Bobbi Brown - Augen - No-Smudge Mascara Bobbi Brown - Augen - No-Smudge Mascara

Augen
No-Smudge Mascara von Bobbi Brown

14
 
Nr. 01 Black / 5,50 ml
 

Nr. 01 Black / 5,50 ml

Sofort lieferbar

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 732392

Beschreibung von Augen No-Smudge Mascara von Bobbi Brown

In einer komplett neu designten, schicken Chromverpackung, ist die No Smudge Mascara weiterhin die Beste ihres gleichen und gibt den Wimpern einen dramatisch definierten, Bobbi inspirierten Look. Diese Mascara können Sie auch über einer nicht wasserfesten Mascara tragen und sie so langanhaltender sowie wasserfest machen. Der schickste Regenmantel für Ihre Wimpern!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Augen No-Smudge Mascara von Bobbi Brown

Ingredients: Isododecane , Water\Aqua\Eau , Trisiloxane , Dimethicone Silylate , Ptfe , Sorbitan Olivate , Sorbitan Tristearate , Polyisobutene , Kaolin , Silica Silylate , Trihydroxystearin , Diisopropyl Adipate , Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\Cera Carnauba\Cire De Carnauba , Quaternium-90 Bentonite , Microcrystalline Wax \Cera Microcristallina\Cire Microcristalline , Hectorite , Cholesterol , Caprylyl Glycol , Propylene Carbonate , Methicone , Hexylene Glycol , Magnesium Salicylate , Phenoxyethanol , [+/- Mica , Iron Oxides (Ci 77491, Ci 77492, Ci 77499) , Titanium Dioxide (Ci 77891) , Manganese Violet (Ci 77742) , Chromium Oxide Greens (Ci 77288) , Chromium Hydroxide Green (Ci 77289) , Carmine (Ci 75470) , Ferric Ferrocyanide (Ci 77510) , Bismuth Oxychloride (Ci 77163) , Ultramarines (Ci 77007)]

Anwendung von Augen No-Smudge Mascara von Bobbi Brown

Tuschen Sie Ihre Wimpern, indem Sie am Wimpernansatz beginnen und bis zu den Spitzen der Wimpern vorgehen. Für extra starken Halt tragen Sie die No Smudge Mascara über der Extreme Party Mascara oder der Lash Glamour Extreme Lengthening Mascara auf.

Kundenbewertungen
5 (14 Kundenbewertungen)
Romy R.
19.10.2020
Also ich benutze die Mascara jetzt schon seit einigen Jahren und ich bin einfach überzeugt. Es verschmiert einfach gar nix und zum Auftragen ist sie auch sehr angenehm.
Y. F.
04.08.2019
Für mich die beste wasserfeste Mascara. Die Wimpern bleiben weich und elastisch.
Brit S.
08.06.2019
Top Mascara, keine Fliegenbeine, Wimpern wirken dichter und länger ohne Klümpchen. Beste Mascara, die ich seit Jahren gekauft habe.
Anja N.
13.12.2018
Bin zufrieden und hab ihn jetzt nochmal gekauft. Der erste hat von Februar bis Dezember gehalten, was ich erstaunlich finde, da ich ihn täglich auftrage. Bei mir geht trotzdem etwas "smudge" runter, aber im Vergleich zu anderen ist es wirklich wenig.
A. L.
12.12.2018
Die einzige Wimpertusche, die bei mir da bleibt wo sie soll: auf den Wimpern. Lässt sich gut auftragen, produziert keine Fliegenbeine und hält sehr lange. Tagsüber trage ich sie solo für einen natürlichen Look. Abends nehme ich sie über einer Volumen-Mascara; als Versiegelung.
Brigitte E.
26.11.2018
In den vielen Jahren als Wimperntuschenträgerin habe ich von billig bis teuer schon so einiges ausprobiert. Aber der No-Smudge Mascara hat mich verblüfft. Er hält tatsächlich was er verspricht-kein Verwischen mehr. Außerdem sind die kurzen, dichten Borsten ideal für meine Schlupflieder. Perfekt wird es, wenn ich vorher eine Wimpernzange verwende. Also uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Tani L.
13.09.2018
Ich benutze immer Dior Black Bout oder Pumping Volume immer Wasserfest....leider trocknet sie schnell aus!Nun hab ich die No smudge ausprobiert,als erstes sie kann man schon sehr gut auftragen,ich tusche mehrmals da ich Verdichtung haben möchte...dies ist aber ganz ok wie ich finde!Sie macht auch keine Fliegenbeine.Haltbarkeit Top!(keine Pandaaugen)ob sie nun schneller eintrocknet kann ich nocht nicht beurteilen...Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen...
Michelle M.
08.05.2018
Er verleiht den Wimpern einen tollen Schwung und Volumen. Ich bin super zufrieden. Das Beste, für mich persönlich ist, dass er nicht abfärbt, auch nach vielen Stunden habe ich keine Abdrücke, wie fast immer bei meinen Wimperntuschen davor.
Julia K.
06.05.2018
Ist seinen Preis auf alle Fälle Wert!
Sylvia A.
02.04.2018
Sehr gutes Produkt kaufe keinen anderen Mascara mehr
Anja H.
29.05.2016
Favorit! Kein Verschmieren, keine Pandaaugen auch bei starker Hitze. Toll!
Dorina H.
24.02.2015
Meine absolute Lieblingsmascara- tatsächlich die beste, die ich je hatte und ich habe viele, auch sehr hochpreisige ausprobiert. Schmiert nicht, verklebt nicht, macht schöne dichte Wimpern und hält den ganzen Tag, ohne sich unschön unter den Augen abzusetzen. Leider sehr teuer, aber da ich sie extrem gut finde, werde ich trotzdem bei dieser Mascara bleiben.
Bianca P.
29.09.2013
Die Mascara sieht nicht nur stylish aus sondern gibt viel viel Volumen ohne zu verkleben. Mein absoluter Favourit unter den Mascaras, dafür gebe ich auch gern mehr Geld aus.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon