperntusche vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen auf. Für mehr Volumen wiederholen Sie den Vorgang mehrmals. Genießen Sie einen unvergleichlichen Augenaufschlag und ein brillantes Make-up!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Augen Kiss & Curl Extreme Mascara von Douglas Collection

Aqua, Synthetic Beeswax, CI 77499, Jojoba Esters, Rhus Verniciflua Peel Cera, Copernicia Cerifera Cera, C18-36 Acid Triglyceride, Glycerin, Stearic Acid, Palmitic Acid, Acrylates Copolymer, Aminomethyl Propanol, Acacia Senegal Gum, Caprylyl Glycol, Hydroxyethylcellulose, Hydrolyzed Vegetable Protein, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Disodium Phosphate, Polysorbate 60, Tocopherol, Sodium Phosphate, Phenoxyethanol

Kundenbewertungen
4,3 (156 Kundenbewertungen)
M K.
19.08.2022
Zwischen den vielen verschiedenen Mascara, ist dies mein Favorit, er macht tolle dichte und lange Wimpern beim Auftragen. Ich kauf ihn immer wieder.
lera367
25.03.2022
hübscher Cateyelook
Die Mascara habe ich ca. ein paar Wochen lang getestet, davor hatte ich mir Bewertungen angeschaut, wo drin stand, das die Mascara sehr schmiert, was bei mir nicht der Fall war. Die Mascara verleiht meinen Wimpern einen schönen Schwung, besonders bei mein
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
vhol25
25.03.2022
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jo.sa.Me.
25.03.2022
Mascara
Super Mascara, verleiht Volumen und lässt die Wimpern länger aussehen.
Sie ist angenehm zu tragen, ich kann sie nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nadiiinchen
25.03.2022
Toller Augenaufschlag !
Die Mascara habe ich nun knapp 2 Wochen getestet und bin wirklich begeistert.
Das Auftragen ist einfach und unkompliziert, da sie weder verklumpt noch schmiert.
Die Farbe ist ein sehr intensives Schwarz, was das Auge direkt offener und strahlend
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AVM130180
25.03.2022
Toller Schwung
Toller Schwung, perfekte Trennung der Wimpern und eine unglaubliche Länge!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sommer...49
25.03.2022
hält was sie verspricht
Ich durfte die Mascara Kiss & Curl Douglas Collection testen und bin von dem Produkt überzeugt. Durch die buschige Bürste erreicht Frau jede noch so kleine Wimper und überzieht sie mit einem satten Black. Früh getuscht hält es den ganzen Arbeitstag ohne z
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunshinee16
25.03.2022
Nicht überzeugt
Vorab - Ich habe recht lange und helle Wimpern ohne Schwung. Nachdem ich die Kiss&Curl Wimperntusche von Douglas Collection getestet habe, muss ich leider sagen, dass sie mich nicht wirklich überzeugt hat. Die Wimpern sehen nach dem Auftragen wie Spinnenb
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Celli.03
25.03.2022
Meine neue Lieblings Mascara
Ich benutze bereits seit Jahren Mascara von Douglas. Deswegen war ich sehr gespannt ob mir diese auch so gefällt. Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und macht einen wunderschönen Schwung sowie eine tie
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
catwoman21
25.03.2022
Toller Mascara
Ich mag den Mascara sehr gern. Preis-Leistung top.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Christine S.
25.03.2022
Super Teil...
Yellow Label, auffällig, fein aber oho, liegt sehr gut in der Hand und hält, was es verspricht. Bin mega-happy, denn mag einfach diese besondere BürstenForm und den ultimativen Wimpernschwung dazu, langanhaltend und ohne zu verwischen = genau meins! Also,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beeaa
25.03.2022
Toller Alltagsbegleiter
Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert und bin vom Kiss & Curl Extreme begeistert. Das Auftragen mit dem sanduhrförmigen Bürstchen gibt sofort Schwung in die Wimpern und fühlt sich sehr geschmeidig an. Die Tusche macht schön geschwungene und gut getre
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
M1scha
25.03.2022
Tiefschwarz und mega Volumen!
Die Mascara trennt die Wimpern toll und verleiht den Wimpern ein wunderschönes Volumen, ich liebe sie! Vor allem gefällt es mir dass die Mascara schön schwarz ist, das gibt dem voluminösen Wimpern nicht mal mehr Tiefe und Ausdruck.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mrs.Marinii
25.03.2022
Toller Schwung und langanhaltend
Die Mascara hat eine große Bürste und erwischt damit alle Wimpern direkt am Ansatz. Die Farbabgabe ist sehr deckend und langanhaltend. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und tolles Volumen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Melinaazt
25.03.2022
Leichtes auftragen und abschminken
Die Wimperntusche lässt sich super schnell auftragen mit einem tollen Ergebnis. Auch lässt sie sich gut abschminken.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandra-Sandra
25.03.2022
Tolle Wimpern Mascara
Das Produkt heißt Kiss & Curl Extreme. Die Erwartung nach vollen schwarzen extreme geflashte Wimpern erfüllt die Mascara. Die Bürste bringt Volumen, Dichte, Länge in die Wimpern. Der Preis ist unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yessi_24
25.03.2022
Tiefschwarz, extremer Schwung, kein Verlaufen
Überzeugt haben mich das tiefe Schwarz, extremer Schwung UND Volumen (die meisten Produkte bieten nur einen Vorteil), die Wimpern werden perfekt gebogen - ganz ohne Wimpernzange, kein Verschmieren oder Verlaufen - auch nicht beim Sport - dafür lässt sie s
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
emmik24
25.03.2022
Tolles Produkt!
Die Mascara spendet eine Menge Volumen und einen intensiven Schwung!
Es kann für diverse Wimpern-Typen genutzt werden und hat einen tollen dunklen schwarzen Farbton. Außerdem schmiert sie nicht!
Die einzige Kritik wäre das etwas zu große Bürstche
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Joyy
25.03.2022
Tolle Bürste
Das Produkt an sich ist ein tolles Produkt nur leider hält das Volumen bei einer hohen Luftfeuchtigkeit nicht …
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sophie54
25.03.2022
Schöne Mascara!
Habe die Mascara im Rahmen der Produkttestung zugeschickt bekommen. Sonst benötige ich meist eine wasserfeste Mascara um einen schönen Schwung zu behalten. Doch die Mascara gibt meinen Wimpern auch so einen tollen Schwung, der lange hält.
Bin sehr zuf
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mitte30
25.03.2022
Nice to have!
Ein Mascara der wirklich tollen Schwung und kräftige Farbe verleiht ohne zu klumpen. Durch die Bürste sehr leicht und schnell aufzutragen, allerdings ist die Fülle der Bürste nicht ganz nach meinem Geschmack, ich hätte mir eher eine mit vollen "Borsten" g
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lotte299
25.03.2022
Sent gute Mascara
Ich probiere es schon seit 2 Wochen und ich bin richtig begeistert ! Andere Mascara haben vielleicht andere Vorteile, aber für Qualität und Preise richtig gute Produkt !
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MiaVa
25.03.2022
Sehr tolle Mascara zu fairem Preis
Ich habe die Mascara zum Testen erhalten und bin wirklich positiv überrascht. Die Bürste erschien mir erst viel zu groß aber sie ist perfekt zum auftragen. Die Mascara lässt sich gut aufbauen, man kann einen natürlichen Look damit schminken oder auch weit
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jules91
25.03.2022
Hält was er verspricht
Der Kiss and curl Mascara von Douglas hält was er verspricht. Er zaubert wunderbares Volumen und trennt die Wimpern sehr gut, sodass kein klumpiger Look entsteht. Er ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Perfekt wäre gewesen würde
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lena_Krass
25.03.2022
Toll für den Alltag
Der Mascara ist gut für den Alltag. Shopping, spazieren gehen und auf der Arbeit auf jeden Fall passend. Leider aber keine drama look - also nichts zum Ausgehen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kari45
25.03.2022
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
toni.xoxo
25.03.2022
Ich liebe die Bürstchenform, allerdings..
Ich finde die Mascara toll, sie schwingt die Wimpern wundervoll, färbt die Wimpern wunderbar schwarz und performt super! Allerdings ist sie nicht ganz wischfest. Nach einem langen Tag hat sie sich unter dem Auge abgezeichnet. Aber damit kann man umgehen..
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mina18
25.03.2022
Problemloses Mascara
Dieses Mascara verleiht den Wimpern ein fantastisches Volumen. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert, die Anwendung ist leicht und einfach, klebt nicht und lässt sich super abschminken ohne Probleme, hinterläßt keine Rückstände im Handtuch. Ein Must-
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cel1999
25.03.2022
Tolle Mascara
Die neue Mascara von Douglas ist wirklich toll! Perfekt geeignet für einen Alltagslook!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Igli
25.03.2022
Tolle Mascara
Ich habe schon viele Mascaras ausprobiert, auch im HighEnd Bereich, aber diese Wimperntusche ist wirklich top. Und auch die Preisleistung ist unschlagbar. Meine Wimpern sind zwar lang aber nicht so dicht. Mit der Kiss & Curl werden sie schön dicht und bek
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Regy0190
25.03.2022
Sehr Empfehlenswert
Ich habe Mascara getestet und ich bin mehr als begeistert! Da ich sehr dünner und kurze Wimpern habe , für mich ist schwierig eine gute Mascara zu finde aber Kissandcurl ist perfekt für mich! Macht Wimpern dicker und länger genau das was ich brauche!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sandrinaa
25.03.2022
Tolle Mascara
Die Mascara hält auf jeden Fall was sie verspricht. Sie macht traumhaft lange, geschwungene Wimpern. Ich bin total begeistert und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Einziger. negativer Punkt ist, dass sie leider mit meiner etwas öligen Haut nic
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
YvePei
25.03.2022
Must have! Mega volume and length!!!!
Ich habe 2Wochen täglich diese neue Mascara ausprobiert. Ich muss sagen meeeeegaaaaa! Nach nur 2x auftragen verlängern und füllen sich die eigenen Wimpern zu einen vollen Wimpernkranz als hatte man Lashes angeklebt! Bin mega begeistert! Schnell, ohne zu v
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
fam2909
25.03.2022
Neue Lieblingsmascara
Ich durfte die Douglas Collection Make-Up Kiss & Curl Extreme MASCARA seit ein paar Tagen testen und bin völlig begeistert von ihr. Sie gibt den Wimpern mit nur einem Auftrag einen tollen Schwung, der Applikator ist relativ groß und dick, was ich sehr mag
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LaFa
25.03.2022
Tolles Volumen
Ich habe schon viele Mascara ausprobiert, aber hierbei gab es einen der größten vorher-nachher Unterschiede. Ich habe bereits ziemlich dunkle und lange Wimpern, aber nach nur dem ersten Auftragen der Mascara waren sie gefühlt nochmal doppelt so lang und d
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi03
25.03.2022
Schön geschwungene Wimpern, jedoch kein Volumen
Ich habe mich sehr gefreut dieses Produkt testen zu dürfen. Schön an der Mascara ist, dass die Wimpern nicht verkleben und durch den sanduhrförmigen Bürstenkopf, der nicht zu viel Farbe abgibt, in eine tolle Form gebracht werden. Allerdings ist mir die Ma
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
noaaon
25.03.2022
Wunderschöner Look - gute Qualität
Ehrlich gesagt, war ich mehr als skeptisch, ob die Mascara von Douglas Collection halten kann, was sie verspricht. Kiss & Curl? - Im Handumdrehen Schwung? Und wie sollte ich die Tusche bewerten? Schließlich hat jeder andere Wimpern, andere Vorlieben. Ich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
_mrs._alexandra
25.03.2022
Tolles Produkt
Die Mascara zaubert schöne dichte und lange Wimpern. Man kann sie problemlos schichten ohne das sie verklumpt.
Beim Abschminken gibt es keine Probleme, die Wimpern lassen sich gut reinigen!
Ich bin wirklich zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Limo12
25.03.2022
Geht so!
Da ich sehr lange Wimpern habe, musste ich bei dieser Mascara mehrmals nach tuschen um einen Effekt zu erreichen. Leider ist die Wimperntusche zu klebrig und trocknet schlecht, somit klebt die Farbe am Augenlid. Ich will nicht nur schlechtes schreiben. De
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
KitKat_Lash
25.03.2022
Ausdrucksstarke Augen
Tolle Wimperntusche für lange Naturwimpern
Als Beauty-Testerin durfte ich die neue Wimperntusche ausprobieren.
Die geschmackvoll eingepackte Wimperntusche kam recht schnell, auch das Auspacken stellte etwas Besonderes dar.
Die Tusche fällt dur
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna40
25.03.2022
Super Volumen
Die Mascara macht wirklich schöne, volle Wimpern! Verklumpt nicht, trennt und verdichtet.
Bin sehr zufrieden und werde es wiederkaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Aloni85
25.03.2022
Erst skeptisch, dann überrascht
Ich durfte die Mascara im Rahmen es Produkttests testen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich mich an eine Silikonbürste gewöhnt habe und die meisten Mascara mit einer so dicken Bürste stark schmieren. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die Mascara
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Celunsa
25.03.2022
Super Mascara für den Alltag
Habe die Mascara ausprobiert. Super Ergebnis und perfekt geeignet für den Alltag. Sie füllt die Wimpern dicht aus und ist sehr farbintensiv.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carry_86
25.03.2022
Total patzig und qualitativ minderwertig
Also ich bin sehr enttäuscht! Hatte mich total gefreut die Mascara zu testen aber das ist leider kein Vergnügen gewesen. Sie lässt sich nicht schön auftragen und sieht auch nicht schön aus! Sie bröselt und gibt auch keinen schönen Schwung oder sonst was.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Methusalema
25.03.2022
Ganz tolles Produkt!
Ich habe das Produkt jetzt mehrfach benutzt und bin wirklich begeistert. Ich finde, dass es super einfach aufzutragen ist, schon bei der 1. Schicht entsteht ein schönes Ergebnis, Mehrfachauftrag funktioniert aber auch ganz toll, ohne Verkleben, ohne Flieg
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Betty_Bond
25.03.2022
Sehr große Bürste
Die Wimpernbürste ist ziemlich groß, gibt dadurch aber schnell und ausreichend Farbe auf die Wimpern ab. Da ich von Natur aus, sehr lange Wimpern und eine fettige Augenpartie habe, kommt diese Mascara für mich nicht in Frage, da ich immer Waterproof haben
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ela 1.
25.03.2022
Tolles Ergebnis
Ich habe schon viele Mascaras benutzt und was mir bei diesem sofort auffiel, er riecht nicht , viele Mascaras stinken . Die Mascara hat einen dicken Bürstenkopf und erfasst alle Wimpern. Um eine deutliche Wimpern Verlängerung zu erreichen, sollte man 3-4
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Makeuplover17
25.03.2022
Toller Schwung, tolles Volumen
Ich durfte diesen Mascara im Rahmen eines Produkttestes testen. Dieser ist von der Douglaseigenmarke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und ist sehr gut gewählt.
Ich war anfangs überrascht über die Qualität des Mascaras. Dieser macht einen tollen S
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
michellecvictoria
25.03.2022
Alternative zu Better than sex von too faced:)
Ich habe die Mascara nun schon einige Wochen getestet und bin begeistert
Sie macht alles was sie verspricht und ist sehr angenehm auf den Wimpern
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessi2020
25.03.2022
Tolle Mascara
Super Mascara, verlängert die Wimpern langanhaltend. Sehr schönes Schwarz. Kann ich wirklich weiter empfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Caniiiiii
25.03.2022
Lange, volle Wimpern
Ich habe die Mascara als Produkttesterin erhalten und sie jetzt einige Zeit ausprobiert. An sich ist die Mascara der Hammer! Ich liebe sie, das einzig negative an ihr ist das sie Bürste leider viel zu dick ist und es dadurch für mich nicht möglich war mei
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Butzl
25.03.2022
Wunderbarer Augenaufschlag
Die Wimperntusche hat einen dicken Bürstenkopf, was mir sehr gut gefällt. Dadurch bringt sie den perfekten Schwung rein. Man muss die Wimperntusche öfter auftragen, für einen Abendlook. Möchte man es natürlicher, reicht auch einmal tuschen. Das einzige wa
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beauty i.
25.03.2022
Einfach Toll!
Zuerst zu den äußeren Werten :-) Die Mascara hat ein Hygnienesiegel
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
milsama
25.03.2022
Tolles Volumen
Zaubert tolles Volumen, schmiert nicht. Einen Stern Abzug für das zu kompakte Bürstchen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Serpil87
25.03.2022
Bin überrascht
Da ich sehr gerade Wimpern habe ist das immer sehr schwer einen Volumen zu bekommen ohne wimpernzange. Aber ich muss sagen diese Wimperntusche hat mich überrascht meine Wimpern haben leichten Schwung bekommen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Salzlakritz
25.03.2022
Tolle Mascara
Die Marscara kann absolut mit hochpreisigen Topmarken wie z.B. better than sex von too faced oder Lashqueen von Rubinstein mithalten. Sie bring Volumen und Schwung in die Wimpern und öffnet damit optisch die Augen. Sie nur bei heftigem reiben. Bin überzeu
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sun i.
25.03.2022
Super Wimpern
Ich finde die Wimperntusche wirklich gut. Leicht aufzutragen, schnelles Ergebnis, super bequeme Bürste.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
@klaudia_mama
25.03.2022
Einfach mega
Die Wimpern sind super Schwarz. Mascara hält ganzen Tag. Die Wimpern sind schön, und curly.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vani223344
25.03.2022
Megaa..
Habe ewig nach so einer wimperntusche gesucht, die meine wimpern biegt und verlängert. Das Volumen bleibt den ganzen tag lang in den wimpern. Wow.✨
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DrKnow
25.03.2022
Sehr feine Mascara
Ich habe die Mascara in Laufe eines Produkttests erhalten (vielen lieben Dank liebes Douglas Team!).
Die Verpackung ist groß und die Bürste gut zu halten, dass die Mascara viel Inhalt hat ist ein Plus Punkt.
Anfänglich war ich vom großen Bürstche
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Beauty L.
25.03.2022
Tolles Ergebnis
Ich liebe die Mascara! Der Schwung hält über Stunden an. Zudem ist die Farbe wirklich dunkel, so dass ich wirklich ein extrem Look zaubern kann. Ich denke, wenn die Mascara antrocknend wird sie sogar etwas besser.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LizadDoshy
25.03.2022
Gut aber nicht für meine Wimpern
Ich habe mir vor kurzem die Wimperntusche geholt. Sie ist gut. Bringt Volumen und dichte aber meine Wimpern lassen sich schwer biegen und halten auch nicht lange oben und sie ist leider auch nicht wasserfest
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lall
25.03.2022
Sehr gut
Sehr gutes Produkt, hat alles was ich mir gewünscht habe i Love it
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nadmar16
25.03.2022
Tolle Mascara
Ich nutze die Mascara jetzt seit einigen Wochen und bin total begeistert. Die Bürste ist schön groß, und man erwischt trotzdem alle Wimpern. Sie macht einen tollen Schwung, und die Wimpern verkleben nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kimi2000
25.03.2022
Tolles Produkt
Den Kauf kann ich in keinster Weise bereuen. Die Mascara hält was Sie verspricht
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leyla W.
25.03.2022
Bin begeistert
Die Bürste ist super schön und kurvig. genau das, was ich für meine Wimpern brauche, die super kurz, dünn und gerade sind
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
D.ba
25.03.2022
Viel Schwung in den Wimpern und maximale Länge
Tolles Produkt
Die Mascara macht sehr schöne lange Wimpern und gibt den Wimpern einen tollen Schwung der hält!!
Farbe der Mascara ist schön tief Schwarz Würde ich weiter empfehlen. Bin begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vivien95
25.03.2022
Gute Mascara!
Das Produkt erfüllte meine Erwartungen. Die Mascara lässt sich leicht auftragen und verleiht einen tollen Augenaufschlag. Sie ist allerdings leider nicht so haltbar und verwischt nach einiger Zeit etwas.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Svenni83
25.03.2022
Tolle Wimperntusche
Ich bin mit der Wimperntusche zufrieden. Sie tuscht die Wimpern schön schwarz und zieht sie in die Länge. Jedoch werden die Wimpern zu sehr getrennt das Lücken entstehen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vsln
25.03.2022
Gute Mascara mit einem kleinen Manko
Ich habe die Mascara getestet und diese ist auch echt super. Allerdings nimmt es sehr viel Produkt auf und von daher muss man es bevor man es aufträgt abstreichen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sabina s.
25.03.2022
Sehr gut. So schöne Wimpern
Ich habe als Geschenk gekriegt und jeden Tag gebraucht. Ich bin so glücklich
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sophitsche
25.03.2022
Macht tolle Wimpern!
Vor 3 Wochen gekauft und seit dem jeden Tag Tag benutzt
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ttan
25.03.2022
Super Volumen und Schwung
Die Wimperntusche trennt die Wimpern gut und verklebt sie nicht. Die Wimpern wirken viel länger und dichter. Ich bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anni__.
25.03.2022
Eine tolle Mascara!
Ich bin positiv überrascht von dieser Mascara! Sie zaubert lange, schwarze Wimpern und eignet sich perfekt für ein Make-Up mit betonten Augen. Kleiner Minuspunkt: mir persönlich ist die Bürste etwas zu groß. Ansonsten eine wirklich tolle Mascara zu einem
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
patpat
25.03.2022
Tolle Mascara!! :)
Ich bin begeistert von der Mascara! Sie zaubert tolle lange und voluminöse Wimpern! Besonders bei meinen Schlupfliedern brauche ich eine Mascara die lange hält und nicht abfärbt und diese Mascara bringt das definitiv mit! :) meiner Freundin habe ich die M
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Barda21
25.03.2022
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jayy207
25.03.2022
Toller Schwung
Da ich selten zufrieden bin mit Mascara muss ich sagen, dass diese einen super Schwung verleiht, jede Wimper wird einzeln getuscht und nix verklebt. Tolles Produkt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lala1305
25.03.2022
Ein absolutes Must Have in der Schminksammlung
Ich bin positiv überrascht von dieser Mascara. Sie hält den ganzen Tag. Einen Schwung wie diesen hatte ich bis jetzt noch bei keiner anderen Mascara. Sie bröckelt nicht und lässt die Wimpern nicht klumpig wirken. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
klementine
25.03.2022
Überraschend überzeugend
Ich hatte andie Mascara keine hohe Erwartungshaltung, da es sich nicht um ein highend Produkt handelt. Ich war sehr positiv überrascht: Die Bürste ist zwar beängstigend groß, trennt aber hervorragend die Wimpern und gibt genau die richtige Menge ab. Keine
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kalisa
25.03.2022
Ich bin überrascht
Die Mascara ist echt gut ,würde weiter empfehlen ,hält ganzen Tag, macht Volumen, klebt nicht. Also ich bin zufrieden
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessica.lueb.
25.03.2022
Tolles Produkt!
Ich durfte die Mascara einige Wochen testen & war direkt total begeistert davon! Die Wimpern verkleben nicht, sind schön schwarz und voluminös. Das einzige was mir nicht so gefällt ist, das die Bürste etwas dick ist, ansonsten ist diese Mascara einfach su
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Miss s.
25.03.2022
Wimpern mit WOW Effekt
Durfte das Produkt testen!
Bin begeistert! Volle, lange Wimpern ohne verklumpen und abbröckeln!! Hält den ganzen Tag und lässt sich einfach „abschminken"!!
Tolle Mascara mit 100% falsh lash Effekt!
Absolutes MUSS für tolle Wimpern!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lu221
25.03.2022
Tolle Länge und Trennung
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die Mascara testen. Die Mascara zaubert wirklich tolle lange Wimpern und schönes Volumen. Durch die besondere Bürste verkleben die Wimpern nicht und fühlen sich leicht und angenehm an. Außerdem konnte ich auch nach
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Claude26
25.03.2022
Satte Farbabgabe….
Die Wimperntusche hat ein großes Bürstchen, welches eigene gute Farbabgebung garantiert. Das Produkt trennt die Wimpern sehr gut und lässt sich gut aufbauen ohne zunächst zu verklumpen.
Nach dem 3. Auftrag verklebt es die Wimpern etwas, sofern keine
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
teff1986
25.03.2022
Die kann was…
Ich durfte die Mascara im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Diese hier macht ein tolles Volumen und lässt sich gut aufbauen. Sie hält auch relativ gut und „bröckelt“ nicht. Etwas geschmiert hat sie, kann aber auch an der etwas reichhaltigen Augenpfl
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Besina20
25.03.2022
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tini2345
25.03.2022
Tolle Mascara - kein Verklumpen
Ich habe die Kiss and Curl Mascara getestet und bin wirklich begeistert. Sie trennt die Wimpern toll und zaubert ein schönes Volumen. Sie klumpt die Wimpern nicht zusammen, so dass ein schönes und ausdrucksstarkes Ergebnis entsteht. Sie hält auch einem la
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Dilara K.
25.03.2022
Curly!!!
Ich durfte den Mascara Kiss & Curl testen.
Leider habe ich das Problem, dass meine Wimpern grade nach vorne raus wachsen und keinen Schwung nach oben haben.
Dadurch habe ich immer schwarze Augenringe und sehe aus wie ein Panda.
Dies war bei d
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
EA2411
25.03.2022
Ab sofort mein Favorit
Die Mascara hält Bomben fest verschmiert nicht, was für mich sehr wichtig ist. Die Mascara verleiht den Wimpern ein schönen Schwung und sehr wichtig verklumpt nicht. Ich empfehle diese Mascara auf jeden Fall weiter und bin mir sicher das auch ihr die Masc
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
LunaMoon03
25.03.2022
Tolles Ergebnis
Ich habe diese Mascara meistens für den Alltag getragen, in der Kombination mit einem rech natürlich Make-up und es gefiel mir sehr gut.
Ich habe auch natürlich etwas besonderere Looks ausprobiert wo ich zum Beispiel einen dunkelbraunen/ schwarzen Lid
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mel _.
25.03.2022
Gibt tollen Schwung
Ich durfte die Mascara im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren. Sie hält wirklich sehr gut und verwischt absolut nicht. Sie gibt den Wimpern einen tollen Schwung und Schönes Volumen. Klumpen tut sie auch nicht. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, Daches Ma
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yasemin92
25.03.2022
Beste Mascara
Verwende die Mascara schon seit einer Woche und sie ist einfach hammer! macht so schöne lange Wimpern kann es nur weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nessey
25.03.2022
Perfekter Schwung ohne zu verkleben!
Der Mascara verleiht egal ob kurzen oder langen Wimpern einen perfekten Schwung ohne kleine „Fliegenfüße“ zu bilden. Noch besser wirkt er mit der Anwendung einer Wimpernzange. Kleiner Punkt Abzug jedoch, da der Mascara die Wimpern nicht wirklich verdichte
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Engel 0.
25.03.2022
Überrascht.........im positiven Sinne
Ich habe extrem kurze, gerade Wimpern. Ohne Wimpernzange geht bei mir nichts. Ich hatte die Mascara zur Probe. Als ich die Bürste sah, war mein erster Gedanke "die schaut aber wild aus....ob das gutgeht?" Aber ich muss sagen, ich war wirklich sehr positiv
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
nd1998
25.03.2022
Gute Mascara
Schönes Produkt, super leicht aufzutragen mit sofortigen, schönem Ergebnis.
Leider ist die Bürste etwas dick aber daran gewöhnt man sich.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
bisaflor75
25.03.2022
Schöne Wimpern
Die Form des Bürstchens ist besonders und damit es ist leicht die Wimpern gleichmäßig zu tuschen. Die Farbe deckt super und die Wimpern werden tiefschwarz. Nichts verklebt und man bekommt einen tollen Augenaufschlag.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lisi94
25.03.2022
Super Mascara
Die Mascara verlängert die Wimpern und sorgt für ein schönes Volumen. Ich musste allerdings mehrfach auftragen. Ist super langanhaltend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
maja0910
25.03.2022
Schöner Schwung
Switche gerne zwischen den Mascaras und Probiere neue Produkte für den perfekten Schwung, diese Mascara gefällt mir in dieser Hinsicht sehr gut :) !!!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sassi20!
25.03.2022
Ok!
Beim ersten öffnen sehr erschrocken, da die Mascarabürste ordentlich mit Produkt verklebt war, jedoch war eine Verlängerung der Wimpern nach dem ersten auftragen sichtbar. Kein abbröckeln, bleibt den ganzen Tag an der Wimper. Daher ein ganzes OK!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ajeleth
25.03.2022
Schwung, Volumen und Länge
Diese Wimperntusche erfüllt alle meine Wünsche und übertrifft meine Erwartungen. Ich habe sehr gerade Wimpern, die weder besonders lang noch besonders voll sind. Diese Wimperntusche zaubert mir bereits nach einmaligem Auftragen einen wunderbaren Schwung,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon