Smile Makers - The French Lover - Evolved Tongue Vibrator Smile Makers - The French Lover - Evolved Tongue Vibrator

The French Lover
Evolved Tongue Vibrator von Smile Makers

0
 
1 Stk.
 

GP: 49,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

49,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 147892

Beschreibung von The French Lover Evolved Tongue Vibrator von Smile Makers

Die Marke Smile Makers ist seit Jahren für ihre ausgefallenen Vibratoren und Sex-Toys bekannt. Mit dem Modell "The French Lover" hat man sich in puncto Kreativität nun aber selbst übertroffen: Die obere Spitze des hellblauen Geräts erinnert an den Kopf eines Franzosen - inklusive der landestypischen Baskenmütze.

Eines der ausgefallensten Sex-Toys, die es gibt

The French Lover aus dem Hause Smile Makers gehört definitiv zu den innovativsten Vibratoren im Handel. Dieser überaus leicht formbare Klitorisvibrator kann sich bei seiner Verwendung gekonnt biegen, um hierdurch den Effekt einer Zunge zu imitieren - wodurch eine lustvolle Gefühlssteigerung bis zum finalen Höhepunkt schnell und einfach möglich ist. Nach dem Einlegen einer einzigen AAA-Batterie sorgt das ausgefallene Sex-Toy bis zu vier Stunden lang für lustvolle Momente. Hierfür stehen sowohl vier Geschwindigkeitsstufen als auch ein zusätzlicher Pulsationsmodus zur Auswahl bereit. Der Smile Makers The French Lover besteht aus kryogen poliertem Silikon, das von der USFDA als körpersicher zugelassen ist. Mit seiner kompakten Länge von gerade einmal 14,6 cm x 3 cm lässt er sich zudem problemlos in der Handtasche mitführen, sodass er auch im Urlaub stets griffbereit ist.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon