SALE
Miro - Homme Sport - Go For Gold Eau de Toilette Spray Miro - Homme Sport - Go For Gold Eau de Toilette Spray

Homme Sport
Eau de Toilette Spray Go For Gold von Miro

1
 
100 ml
 

GP: 9,95 €* / 100 ml 100 ml

9,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT810588

Bestsellers

Beschreibung von Homme Sport Eau de Toilette Spray Go For Gold von Miro

Wenn nur der Sieg für Sie zählt und der zweite Platz keine Option ist: Das exklusive Homme Sport Eau de Toilette Spray Go For Gold von Miro ist eine faszinierende Komposition anregender Düfte für erfolgsverwöhnte Sieger. Inspirationsquellen für diese einzigartige Symphonie sind die eindrucksvollen Meisterwerke des spanischen Künstlers Joan Miro sowie die selbstbewusste Aura eines siegreichen Mannes.

Homme Sport Eau de Toilette Spray Go For Gold - facettenreiche Duftsymphonie von Miro

In der Kopfnote verbinden sich frische Grapefruit und würziger Koriander zu einer ausgewogenen Komposition anregender Düfte. Zu diesen kraftvoll maskulinen Noten bildet die feine Herznote aus Orangenblüte, Ingwer und Kardamom eine faszinierende Komponente. Die besondere Ausstrahlung des Duftes wird durch die maskulinen Nuancen von Zedernholz und Amber perfekt abgerundet. Das exklusive Dufterlebnis von Homme Sport Eau de Toilette Spray Go For Gold von Miro ist ein aromatisches Meisterwerk und betört die Sinne mit einer außergewöhnlich selbstbewussten Komposition ausgesuchter Aromen.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Martin P.
17.06.2016
Ein toller Duft den ich gerne im Sommer benutze, weil er frisch duftet. Auch gerne sprühe ich ihn mir nach dem Sport auf.