TAUTROPFEN - Ayana - Außergewöhnliche Körperbutter TAUTROPFEN - Ayana - Außergewöhnliche Körperbutter

Ayana
Außergewöhnliche Körperbutter von TAUTROPFEN

1
 
150 ml
 

GP: 10,63 €* / 100 ml 150 ml

15,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 563302

Bestsellers

Beschreibung von Ayana Außergewöhnliche Körperbutter von TAUTROPFEN

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: parabenfrei, paraffinfrei, regenerierend

Diese geschmeidige Körpercreme schenkt ein Gefühl von Entspannung und gleichzeitiger Belebung durch den würzigen Duft von Kardamom. Wertvolle Öle wie Jojoba- und Sesamöl vermitteln ein seidig zartes Hautgefühl. Feuchtigkeitsspendende Sheabutter schützt vor Trockenheit und stärkt den hauteigenen Schutzmantel. Heiliges Basilikum unterstützt die Regeneration. Die Körperbutter zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl. ayana Körperbutter verwöhnt auf aromatische und exotische Art Körper und Sinne.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sonja D.
03.05.2014
Ich mag die Tautropfen Produkte ganz gerne und kaufe sie mir deshalb auch gerne immer wieder nach, besonders diese Körperbutter die meine trockene Haut extrem gut pflegt.