Les Eaux Exuberantes von Blumarine

Das italienische Label Blumarine steht für die Zusammenführung von Romantik und Weiblichkeit… Mehr erfahren!

Les Eaux Exuberantes Damendüfte von Blumarine

Das italienische Label Blumarine steht für die Zusammenführung von Romantik und Weiblichkeit, die sich sowohl in den modischen Kreationen für Stars als auch im Parfum der Marke widerspiegeln. Mit der Linie "Les Eaux Exuberantes" haben Geschäftsführerin Anna Molinari und ihr Ehemann Gainpaolo Tarabini Castellani drei Damendüfte komponiert, wie sie femininer nicht sein können.

In allen Fällen

ist der Name Programm, denn die Sammelbezeichnung der Düfte lautet übersetzt so viel wie "üppige Gewässer". Mit anderen Worten: "Les Eaux Exuberantes" ist ein Parfum voller kostbarer Essenzen, die einzigartige Aromen verströmen und jeder Facette der Weiblichkeit eine eigene Ausdrucksmöglichkeit geben. Während Cheers On The Terrace den fruchtigen Vertreter der Linie stellt, sind Kiss Me On The Lips und Mon Bouquet Blanc eher blumige Düfte.

Doch jeder von ihnen

wird dem Anspruch von Blumarine vollumfänglich gerecht, denn alle drei verbinden die Vorstellung von Romantik mit gelebter Weiblichkeit. Mal ist es der Geschmack von Champagner, mal die Erinnerung an den ersten Kuss und mal das Gefühl von Seide auf der Haut, das die Damendüfte "Les Eaux Exuberantes" wecken. Immer aber entsteht durch die einzelnen Noten im Parfum ein unwiderstehliches Prickeln - genauso, wie Blumarine sich das Frausein vorstellt.