ANGEBOT
Collistar - Giardini Italiani Spring/Summer Collection - Plumping GlossCollistar - Giardini Italiani Spring/Summer Collection - Plumping Gloss
7 ml
ANGEBOT

7 ml

Flame 17,95 €*
UVP 20,50 €*
Du sparst: -12% Du sparst: -21%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 953586
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)
Supralinie: Looks
Linie: Giardini Italiani Spring/Summer Collection
Bezeichnung: Plumping Gloss

Das Plumping Gloss aus der Giardini Italiani Spring/Summer Collection zaubert traumhaft volle Lippen, die deutlich voluminöser erscheinen. Das verdankt das Lip-Gloss seinen besonderen Inhaltsstoffen sowie dem tollen Glanz. Das Produkt enthält Collagen und Oligopeptide. Außerdem begeistert es mit einer geschmeidigen Textur, die sich angenehm weich auf den Lippen anfühlt und dafür sorgt, dass sie nicht austrocknen. Es wurde speziell mit wertvollen Ölen angereichert, die eine ausreichende Feuchtigkeitsversorgung gewährleisten.

Frühlingshaftes Rosé für Ihre Lippen

Das Plumping Gloss von Collistar überzeugt mit einem sanften Roséton, der für zahlreiche Anlässe infrage kommt. Er eignet sich beispielsweise für das natürliche Tages-Make-up, kann aber auch einen eleganten Abendlook gebührend abrunden. Das Lip-Gloss stammt aus der Giardini Italiani Spring/Summer Collection von Collistar und ist somit der perfekte Begleiter für frühlingshafte Outfits. Doch natürlich können Sie es auch für einen frischen Look in den übrigen Jahreszeiten verwenden.

Das könnte dich auch interessieren