Rania J. - Oud Assam - Eau de Parfum Spray Rania J. - Oud Assam - Eau de Parfum Spray

Oud Assam
Eau de Parfum Spray von Rania J.

0
 
50 ml
 

GP: 203,90 €* / 100 ml 50 ml

101,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Oud Assam Eau de Parfum Spray von Rania J.

Das Eau de Parfum Spray Oud Assam von Rania J. wurde 2013 lanciert. Der Herrenduft ist holzig-orientalisch und macht durch seine überdurchschnittliche Haltbarkeit auf sich aufmerksam. Düfte mit Oud sind speziell, sind männlich, sind präsent und brauchen ein gewisses Selbstbewusstsein. Oud Assam ist da nicht anders. Das Eau de Parfum Spray wurde nicht für die ganz jungen Männer entwickelt. Es richtet sich eher an die Männer, die ihren Weg im Leben gehen, die wissen, wie man sich Schwierigkeiten stellt und die es nicht nötig haben, große Gesten mit Eigentum oder Können zu vollführen.

Männliche Düfte in einer verführerischen Kombination

Das Eau de Parfum Spray Oud Assam liefert eine Kopfnote aus Orangen, Bitterorangen und Bergamotte ab. Die Herznote bringt Ihnen Oud aus Indien und Oud aus Bangladesch mit. Abschließend treffen Moschus, Tonkabohnen, Pfeffer, Weihrauch, Vetiver und Zedern ein, um den Herrenduft sanft abzurunden. Düfte, die so ehrlich und authentisch, so maskulin sind, ohne künstlich zu sein, trifft man eher selten, doch Oud Assam ist dieses Kunststück gelungen. Es ist einfach das ideale Eau de Parfum Spray für den Abend, aber auch tagsüber kann es mit Selbstbewusstsein im Büro getragen werden. Denn das Herrenparfum zeigt Präsenz wie sein Träger.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)