PREMIUM
Bobbi Brown - Augen - Smokey Eye MascaraBobbi Brown - Augen - Smokey Eye Mascara Bobbi Brown - Augen - Smokey Eye Mascara Bobbi Brown - Augen - Smokey Eye Mascara

Augen
Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown

14
 

Nr. 01 Black / 3 ml

Sofort lieferbar

22,95 €*
 
Du sparst: -10%
 

Nr. 01 Black / 6 ml

Sofort lieferbar

40,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 483646
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
4 (14 Kundenbewertungen)
Katrin S.
27.07.2023
Also ganz ehrlich, jede günstige Drogeriemarkt Mascara ist besser als diese! Smokey Eyes? Echt? Die Mascara ist kaum zu sehen bei meinen Wimpern! Außerdem ist sie extrem unhandlich, da die Bürste einfach durch den geringen Inhalt von 5(!!!) ml sehr kurz ist, also wie bei einer Probepackung! Und bei einem Preis von 22,95 ist dies Mascara extrem teuer! Nächstes Mal kauf ich lieber wieder Lancome…da weiß ich was ich hab!
Geschlecht: Frau
Ines H.
27.02.2023
Die beste Mascara überhaupt. Lässt sich super auftragen, schmiert nicht, hält den ganzen Tag und verklebt die Wimpern nicht.
Heike D.
26.01.2023
Diese Mascara hält wirklich, was sie verspricht: perfekt geteilte Wimpern, tiefes schwarz, nur 2-maliges Auftragen und es sieht auf wie Wimpernverdichtung. Ich hab mir erstmal die kleine Grösse zum Probieren bestellt, werde mir im Anschluss auf jeden Fall die grosse Größe holen....sehr empfehlenswert
Brigitte H.
20.11.2022
Bin mit der Mascara sehr zufrieden und habe sie bereits nachgekauft.
Anne O.
19.10.2022
Ich liebe diese Mascara, denn sie hat einen schönen satten Schwarzton und lässt sich sehr gut auftragen. Und obwohl ich meistens zwei- bis dreimal hintereinander auftrage, verkleben die Wimpern nicht. Hatte dazwischen eine andere, ebenso hochpreisige, die auch einen schönen Schwarzton hatte, aber für mich trotzdem nicht an die smokey eyes herankam, vor allem, weil die Wimpern teilweise verklebten und das Bürstchen immer irgendwie verschmiert war. Das kommt bei der smokey eyes praktich gar nicht vor.
Karen S.
19.01.2021
Ich hatte vorher die 37°C Mascara (Bobbi Brown Intensifying Long Wear Mascara), da es diese leider nicht mehr gibt, dachte ich mir die anderen Produkte von Bobbi Brown wären genauso gut. Jedoch weit gefehlt. Bei dieser Mascara bekomme ich nun wieder Pandaaugen. Sehr schade bei diesem Preis.
Geschlecht: Frau
Sabine B.
02.10.2019
Diesen Mascara kaufe ich mir bereits seid 5 Jahren nach und konnte weder jetzt oder zuvor einen besseren finden. Er zieht die Wimpern einzeln und liefert ein sauberes Ergebnis ab. Dieser Mascara schmiert und verklebt nicht. Die Haltbarkeit begrenzt sich auf 2 bis 3 Monate bei täglichem Gebrauch. Ich kann diesen Mascara nur empfehlen.
R.V. R.
12.06.2019
Sehr gutes Produkt. Lässt sich wunderbar auftragen und färbt nicht ab, so dass ich auch die unteren Wimpern tuschen kann. Wirkt sehr natürlich.
Carmen S.
14.04.2019
Bin auf Anhieb sehr zufrieden. Tief schwarz und die Bürste optimal. Kein Verkleben. Kann ich empfehlen!
Monica S.
17.03.2019
Eines der besten Mascaras, die ich je hatte.
Anna A.
12.12.2018
Nach langem Suchen habe ich die beste Mascara für mich gefunden! Ich habe gute lange Wimpern und diese Mascara gibt dem Volumen Dazu und laesst sie perfekt aussehen! Die Wimpern werden nicht verklebt und sehen sehr dunkel und trotzdem natürlich aus!
Ursula S.
12.10.2015
Unter den vielen hochpreisigen Mascaras die ich bisher getestet habe, auch andere von Bobbi Brown, ist diese die Beste. Es ist eine der wenigen die bei meinen eher kurzen dünnen Wimpern ordentlich Volumen und Länge sowie einen schönen Schwung mit relativ wenigen Bürstenstrichen schafft. Damit lässt sich sowohl ein natürlicher als auch ein dramatischer Look kreieren.
Altersgruppe: 35 - 39 Jahre, Geschlecht: Frau
Nadine F.
27.02.2015
Mein absoluter Favorit! Wimpern - *perfekt getrennt (nicht mal der Ansatz eines Fliegenbeins) *komplett mit Farbe umhüllt (vom Ansatz bis zur Spitze) und *unwiderstehlich lang (obwohl ich echt kurze Stumpen habe) und das nach nur 1 (!!!) mal auftragen. Für mehr Drama einfach noch einen Coat drüber - fertig. Tagsüber reicht einmal auftragen allerdings völlig aus, wann hat man das schon mal. Nie mehr ohne meine smokey eye :)
Geschlecht: Frau
I Like
23.10.2013
Gute Wimperntusche mit sattem Schwarz - aber auch nicht mehr. Hab mir mehr für diesen Preis erhofft ("Smokey Eyes"...)
Altersgruppe: 50 - 59 Jahre, Geschlecht: Frau, Hauttyp: Mischhaut, Hautfarbe: Hell, Haarfarbe: Blond

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Makeup
Linie: Augen
Bezeichnung: Smokey Eye Mascara
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: langhaftend, pflegend, definierend
Anwendungsbereich: Wimpern, Augen
Effekt: verlängernd, volumengebend
Finish: strahlend

Mit der Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown verschaffen Sie Ihren Augen die besten Voraussetzungen für einen unvergleichlich dramatischen Auftritt. Die Mascara verleiht Ihrem Augenaufschlag faszinierende Tiefe und Intensität dank tiefschwarzer, traumhaft langer Wimpern mit maximalem Volumen.

Die Bobbi Brown Formel für perfekte Smokey Eyes Wimpern

Der natürlichen Formulierung mit Chicorée-Wurzelextrakt, Akazien Gummi und anderen pflanzlichen Gummisorten, Wachsen und Ölen und dem Zusatz von Puder verdankt die Smokey Eye Mascara ihre cremige, lang haltende Textur. Sie ist wischfest, hitze- und feuchtigkeitsbeständig, klumpt oder bröselt nicht. Mit dem zweiteiligen Mascara-Bürstchen lässt sich die Wimperntusche perfekt verteilen: Ihr zylinderartiger Körper erfasst den gesamten Wimpernkranz, mit der kegelförmigen Spitze lassen sich selbst die kürzesten und feinsten Härchen mühelos erreichen. Die Wimpern bleiben optimal getrennt, scheinbar unendlich lang und exakt definiert, der Wimpernkranz beeindruckt mit maximalem Volumen. Die dramatische Wirkung Ihrer Augen hält - auch wenn es "heiß" hergeht - über viele Stunden durch.

Ingredients: Water\Aqua\Eau , Beeswax\Cera Alba\Cire D'Abeille , Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\Cera Carnauba\Cire De Carnauba , Cichorium Intybus (Chicory) Root Extract , Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Wax , Stearic Acid , Palmitic Acid , Propanediol , Triethanolamine , Nylon 6/12 , Galactoarabinan , Caprylyl Glycol , Aminomethyl Propanediol , Caesalpinia Spinosa Gum , Acacia Senegal Gum , Potassium Sorbate , Myristic Acid , Behenic Acid , Arachidic Acid , Oleic Acid , Phenoxyethanol , [+/- Mica , Titanium Dioxide (Ci 77891) , Iron Oxides (Ci 77499) , Iron Oxides (Ci 77492) , Iron Oxides (Ci 77491) , Bismuth Oxychloride (Ci 77163) , Yellow 5 (Ci 19140) , Blue 1 (Ci 42090) , Blue 1 Lake (Ci 42090) , Ultramarines (Ci 77007) , Ferric Ferrocyanide (Ci 77510) , Carmine (Ci 75470) , Manganese Violet (Ci 77742) , Chromium Hydroxide Green (Ci 77289) , Chromium Oxide Greens (Ci 77288) , Yellow 5 Lake (Ci 19140)]

Das könnte dich auch interessieren