Alessandro - Striplac - Peel-Off UV / LED Twin Coat Base & Top Alessandro - Striplac - Peel-Off UV / LED Twin Coat Base & Top

Striplac
Twin Coat Base & Top Peel-Off UV / LED von Alessandro

7
 
8 ml
-10%

8 ml

15,75 €*
17,50 €*
Ausverkauft
 
Artnr. 751004

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Striplac Twin Coat Base & Top Peel-Off UV / LED von Alessandro

Alessandro Striplac Twin Coat Base & Top Nagelüberlack setzt mit seiner Kombination aus Eleganz, phänomenaler Beständigkeit und problemlosen Entfernen neue Maßstäbe, an denen sich die Konkurrenz messen lassen muss. Nach dem einfachen Auftrag genügt eine Aushärtung unter UV- oder LED-Licht von nur einer Minute. Danach zeigt der

Nagellack

seinen typischen splitterfreien und kratzfesten Chic, der erstaunliche zehn Tage lang anhält. Bis zuletzt entzückt Alessandro Striplac Twin Coat Base & Top Nagelüberlack durch makellosen Hochglanz wie am ersten Tag. Ihr Naturnagel wird während dieser Zeit effektiv geschützt und zugleich in seiner inneren Struktur gekräftigt. Sie können von Alessandro Striplac als Überlack und auch als Unterlack profitieren. Wichtiger Vorteil: Das Entfernen des Nagellacks ist kinderleicht und funktioniert lösungsmittelfrei. Dank Peel-Off-Effekt lässt sich der Lack in wenigen Sekunden mühelos von Ihren Fingernägeln abziehen. Gesamturteil: ein rundum empfehlenswertes Produkt der modernen Kosmetik , das alle Wünsche der Kundin erfüllt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,4 (7 Kundenbewertungen)
Paulista
25.08.2017
Nutze seit es den Striplac gibt nur noch dieses System und es gibt einfach nichts besseres! Man sollte jedoch wie in der Anleitung beschrieben, nach der letzten Trocknung zB die Schwitzschicht entfernen. Weil der Lack bei mir super hält, lackiere ich bei Bedarf einfach drüber, zuvor feile den Lack etwas runter ohne an den Naturnagel zu kommen, damit spare ich mir das entfernen und der "neue" Lack wird schön eben. Geht ratz fatz :-)
Roswitha F. aus Iserlohn
06.03.2017
War sehr enttäuscht. Der Lack war nach einer Stunde immer noch ganz weich und schmierte total. Musste ich leider zurück schicken.
Cornelia K.
01.10.2016
Toller Lack, benutze ich schon sehr lange, mal ohne Farblack, mal mit, hält super und meistens 14 Tage
jafu81
24.06.2015
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen. Er hat einen tollen Glanz und die Haltbarkeit ist unschlagbar. Für mich gibt es nichts anders mehr als diese Lacke. Da zahle ich lieber ein bisschen mehr und habe lange Freude daran.
merle.rahkema@t-online.de
29.09.2014
Der Lack ist leicht aufzutragen und meine sonst brüchigen Nägel sehen toll aus.
Sarah K.
20.11.2013
Toller Lack, der Beste den ich kenne. Er hält wirklich 10 Tage und sieht dabei super aus. Auch das abziehen ist ganz einfach und hinterlässt keine Spuren. Super Produkt.