Ultimate Herrendüfte von Baldessarini

Ultimate

Baldessarini steht für Qualität und Eleganz in der Herrenmode. Das Unverwechselbare von Baldessarini, bei der eigenen Persönlichkeit, spiegelt sich natürlich auch in den Düften wider. Baldessarini Fragrances stehen für den dynamischen und unabhängigen Mann, der seinen eigenen Stil hat und natürlich auch seinen eigenen Weg geht. Der Baldessarini Mann lebt sein Leben und kostet jede Sekunde seines Lebens aus. Er lebt die wahrhaft ultimativen Momente - er setzt sich seine Maßstäbe und ist jederzeit ein Sieger.

Baldessarini Ultimate verleiht jeder entschlossenen Bewegung pulsierende Energie. Der Mann, der Baldessarini Ultimate trägt, überzeugt mit souveräner Maskulinität und steht bei direkten Vergleichen immer vorne, da er sich sicher ist, dass er diese immer gewinnt. Seine ultimative Präsenz ist immer spürbar und er wirkt immer vorausschauend, durchsetzungsstark und anziehend.

Der Duft von Baldessarini Ultimate ist ein Feuerwerk aus eleganten und kostbaren Schätzen der Natur. Der Flakon zeigt sich in einer puristischen, markanten Designsprache, mit Stilelementen, die an einen Herrenchronographen erinnern. Er ist wie ein Symbol für zeitlose Eleganz, Erfolg und absolute Männlichkeit. Selbst die Faltschachtel hinterlässt einen perfekten Eindruck mit der Kombination von warmer Flechtlederoptik und kühlem Metallicsilber an der Oberseite.