FAST AUSVERKAUFT!
Acqua di Parma
ANGEBOTPREMIUM
Acqua di Parma - Colonia - Colonia Essenza Deodorant StickAcqua di Parma - Colonia - Colonia Essenza Deodorant Stick

Colonia
Deodorant Stick Colonia Essenza von Acqua di Parma

5
75 ml

GP: 347,20 €* / 1 l 75 ml

Sofort lieferbar

26,04 €*
 
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 760425
Kostenlose Lieferung
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen
Kundenbewertungen
5 (5 Kundenbewertungen)
Patrick F.
05.02.2019
Super Duft, erfrischend und doch elegant.
Geschlecht: Mann
Katrin S.
17.01.2019
Ich benutze den Stick schon längere Zeit und muss sagen: empfehlenswert!!! Schöner, frischer Duft und hält den ganzen Tag, Winter wie Sommer.
Geschlecht: Frau
Hummel
05.11.2015
ein frischer Duft, der seiner Beschreibung auch gerecht wird, er scheint ebenso hautfreundlich zu sein, ich benutze ihn regelmäßig und bin sehr zufrieden..
Geschlecht: Frau, Hauttyp: Trocken, Hautfarbe: Mittel, Haarfarbe: Brünett
Berit K.
10.11.2014
angenehmer, individueller Duft; hält, was die Beschreibung verspricht;
Geschlecht: Frau
rolf k.
18.01.2014
Super Duft, sehr stark und langanhaltend. Der Stick erfrischt und verhindert Schweißbildung für einige Stunden.
Geschlecht: Mann

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon
Supralinie: Unisexdüfte
Linie: Colonia
Bezeichnung: Deodorant Stick Colonia Essenza
Duftrichtung: zitrisch
Haut: empfindliche Haut
Eigenschaft: erfrischend, langhaftend, schützend
Produkttyp: Stift
Anwendungsbereich: Körper

Der Deodorant Stick Colonia Essenza von Acqua di Parma schützt die Haut den ganzen Tag gegen Schweiß und Nässe. Sein erfrischender Duft versorgt seine Trägerin mit Energie. Der Deodorant Stick Colonia Essenza von Acqua di Parma pflegt durch seine cremige Textur die Haut. Frische die hält.

aqua (water), butylene glycol, glycerin, sodium stearate, laureth-23, parfum (fragrance), nylon-12, ethylhexylglycerin, limonene, hydroxycitronellal, linalool, citral, benzyl salicylate, eugenol, benzyl benzoate, sodium hydroxide, alpha-isomethyl ionone, geraniol, bht, coumarin, farnesol, citronellol, tocopherol

Das könnte dich auch interessieren