NEU
Smile Makers - The Tennis Pro - Gentle G-Spot Vibrator Smile Makers - The Tennis Pro - Gentle G-Spot Vibrator

The Tennis Pro
Gentle G-Spot Vibrator von Smile Makers

0
 
1 Stk.
 

GP: 49,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

49,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 147896

Kunden kauften auch

Beschreibung von The Tennis Pro Gentle G-Spot Vibrator von Smile Makers

Viele Frauen haben bereits das ein oder andere Mal davon geträumt, ein sexuelles Abenteuer mit einem Tennislehrer zu bestreiten - obwohl das wohl für immer ein Wunschgedanke bleiben wird. Mit dem innovativen Smile Makers The Tennis Pro kommen Sie diesem Wunsch nun aber immerhin ein großes Stück näher.

Ideale Sex-Toys für Liebhaber von ausgefallenen Vibratoren

Der Smile Makers The Tennis Pro ist ein ausgefallener G-Punkt-Vibrator, dessen Kopf an einen Tennisball erinnert. Er kann sowohl zur internen als auch zur externen Stimulation verwendet werden. Er ermöglicht es durch seinen abgerundeten Kopf und seinen flexiblen Hals, gezielt Vibrationen an den eher schwer zu erreichenden G-Punkt zu senden. Alternativ eignet er sich aber auch hervorragend zur Stimulation der Klitoris. Der Smile Makers The Tennis Pro verfügt über vier unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen und zwei zusätzliche Pulsationseinstellungen, die sich auf Knopfdruck einstellen lassen. Mit einer einzigen (nicht im Lieferumfang enthaltenen) AAA-Batterie bringt er es zudem auf eine Betriebsdauer von bis zu vier Stunden. Wie alle Vibratoren und Sex-Toys dieses Herstellers ist auch dieses Modell zu 100 % wasserdicht und phthalatfrei. Das Gerät wird zudem aus kryogen poliertem sowie von der USFDA zugelassenem, körpersicherem Silikon angefertigt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon