René Furterer - Melaleuca - Trockene Schuppen Antischuppen ShampooRené Furterer - Melaleuca - Trockene Schuppen Antischuppen Shampoo

Melaleuca
Antischuppen Shampoo Trockene Schuppen von René Furterer

1
150 ml

GP: 119,67 €* / 1 l 150 ml

17,95 €*
 
Du sparst: -10%
Ausverkauft
amazon paypal klarna visa mastercard
 
Artnr. 32580
Garantiert Original
Kauf auf Rechnung
Lieferung in 2-3 Tagen

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Lore B.
14.01.2019
Habe lange rumprobiert, meist ohne merklichen Erfolg. Nach bereits einer Anwendung habe ich bereits eine positive Veränderung bemerkt. Hoffe, dass ich bei längerer Anwendung meine Beschwerden komplett los werde.
Supralinie: Haarpflege
Linie: Melaleuca
Bezeichnung: Antischuppen Shampoo Trockene Schuppen
Eigenschaft: Naturkosmetik

Im Bereich Haare Anti-Schuppen unterscheidet René Furterer zwischen trockenen und fettigen Schuppen. Während fettige Schuppen vermehrt auf der Kopfhaut haften bleiben, fallen trockene Schuppen zumeist aus den Haaren und werden zum Beispiel auf Ihrer Kleidung sichtbar. Das Melaleuca Antischuppen Shampoo ist ideal für die Entfernung von trockenen Schuppen.

Nie wieder unschöne Schuppen auf den Schultern und im Nackenbereich

Probleme im Bereich Haare Anti-Schuppen bekämpfen die Entwickler von René Furterer vor allem mit einem Wirkstoffkomplex aus Teebaumöl, auch als Melaleuca bekannt, und dem Extrakt der Färberdistel. Mit seinen heilenden und zugleich reinigenden Eigenschaften beseitigt Teebaumöl die Schuppen zuverlässig und verhindert deren Neubildung. Das in diesem Antischuppen Shampoo enthaltende Färberdistelextrakt beruhigt die Kopfhaut und schenkt ihr die nötige Portion Feuchtigkeit. Das Shampoo wirkt wie ein Peeling mit tiefenwirksamer Reinigung und einem pflegenden Effekt. Um trockene Schuppen noch effektiver zu bekämpfen, können Sie das Antischuppen Shampoo mit dem klärenden Peeling-Gel aus der Melaleuca Serie von René Furterer kombinieren. Auch ein passendes Shampoo gegen fettige Schuppen ist selbstverständlich erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren