PREMIUM
Catrice - Lippenpflege - Hemp + Mint Glow Lip BalmCatrice - Lippenpflege - Hemp + Mint Glow Lip Balm Catrice - Lippenpflege - Hemp + Mint Glow Lip Balm

Lippenpflege
Hemp + Mint Glow Lip Balm von Catrice

6
Nr. 010 High On Life / 4,2 g

Nr. 010 High On Life / 4,2 g

Sofort lieferbar

4,99 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
 
Artnr. 575898

Beschreibung von Lippenpflege Hemp + Mint Glow Lip Balm von Catrice

Supralinie: Lippen
Linie: Lippenpflege
Bezeichnung: Hemp + Mint Glow Lip Balm
Eigenschaft: langhaftend, pflegend, aufpolsternd
Produktauszeichnung: sulfatfrei, laktosefrei, amoniakfrei, parabenfrei, acetonfrei, mikroplastik-frei, silikonfrei, allergen-frei
Konsistenz: Balsam
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Lippen

Die herrlich mintfrische Lippenpflege von Catrice

Der Hemp + Mint Glow Lip Balm ist eine innovative Symbiose aus pflegendem Hanföl und erfrischendem Menthol. Je nach ph-Wert bringt dieser Pflege-Lipstick die natürliche Lippenfarbe noch ausdrucksvoller zur Geltung. Diese Lippenpflege ist ein echtes Make-up-Allroundtalent, da sie ein sanft schimmerndes Finish verleiht, für ein angenehm prickelndes Frische-Gefühl sorgt und die Lippen voluminöser wirken lässt. Das junge, international erfolgreiche Kosmetik-Label Catrice bedient mit dieser veganen Lippenpflege aktuelle Trends. Denn Hanföl ist aufgrund seiner positiven Wirkungen in den Bereichen Pflege und Gesundheit in aller Munde. Da es ausschließlich aus den Blüten und Blättern der Hanfpflanze hergestellt wird, ist es frei von psychoaktivem THC und enthält lediglich die positiven, pflegenden Wirkstoffe. Gepaart mit dem nach frischer Minze schmeckendem Menthol aktiviert der Hemp + Mint Glow Lip Balm hauteigene Farbpigmente, die die Lippen von ganz allein zum Strahlen bringen. Demzufolge liefert der Lipstick im coolen Mint-Hanf-Look nicht nur ein praktisches Pflegeprogramm, sondern auch ein natürliches Make-up, das überall und jederzeit aufgetragen und aufgefrischt werden kann.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Lippenpflege Hemp + Mint Glow Lip Balm von Catrice

INGREDIENTS: POLYISOBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, CANNABIS SATIVA SEED OIL, MENTHOL, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, GLYCERIN, CAPRYLHYDROXAMIC ACID, BETA-SITOSTEROL, SQUALENE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ETHOXYDIGLYCOL, CITRIC ACID, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 61565 (GREEN 6).

Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Uhai
31.10.2022
Absolute Lieblingslippenpflege
Ich kaufe diesen Pflegestift seit Jahren, habe immer einen in der Tasche und einen im Badezimmer. Angenehm weich beim Auftrag, besonders liebe ich die erfrischende, kribbelnde Wirkung des Menthols. Hinterlässt eine dezente aber gut sichtbare Farbe auf den Lippen und ist obendrein noch tierfreundlich produziert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Uschi
13.08.2022
Frisches Gefühl
Erzeugt ein erfrischendes Gefühl mit Kribbeln auf den Lippen, mit anschließender leichter Rosetönung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.12.2020
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.10.2020
Ich liebe diese Lippenpflege!!!!
Ich habe diesen Lippenstift gekauft weil ich die Packung so schön fand und dachte, Lippenpflege kann ja nie verkehrt sein. Als ich ihn daheim benutzte und später in den Spiegel schaute war ich begeistert. Meine Lippen haben einen perfekten Farbton für den Altag und runden mein make up perfekt ab. Bitte nehmt diesen Lippenstift nie mehr aus dem Sortiment!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.07.2020
super Produkt
tolles Produkt wirklich . Sehr pflegend und leicht dezente Farbe. Wir mein Favorit werden .
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.06.2020
Tolle Verpackung
Mir ist der Lippenstift sofort ins Auge gefallen durch das Grün und dem Hanfblatt. Ein kribbelndes und erfrischendes Gefühl auf den Lippen kann ich bestätigen. Ob sie wirklich voller wirken kann ich nicht genau sagen. Die Farbe allerdings gefällt mir sehr gut. Bin eigentlich nicht so der Fan von Lippenstift an mir und vorallem kein pink aber die Farbe ist dezent und steht mir überraschend gut
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon