SALE
John Varvatos - Oud - Eau de Parfum Spray John Varvatos - Oud - Eau de Parfum Spray

Oud
Eau de Parfum Spray von John Varvatos

4
 
125 ml
 

GP: 75,96 €* / 100 ml 125 ml

94,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 827597

Bestsellers

Beschreibung von Oud Eau de Parfum Spray von John Varvatos

Ein Oud, das die Sinne betört

Mit dem Oud Eau de Parfum Spray der Marke Varvatos kann von einem treuen Alltagsbegleiter profitiert werden, der Ihnen in jeder Situation treu zur Seite steht. Der moderne Herrenduft überzeugt auf ganzer Linie. Mit einer modernen Mischung aus Oudöl und arabischen Essenzen wird ein Duft geschaffen, der an ferne Welten und fremde Kulturen erinnert und damit das geheimnisvolle und mysteriöse im Mann weckt. Die jüngste Neuheit der Marke Varvatos besitzt einen erhabenen und feinen Charakter und spiegelt die unverkennbare Handwerkskunst der Marke wider.

Ein Hauch von Luxus für den Alltag

Mit diesem Eau de Parfum Spray kann von einem luxuriösen Alltagsbegleiter für jede Situation profitiert werden. Die Basis des Parfum wird von Oudöl gebildet: Einem der teuersten Öle der Welt, welches in Thailand gewonnen wird. Zusammen mit Oudholz, Tabak und Ledernoten wird ein traditionell fernöstlich angehauchter Duft erschaffen. Dieser mutet mysteriös und majestätisch an und belegt seinen Träger mit einer markant-maskulinen Note. Andeutungen von Ispenkraut, Wacholderbeere, Muskat, Zypresse, Zimt, Malabur Peffer, Nelkenknopsen und Sri Lanka Kardamom lassen ein interessantes Aroma entstehen. Mit türkischer Rose, andalusischem Labdanum, Weihrauch, schwarzem Leder, Amber und Myrrhe wird ein außergewöhnliches, unverkennbares Parfum geschaffen!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Klaus U. aus Wien
02.12.2015
Wirklich sehr guter Duft, intensiv aber doch nicht aufdringlich. Hält auch lange an.
Martin G.
20.07.2015
Im Entrée doch fruchtig, aber nicht übertrieben. Das wandelt sich in betont herbere Noten, noch aromatisch und von gewisser Frische. Es bleibt Exklusivität, unaufdringlich und einzigartig. Der Flacon ist eine Augenweide und versinnbildlicht die profunde Qualität in den Düften. Wer solitär auftreten will, trifft mit diesem Parfum die richtige Wahl!
Tero T. aus Turku
18.12.2014
Absolutely stunning fragrance, niche quality really! Very different to the other oud and tobacco based scents and the closest thing I can think of is Divine L'Homme Sage. Highly recommnded - I'll purchase another bottle soon since this is a Limited edition.
Leonard D.
29.10.2014
Ein sehr Gutes Parfum! Garantier mal was neues, da es sich von den gewöhnlichen Oud Parfums unterscheidet. Der leicht Süße, jedoch würzige orientalischer hauch verleiht dem Parfum eine seine Seele! Das Parfum bleibt sehr lange auf der Haut, und verliert nicht an Stärke!