DIOR - Les Créations de Monsieur Dior - Eau de Toilette Spray Dioressence DIOR - Les Créations de Monsieur Dior - Eau de Toilette Spray Dioressence

Les Créations de Monsieur Dior
Eau de Toilette Spray Dioressence von DIOR

22
 
100 ml
 

GP: 97,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

97,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 546499

Beschreibung von Les Créations de Monsieur Dior Eau de Toilette Spray Dioressence von DIOR

Kopfnote

Aldehyde
Bergamotte
grüne Note
Orange

Herznote

Geranie
Iriswurzel
Jasmin
Nelke
Rose
Tuberose

Basisnote

Benzoe
Moos
Moschus
Patchouli
Styrax
Vanille
Vetiver

Dioressence ist ein weibliches, orientalisches Parfum, voll geheimnisvoller Sinnlichkeit. Die Noten von Geranium, Zimt und Patschuli wirken üppig, fesselnd und unwiderstehlich.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Les Créations de Monsieur Dior Eau de Toilette Spray Dioressence von DIOR

#09298/A ALCOHOL ● AQUA (WATER) ● PARFUM (FRAGRANCE) ● ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ● CINNAMYL ALCOHOL ● LINALOOL ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● CITRONELLOL ● GERANIOL ● LIMONENE ● EUGENOL ● BENZYL BENZOATE ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● ETHYLHEXYL SALICYLATE ● COUMARIN ● BHT ● HYDROXYCITRONELLAL ● BENZYL SALICYLATE ● CITRAL ● FARNESOL ● ISOEUGENOL ● BENZYL ALCOHOL ● CINNAMAL ● CI 19140 (YELLOW 5) ● CI 14700 (RED 4) ● CI 42090 (BLUE 1) ● TOCOPHEROL

Kundenbewertungen
5 (22 Kundenbewertungen)
M. D.
19.11.2020
Für mich das beste! Ich verwende es seit 40 Jahren.
Gertie M.
06.10.2020
Seit fast 40 Jahren mein Lieblingsduft.
Birgit L.
04.08.2020
Dioressence ist auch mein Lieblingsduft seit vielen Jahren. Bevor die Rezeptur verändert wurde, fand ich den Duft noch intensiver. Trotzdem finde ich ihn immer noch edel. Eine gelungene Komposition mit grüner, exotischer und sinnlicher Note! Ein zeitloser Klassiker!
Ingrid C.
25.05.2020
Ich benutze dieses Parfum seit über 35 Jahren. Habe zwischendurch auch andere Düfte gekauft, bin Dioressence aber immer treu geblieben. Die anderen Parfums haben den Schrank gefüllt, während ich letztendlich bei meinem Lieblingsduft geblieben bin. Kaufe schon lange keine anderen Düfte mehr. Ich wurde unzählige Male von Frauen und Männern auf den tollen Duft angesprochen. Ich liebe es einfach!
Sylvia E.
12.12.2019
Ich kenne diesen wunderschönen Duft seit vielen Jahren und liebe ihn sehr! Auch wenn ich noch viele andere edle Düfte besitze, so benutze ich diesen Duft immer wieder gern.
Hannelore F.
10.11.2019
Mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren, frischer angenehmer Duft schnelle Lieferung Super.
Christa B.
04.12.2018
Ich nehme diesen Duft seit meiner Lehr und das sind schon 55 Jahre. Der Duft ist würzig /exotisch man kann ihn im Sommer so wie im Winter auftragen er duftet immer toll.
Annelie B.
23.09.2018
Benutze es schon 45 Jahre , nur leider gibt es seid 20 oder 25 Jahren das Parfüm nicht mehr . Benutze nie ein anderes . Für mich einfach super
Zdravko M.
07.04.2018
Sehr tolle Duft den Ich benutze schon sehr lange.
ingrid a.
11.03.2018
Dieser wunderbare Duft begleitet mich seit 40 Jahren und ich ich bin vimmer wieder begeistert
Bernd S.
15.11.2016
Toller Duft. Schnelle Lieferung sehr Zufrieden
Anja B. aus Neustadt
17.08.2016
für mich ein traumhafter etwas erotischer Duft. Dazu auch noch frisch. Bleibt mein Lieblingsduft. Schnelle Lieferung.Danke
Zdravko M.
06.02.2016
Sehr tolle Duft den Ich schon sehr lange benutze. Sehr schnell geliefert.
Rita F.
01.08.2015
Schnell, Zuverlässig, 100% Zufriedenheit. Danke und Gruss
Doris W.
08.12.2014
Sehr toller Duft, den ich schon seit über 40 Jahren benutze. Trotz vieler neuer Parfums komme ich davon nicht los. Er ist mit keinem anderen Duft zu vergleichen. Werde auch immer darauf positiv angesprochen. Absoluter Lieblingsduft!!!
Margrit K. aus Weyhe
07.07.2014
Ein sehr wunderbarer Duft, der zwar nicht so lange - wie ein Eau de Parfum oder Parfum - anhält, ist ja auch nur ein Eau de Toilette, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch. Ich kenne dieses -"Parfum" - schon seit Jahren und bin immer noch begeistert.
Sylvia E. aus Sulzbach
01.06.2014
Seit einer halben Ewigkeit liebe ich diesen schönen Duft! Zugegeben, er war früher - vor der Reformulierung - noch schöner, aber auch jetzt bin ich immer wieder begeistert! Obwohl ich viele andere tolle, edle Düfte besitze, gehört er zu meinem Standardprogramm und ich benutze ihn sehr gern.
Karin S.
11.03.2014
Auch nach Jahren immer noch mein Lieblingsduft. Lieferung und Preis super. Danke.
Monika S. aus Gladenbach
28.10.2013
Mein erklärter Lieblingsduft. Rundherum zufrieden, alles wunderbar gelaufen. Danke und Gruß, M. Speitel-Bock
Inge W. aus Stuttgart
01.07.2013
Sehr schnell, wie immer! Zuverlässig. Sehr schöner Duft, den ich schon seit Jahren benutze und immer wieder auch darauf angesprochen werde!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon