Alcina - Strong - Curls Concept Alcina - Strong - Curls Concept

Strong
Curls Concept von Alcina

10
 
100 ml
 

GP: 12,31 €* / 100 ml 100 ml

12,31 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Strong Curls Concept von Alcina

Das Styling Strong Curls Concept von Alcina ist eine Frisiercreme, die für eine perfekte Definition von lockigem und welligem Haar sorgt. Die Lockencreme ist sowohl für naturgelocktes als auch für künstlich umgeformtes Haar geeignet. Durch sie werden die Locken optimal gebündelt und behalten trotzdem ihre volle natürliche Beweglichkeit.

Für starken Halt und geschmeidige Beweglichkeit

Alcina garantiert beim Styling Strong Curls Concept nicht nur Energie für Locken und Wellen, sondern auch starken Halt, betonte Bewegungen und definierte Akzente. Mit dem Flex Faktor 5 und dem Hold Faktor 6 verfügt die Creme über einen hohen Festigungs- und einen starken Haltegrad bei bleibender Flexibilität, ohne die Locken zu beschweren. Das Haar bekommt eine sehr gute Definition und einen wunderbaren Glanz. Für optimale Resultate wird die Frisiercreme in die handtuchtrockenen Locken geknetet und das Haar danach mit einem Föhn oder einer Luftdusche (Diffuser) in die gewünschte Struktur gebracht. Je nach Haarlänge sind dafür ein bis zwei Pumphübe nötig. Zur Auffrischung kann das Haarpflege-Spezialprodukt auch im schon trockenen Haar verteilt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
4,7 (10 Kundenbewertungen)
Tanja S.
04.10.2020
Habe Naturlocken und das ist ein einmalig tolles Produkt die Locken zu stylen.
Tanja K.
15.06.2020
Für Naturlocken einfach toll. Es gibt den Locken eine gute Flexibilität, welche gut fallen ohne zu verkleben.
Sylvia M.
04.01.2020
Ich habe Naturlocken, die mit Alcina super fallen. Darüber hinaus wird das Volumen erhöht. Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen und auf niedriger Stufe föhnen und vorsichtig kneten Ich benötige nur sehr wenig von der Creme, so dass ich mindestens 3 Monate mit 100 ml auskomme. 100 % zufrieden!
Irene S.
30.06.2019
leider halten Locken nur zwei Stunden - insofern eine herbe Enttäuschung. Jedoch wirkt das Produkt als Volumen booster überzeugend. Mein Hauptanliegen für länger anhaltende Lockung wurde nicht erfüllt
Susi S.
16.05.2019
Super für mein lockiges Haar. Kaufe es immer wieder. Sehr sparsam anzuwenden.
Mira R.
08.01.2019
Also ich bin mit dem Produkt super zufrieden und nach langem ausprobieren endlich angekommen. Meine mittellangen Naturlocken werden super definiert. Wenn die Haare fast getrocknet sind, Knete ich nacheinander 2 Pumpschübe hinein, lasse es weiter lufttrocknen, bisschen Haaröl zum Abschluss und fertig ist die Lockenpracht. Top! Bestellung und Lieferung übrigens auch!
Bärbel S.
12.11.2018
Das Produkt ist klasse- wenn man Naturlocken hat, wird die Wirkung noch verstärkt. Einziger Nachteil es klebt beim Verteilen ...
Nadine S.
04.06.2018
Da ich mit dem Hyaluron 2.0 Shampoo von Alcina sehr zufrieden bin, habe ich mir Strong Curls Concept ebenfalls gekauft und hatte entsprechend hohe Erwartungen, die leider nur zum Teil erfüllt wurden. Das Produkt verleiht meinem naturkrausen, trockenen Haar zwar einen schönen Griff und Glanz, beschwert das Haar jedoch deutlich. Wenn ich weniger Produkt nehme um dies zu vermeiden, habe ich keine ausreichende Wirkung mehr. Zur Definition meiner Locken komme ich bei meinem Haartyp besser mit Lockenschaum und Kokosöl zurecht. Daher gebe ich lediglich 3 Punkte.
Barbara T.
12.02.2018
Nicht nur für lockiges Haar gibt glattem Haar viel Volumen und Halt.
Christiane K.
11.10.2015
Lässt Locken schön aussehen, gibt ihnen Kraft und Glanz.