Bvlgari - Man in Black - GeschenksetBvlgari - Man in Black - Geschenkset

Man in Black
Geschenkset von Bvlgari

3
Eau de Parfum Spray 60 ml + Eau de Parfum Spray 15 ml / 75 ml

GP: 1.212,67 €* / 1 l Eau de Parfum Spray 60 ml + Eau de Parfum Spray 15 ml / 75 ml

90,95 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 1041973
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
4,7 (3 Kundenbewertungen)
Svetlana P.
14.02.2023
Richtig toller Duft - habe dieser set für mein Freund gekauft. Und travelsized Variante ist sehr praktisch :-)
Peter H.
03.02.2023
Mein Lieblingsduft der pure Luxus
Johann V.
27.12.2022
Ich habe mein Bvlgari Man in Black vor kurzem erhalten der Duft gefällt mir sehr gut und ich werde mir bestimmt noch einmal bestellen.

Kopfnote

Rum Tonkabohne

Herznote

Rum Tonkabohne

Basisnote

Leder, Rum, Tonkabohne Lederakkord

Supralinie

Herrendüfte

Linie

Man in Black

Bezeichnung

Geschenkset

Duftrichtung

aromatisch

Charakter

aromatisch

Weihnachten steht vor der Tür und Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Ihren Liebsten? Wie wäre es mit einem Geschenkset von Bvlgari? Man in Black zählt zweifelsohne zu den angesagtesten Düften des Labels aus dem sonnigen Italien. Im praktischen Geschenkset gibt es direkt zwei Parfums dieses Duftes in einem!

Würzig süß ist Man in Black von Bvlgari

Das Geschenkset von Bvlgari bringt den Duft zweifach unter den Weihnachtsbaum. In einer edel schimmernden Box in dunklem Grün verbirgt sich das Eau de Parfum Spray in einer Größe von 60 ml, das von einer praktischen Kleingröße mit 15 ml ergänzt wird. Das ist ideal, um stets eine kleine Ausgabe des Lieblingsduftes auf Reisen mitzuführen! Doch wie duftet Man in Black? Für alle Liebhaber von warmen, würzigen Düften ist dieses Parfum ein Muss! Der Duft kommt blumig und gleichzeitig orientalisch daher. Rum und Amber sowie verschiedene Gewürze zeichnen die Kopfnote aus. Auch die Herznote besticht mit einem Mix aus würzigen und blumigen Elementen und bringt Iris, Tuberose und Leder mit. Warm und süßlich wird es in der Basisnote mit holzigen Anklängen sowie Benzoin und der unverwechselbar fein vanillig duftenden Tonkabohne.

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39-C), WATER, FRAGRANCE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, LIMONENE, COUMARIN, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, EUGENOL, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, BHT, FARNESOL, BENZYL ALCOHOL, GERANIOL, CITRAL

Das könnte dich auch interessieren