SALE
Shiseido - Benefiance - WrinkleResist 24 Intensive Eye Contour Cream Shiseido - Benefiance - WrinkleResist 24 Intensive Eye Contour Cream

Benefiance
Intensive Eye Contour Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

27
 
15 ml
 

GP: 313,00 €* / 100 ml 15 ml

46,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 663399

Bestsellers

Beschreibung von Benefiance Intensive Eye Contour Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend, schützend

Eine besonders reichhaltige Augencreme, die dem Auftreten der fünf Arten von Augenfältchen - Knitterfältchen in den Augenwinkeln (1), Fältchen am Unterlid (2), Fältchen am Oberlid (3), Krähenfüßen (4) und Fältchen durch Tränensäcke (5) - entgegenwirkt. Sie schützt die Augenpartie vor den negativen Einflüssen, die diese Hautalterungserscheinungen verursachen und versorgt sie kontinuierlich mit Feuchtigkeit. Die Augenpartie bewahrt so ihre Geschmeidigkeit und Elastizität, für ein jugendliches und strahlendes Aussehen

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Benefiance Intensive Eye Contour Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

Glycerin, Polyethylene, Trisodium EDTA, Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77491), Dipropylene Glycol, Methylparaben, Butylene Glycol, Squalane, Petrolatum, Tocopherol, Sodium PCA, Polyglyceryl-2 Diisostearate, Glyceryl Oleate, Sodium Glutamat, Paraffin, Alcohol, BHT, Phytosteryl/Octyldodecyl Lauroyl Glutamate, Benzyl Benzoate, Sodium Acetylated Hyaluronate, Uncaria Gambir Extract (Uncaria Gambir), Linalool, Butylphenyl Methylpropinal, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Citronellol, Hydroxyproline, Tocopheryl Acetate, Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina), Fragrance (Parfum), Chlorella Vulgaris Extract, Sapindus Mukurossi Peel Extract, Water (Aqua), Beeswax (Cera Alba), Mineral Oil (Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polydecene, Sanguisorba Officinalis Root Extract

Anwendung von Benefiance Intensive Eye Contour Cream WrinkleResist 24 von Shiseido

Jeden Morgen und Abend als letzten Pflegeschritt sanft auf die Augenpartie auftragen. Eine kleine Menge mit dem Spatel aufnehmen und auf die Fingerspitzen geben. Tragen Sie die Creme vom inneren Augenwinkel über das obere Lid sanft um das Auge herum auf. Streichen Sie nun mit den Fingern sanft über Ihre Augenlider in Richtung der Schläfen. Wiederholen Sie diese Bewegung unter den Augen. Die restliche Creme vom Auge weg ausblenden.

Kundenbewertungen
4,8 (27 Kundenbewertungen)
Yuan Y.
26.01.2020
sehr angenehm und hat tatsächlich etwas Wirkung, gefällt mir
Brigitte W.
01.01.2020
Diese Augencreme WrinkleResist24 von Shisedo ist einfach super. Ich habe die empfindlichsten Augen der Welt, hatte bisher bei allen Cremes Probleme, aber diese Creme von Shisedo vertrage sogar ich - ohne Brennen etc. Genial!!! Dass sie etwas fettig ist, macht die Sache noch besser. So werden die vorhandenen Fältchen optisch gemildert u. die Haut sieht glatter aus. Ich benötige keinen Puder darüber. Man darf nur keine wasserfeste Wimperntusche benutzen, die färbt ab. Alles in allem: Eine Creme wie sie besser nicht sein könnte.
Dorota H.
12.10.2019
Die Augencreme ist reichhaltig,zieht sehr gut ein und sehr gut verträglich. Ich bin 55 und findeShiseido SUPER.
T. B.
03.08.2019
Ich bin 42. Für mich die beste Augencreme seit Jahren! Sehr reichhaltig und rückfettend.
Ute J.
22.06.2019
Ich bin Ü60 und benutze diese Creme seit vielen, vielen Jahren. Wenn man eine Augencreme mit der entsprechenden Fingertechnik kontinuierlich morgens und abends eintupft, stellt sich der gewünschte Erfolg ein. Diese Creme von Shiseido ist sehr reichhaltig, versorgt die empfindlichen Augenpartien mit viel Feuchtigkeit und bietet einen ausgezeichneten Schutz vor negativen Einflüssen.
R. S.
18.11.2018
Für mich eine sehr gute Augencreme . Beim Auftragen zieht sie schnell ein.Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Sie ist außerdem sparsam im Gebrauch und gut verträglich.
Simone G.
13.03.2018
Super Creme, möchte nie wieder eine Andere..., super in der Textur, sehr gut pflegend und Fältchen ausgleichend den ganzen Tag über, bin 49 und sehr zufrieden und habe auch keine dunklen Augenringe mehr.
Julia K. aus Bamberg
20.02.2016
Sehr gut für meine empfindliche Augen.Ich habe viel ausprobiert aber hat nichts geholfen. Sehr gut verträglich.
Christel F.
20.11.2015
Mir gefällt diese Augencreme besser als die andere viel gelobte von Shiseido. Sie zieht super ein und vor allem sieht die Augenpartie besser aus.
Stephan N.
08.11.2015
Sehr gute Creme wenn es gezielt um die Pflege der Augenpartie geht. Kleine Fältchen werden meines Erachtens nach Ca 6 Wochen vermindert. Benutze diese Creme für die Nacht da sie nicht schnell einzieht und einen glänzenden fettigen Schimmer hinterlässt dort wo sie aufgetragen wurde. Frauen können dies jedoch abpudern etc. Was ich als man jedoch nicht in Betracht ziehe. Kann dieses Produkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Ava
30.10.2015
Ich bin Ü40 und habe Mischhaut, wovon man die Augenpartie aber nicht einschließen kann oder solle. Bei mir zieht die Benefiance Augencreme WrinkleResist24 überhaupt nicht ein. Verwende sie auch nur als Nachtcreme, der fettige und speckige Glanz um die Augen sieht alles andere als attraktiv aus, an eine Anwendung des Tages über mit Augen-Make-Up ist daher nicht zu denken. Kein Nachkaufprodukt daher für mich.
Andrea R.
15.10.2015
Top Creme ,ich habe dunkleren Augen Ring ,und benutze normalerweise immer abdeckstifft .danke diese Probe von Schiseido habe ich diese tolles Produkte kennengelernt ,und das ist einfach spitze ich brauche jetzt keine abdeckstifft mehr ,meine Augen sieht morgen einfach erholt aus ohne dunkleren Ring ,ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen
Maria P.
08.05.2015
Für mich die beste Augencreme.
Eva K.
02.05.2015
Die Creme entspricht nicht der Abbildung!! Ist voll noch ein alte Tiegel. Aber da ich die Augen Creme schon kenne, bin ich mit der Ware und dem Preis sehr zufrieden..
Ute S.
02.01.2015
Die Augencreme ist sehr angenehm, sie glättet die Falten und ist ausserdem sehr ergiebig.
Patricia R.
15.06.2014
Einmalig angenehme Augencreme! Jeden Cent wert!!!
Claudia N. aus Enger
13.03.2014
Shiseido-Produkte sind sehr sparsam im gebrauch und gut verträglich.mit der Tages- oder Nachtemulsion kam ich jeweils ca. 8 Monate aus.
Birgit S.
03.03.2014
Super sparsam in der Anwendung. Angenehm auf der Haut. In einem halben Jahr mehr Info zur Wirkung!
Janine W. aus Haan
19.02.2014
Für mich die beste Augencreme überhaupt .Sehr reichhaltig,kriecht aber trotzdem nicht in die Augen.Und hält die Augenpartie über Stunden schön geschmeidig.
Sabine B.
17.02.2014
Reichhaltige Augenpflege. Sehr angenehm glättet die Augenregion. Bin mehr als zufrieden!
Caro
20.01.2014
Die Augencreme ist wirklich angenehm, leichte Konsistenz, die sich gut auftragen lässt und dadurch sehr ergiebig ist.
Doris D.
07.12.2013
Leichtere Konsistenz, als die klassische Variante ( benutze diese jetzt nur noch im Winter tagsüber), aber effektiv in allen beschriebenen Bereichen. Ich empfinde die gesamte Serie in ihrer Konsistenz als sehr angenehm für eine empfindliche, normale (leichte Variante),trockene und auch reife Haut, als die der Vorgängerserie. Hier hat sich eine Umstellung der Produkte für mich als Verbraucherin, trotz meiner Bedenken, als sehr positiv rausgestellt.
Katharina J.
06.10.2013
Sehr reichhaltige und ergiebige Creme. Ich benutze sie morgens und abends. Die Haut sieht optisch entspannter und gefüllter aus. Die Creme kriecht nicht und entspannt meine empfindliche Augenpartie. Da die Creme leider immer einen leichten Glanz hinterlässt, den ich immer abpudern muss und teuer ist, gibt es einen Punkt Abzug.
annlox
05.10.2013
ich vertrage sie supergut trotz sehr empfindlicher haut. ich muss sie sparsam verwenden, weil sie megaergiebig ist. für mich vielleicht eher als nachtcreme geeignet (hab eine probe davon), weil sie nicht ganz einzieht, obwohl ich sonst eher trockene haut habe
I Like
06.05.2013
Für mich die beste Augencreme seit langem und super verträglich. Zwar reichhaltig, ich benutze sie aber trotzdem Tag und Nacht. Man sieht, dass sich die Augenpartie entspannt.
Birgit C.
15.04.2013
Tolle, reichhaltige Augenpflege. Sehr geschmeidig und angenehm :-)