PREMIUM
L’Oréal Paris - Shampoo - Tonerde Absolue PflegeshampooL’Oréal Paris - Shampoo - Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Shampoo
Tonerde Absolue Pflegeshampoo von L’Oréal Paris

326
300 ml

GP: 13,17 €* / 1000 ml 300 ml

Sofort lieferbar

3,95 €*
 
Du sparst: -11%
Ausverkauft
 
Artnr. 934218

Beschreibung von Shampoo Tonerde Absolue Pflegeshampoo von L’Oréal Paris

Supralinie: Haarpflege
Linie: Shampoo
Bezeichnung: Tonerde Absolue Pflegeshampoo
Haartyp: Fettiges Haar
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, pflegend, reinigend, ausgleichend
Konsistenz: Gel
Anwendungsbereich: Haare

Das Tonerde Absolue Pflegeshampoo von L'Oréal Paris verwöhnt Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen mit seinen wertvollen Wirkstoffen. Bei fettigem Ansatz und trockenen Spitzen pflegt es die Haare intensiv und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Seine Formel ist mit drei Sorten Tonerde angereichert. Diese nehmen überschüssiges Fett und Stylingreste auf. Gleichzeitig wirken sie schnellem Nachfetten entgegen. Außerdem spendet das Shampoo den trockenen Spitzen reichlich Feuchtigkeit und verleiht den Haaren frischen Schwung, ohne sie zu beschweren.

Hochwertiges Shampoo für seidig weiches Haar

Das Tonerde Absolue Pflegeshampoo von L'Oréal Paris reinigt die Haare gründlich und pflegt sie sanft. Es hydratisiert die trockenen Spitzen und befreit Haare und Kopfhaut von überschüssigem Fett, Stylingresten und Verschmutzungen. Dadurch wirkt es ausgleichend bei fettigem Ansatz und trockenen Spitzen. Bis zu 72 Stunden lang schenkt es den Haaren Frische, Schwung und seidigen Glanz. Seine Formel ist frei von Silikonen. Verteilen Sie das Shampoo in den Haaren, massieren Sie es sanft ein und spülen Sie es sorgfältig aus. Genießen Sie geschmeidiges, glänzendes und rundum gepflegtes Haar!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Shampoo Tonerde Absolue Pflegeshampoo von L’Oréal Paris

1199629 C - INGREDIENTS: AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • GLYCOL DISTEARATE • CI 42090 / BLUE 1 • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE • SODIUM CHLORIDE • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM HYALURONATE • PPG-5-CETETH-20 • PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE • ARGILLA / MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE • SALICYLIC ACID • FUMARIC ACID • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • BENZYL SALICYLATE • MONTMORILLONITE • PROPYLENE GLYCOL • KAOLIN • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CARBOMER • GERANIOL • CITRIC ACID • OCTYLDODECANOL • CITRONELLOL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C222769/1).

Kundenbewertungen
4,7 (326 Kundenbewertungen)
Korrektor D.
28.04.2021
Auch für Pfelgen geeignet :-)
Gutes Shampoo und sorgt für Heiterkeit im Badezimmer dank Fehlerteufel. Diese Flasche werden wir gut aufheben. Wer hat noch so ein seltenes Exemplar?
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.04.2021
Auch für Pfelgen geeignet :-)
Gutes Shampoo und sorgt für Heiterkeit im Badezimmer dank Fehlerteufel. Diese Flasche werden wir gut aufheben. Wer hat noch so ein seltenes Exemplar?
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DieDrea
11.04.2021
Kämmbares Haar ohne Knoten
Das Pfelgeshampoo ist wohl einzigartig, dreimal musste ich es lesen um zu wissen was nicht stimmt. Hat noch einer von Euch so eine einzigartige Flasche erwischt?
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.04.2021
Kämmbares Haar ohne Knoten
Das Pfelgeshampoo ist wohl einzigartig, dreimal musste ich es lesen um zu wissen was nicht stimmt. Hat noch einer von Euch so eine einzigartige Flasche erwischt?
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.03.2021
Sehr gut
Mein Haare waren sehr Fettig und hatte sehr viele Schuppen seit ich dieses Shampoo benutze sind meine Haare sehr geklärt und sie sehen so gepflegt aus und habe gar keine Schuppen mehr
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ayses
11.03.2021
Sehr gut
Mein Haare waren sehr Fettig und hatte sehr viele Schuppen seit ich dieses Shampoo benutze sind meine Haare sehr geklärt und sie sehen so gepflegt aus und habe gar keine Schuppen mehr
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nancy93
25.11.2020
Tolle Spülung
Ich habe diese Spülung im Rahmen eines Produkttests erhalten und gebe nun meine eigene freie Meinung weiter. Die Spülung hat mich ziemlich überzeugt, da ich endlich das Gefühl habe, dass meine Haare ziemlich rückstandslos ausgespült sind und sich sehr weich anfühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und ich finde Sie ziemlich klasse. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.11.2020
Tolle Spülung
Ich habe diese Spülung im Rahmen eines Produkttests erhalten und gebe nun meine eigene freie Meinung weiter. Die Spülung hat mich ziemlich überzeugt, da ich endlich das Gefühl habe, dass meine Haare ziemlich rückstandslos ausgespült sind und sich sehr weich anfühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen und ich finde Sie ziemlich klasse. Eine ganz klare Weiterempfehlung!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pummelfee
12.10.2019
Gutes Shampoo
Angenehmer, unaufdringlicher Duft. Sehr cremige Konsistenz. Lässt sich gut im feuchten Haar verteilen und schäumt leicht auf. Meine Ansätze bleiben länger "fettfrei". Alle 3 Tage waschen reicht.Haare fühlen sich gepflegt und weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.10.2019
Gutes Shampoo
Angenehmer, unaufdringlicher Duft. Sehr cremige Konsistenz. Lässt sich gut im feuchten Haar verteilen und schäumt leicht auf. Meine Ansätze bleiben länger "fettfrei". Alle 3 Tage waschen reicht.Haare fühlen sich gepflegt und weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.09.2019
Tolles Produkt
Einfach perfekt, einfach toll. Sehr angenehmer Duft und tolles Ergebnis - sehr empfehlenswert!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.09.2019
Spürbare "Reinheit"
Ich kenne das Shampoo schon lange und bin Wiederholungstäterin. Es gibt kein anderes Shampoo, dass mein Haar so schonend und "porentief" reinigt. Es fühlt sich einfach rein und gesund an nach der Wäsche.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.07.2019
Beschwert nicht
Ich durfte dieses Shampoo testen und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr feines und schnell fettendes Haar. Habe aber trockene Spitzen. Durch das Shampoo fettet mein Ansatz nicht allzu schnell nach und die Spitzen fühlen sich nicht nach Stroh an
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

25.06.2019
Nicht ganz überzeugend
Das Shampoo riecht gut und nach dem Waschen fühlen sich die Haare weich und gepflegt an. Danach fettet aber das Haar ziemlich schnell nach und dabei am Spitzen glanzlos und strohig wirkt. Leider ist es nichts für mich.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

23.06.2019
Bin begeistert!!!
Habe dieses Shampoo erstmal genutzt und bin begeistert. Sowohl von der Haptik her beim Waschen als auch das Gafühl bei trockenen Haaren finde ich toll. Auch vom Duft her bin ich sehr zufrieden und es löst genau mein Problem, nämlich einen eher fettigen Ansatz und im Kontrats daz recht trockene SpitzenQ
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.06.2019
Trocknet die Kopfhaut leider etwas aus
Zu Beginn war ich begeistert. Die Haare sind tagelang frisch und voluminös gewesen. Konnte damit sogar meine Haare an 2x waschen pro Woche gewöhnen. Nach 3 Monaten ist mir jedoch aufgefallen dass ich schuppige und trockene stellen auf der Kopfhaut bekommen habe. Habe dann ein ölhaltiges shampoo verwendet und es wurde gleich besser. An sich super shampoo, super Geruch und tut was es soll. Vielleicht sollte man es in Kombination verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.06.2019
Pflegt, duftet und hält frisch
Wer mit schnell nachfettendem Haar zu kämpfen hat, kann sich vertrauensvoll an dieses Produkt wenden. Es pflegt, duftet angenehm und hat mir persönlich geholfen mein Haar vom täglichen Waschen zu entwöhnen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

21.06.2019
Toller Duft und kein fettiges Haar mehr
Seit ich dieses Shampoo benutze, sind fettige Haare kein Thema mehr. Die Haare duften gut und fühlen sich gepflegt an. Ich bin sehr glücklich damit!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
So schöne Haare
Mein absolutes Lieblingsshampoo für jeden Tag. Ich liebe es.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
All in one
Hab schnell fettige Haare und Trockene Spitze und diese Shampoo begeistert mich weil es duftet sehr schön, macht meine Haare leicht + Volumen und dadurch muss ich nicht mehr täglich meine Haare waschen. Meine Haarspitze fühlt sich auch nicht mehr wie Stroh an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.06.2019
Griffiges, frisches und gepflegtes Haar
Das Shampoo riecht sehr angenehm und lässt sich gut im Haar verteilen. Es bleibt nach dem Waschen den ganzen Tag frisch und gepflegt. Der Ansatz fettet nicht so schnell nach und die Spitzen sind trotzdem nicht trocken. Würde es immer wieder kaufen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Unser neues Lieblingsshampoo
Tonerde kannte ich bisher nur als Gesichtsmaske, deshalb wollte ich dieses Shampoo sofort ausprobieren. Was soll ich sagen? Es gefällt mir und meiner Familie sehr gut. Die Haare werden porentief sauber und riechen gut. Genau so sollte es sein.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Tolle Haare mit Glanz
Das Shampoo ist perfekt für trockene Spitzen und fettigen Ansatz. Nach dem Waschen glänzen die Haare toll und es man hat mindestens zwei bis drei Tage keinen fettigen Ansatz. Es riecht außerdem sehr gut. Super Produkt!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Ideal für trockenes Haar
Eines der besten Shampoos, die ich bisher ausprobiert habe. Es funktionierte sehr gut auf meinem trockenen Haar. Ich kann es nur empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Gründliche Reinigung und super Pflege!
ich benutze dieses Shampoo seit einiger Zeit und habe damit endlich ein passendes Produkt gefunden, das die Kopfhaut gründlich reinigt und mein eher widerspenstiges Haar gleichzeitig sehr gut pflegt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Tolles gepflegtes Haar
Meine Tochter hat es sich gekauft und ich nutze es mit. Es macht duftendes, glänzendes Haar ohne zu beschweren.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.06.2019
Tolle, gesäuberte Haare und endlich schuppenfrei
Jahrelang hatte ich mit "unsauberer" Kopfhaut zu kämpfen und dadurch auch ein massives Schuppen-Problem aufgebaut. Kein Produkt hat jemals geholfen und wenn dann nicht langanhaltend. Irgendwann konnte ich dieses Shampoo ausprobieren und war schon bei der ersten Anwendung einfach hin und weg. Das Shampoo ist super erfrischend, die Kopfhaut fühlt sich genauso an, wird gekühlt und wird so auf Dauer nicht mehr gereizt. Nach mehreren Anwendungen verschwinden kann auch die Schuppen komplett und kommen definitiv nicht mehr wieder. Ich bin restlos begeistert und auch meine Kopfhaut dankt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Reinigt das Haar gründlich
Dieses Shampoo ist mein absoluter Favorit. Ich mag den frischen Duft, es reinigt meine Haare gründlich und es trocknet die Spitzen nicht aus. Besonders in Verbindung mit Spülung und Shampoo kann ich deutlich feststellen, dass ich die Haare weniger oft waschen muss.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Toller Duft!
Ich liebe den Duft dieses Shampoos und meine Haare fetten weniger schnell nach.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Mein bestes Shampoo ever !!!
Seit laaange Zeit mit mir und immer bin ich sehr zufrieden. Es hat mir wirklich geholfen mit schnell fettendes Haar muss ich nicht mehr jeden Tag meines Haar waschen. Reicht fur lange Zeit, macht das Haar frisch und duftet sehr gut also fur diese Preis einfach super!!!. Nur zum empfehlen und andere Produkte von diese serie sind auch sehr gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Super Produkt
Ich kaufe kein anderes Shampoo mehr. Meine Haare sind sehr empfindlich, aber endlich habe ich das passende Shampoo gefunden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Geschmeidige Haare
Super Shampoo! Für meine langen und eher dünnen Haare sehr gut geeignet. Zaubert ein schönes Volumen und lässt die Haare nicht verknoten, da sie schön geschmeidig werden. Ich neige zu trockenen Spitzen und fettigem Ansatz. Habe dank dem Shampoo aber kaum noch Probleme damit. Duft ist auch sehr angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Ich liebe dieses Shampoo
Seit 2 Jahren benutze ich das Tonerdeshampoo inkl. Spülung und ab und zu der Maske. Früher musste ich jeden 2 Tag meine Haare waschen weil sie fettig wurden. Danke des Shampoos muss ich erst nach 4 Tagen meine Haare waschen. Ich liebe es
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Sehr gutes Shampoo
Ich habe das Shampoo und auch die anderen Produkte der Serie nun schon öfter gekauft und kann sie echt empfehlen. Das Shampoo ist sehr ergiebig und hinterlässt tolles gepflegtes Haar. Auch meine Schuppen haben sich nach der dauerhaften Anwendung deutlich verringert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Einfach genial!
Absolutes Must-Have für mich und mein Haar! Muss immer daheim vorrätig sein!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.06.2019
Tolle Pflege
Die Haare fühlen sich geschmeidig , der Ansatz frisch und luftig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.06.2019
Gutes Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und das Haar fettet nicht mehr so schnell. Für meine fettigen Haare absolut geeignet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.06.2019
drei bis vier Tage kein fettiges Haar
Ich durfte elvital-tonerde-absolue Pflegeshampoo testen und bin begeistert. sonst war mein Haar spätestens am 2. Tag wieder fettig im Ansatz und trocken in den Spitzen. mit elvital-tonerde-absolue Pflegeshampoo sind die Spitzen tatsächlich nicht mehr strohig und das Fett in den Haaren hält sich ein paar Tage länger zurück. Tolles Produkt. Sehr empfehlenswert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.06.2019
Pflegt und nährt das Haar
Mit dem Shampoo bin ich rundum zufrieden. Der Geruch ist traumhaft, die Haare werden richtig schön fluffig und frisch.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.05.2019
Hält was es verspricht
Ich durfte das "L'Oréal Paris - elvital-tonerde-absolue-pflegeshampoo" ausprobieren und bin begeistert. Sonst musste ich jeden Tag meine langen Haare waschen, weil meine Haare fettig wirkten - davon wurden aber meine Haarspitzen total strohig und brachen gern ab. Mit diesem shampoo brauche ich nicht jeden Tag meine Haare waschen, selbst nach drei Tagen (Extremtest) wirkten die Haare immernoch nicht fettig. Da ich nicht mehr jeden Tag waschen muß, und das Shampoo die Haare nicht austrocknet, wird das Haar geschont. Einziges Manko: wenn man die Haare zu oft damit wäscht (z. B. jeden Tag) wirken die Haare stumpf und bekommen einen leichten grau-schleier. Also nicht jeden Tag waschen, oder zwischendurch ein anderes Pflegeshampoo verwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

28.05.2019
Absolut zu empfehlen
Das Shampoo wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich habe mir extra Zeit für die Bewertung gelassen, um das Produkt ausführlich testen zu können. Am Ansatz ist ein lockeres, luftiges Gefühl. Das Haar ist langanhaltend sauber und angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.05.2019
ab jerzt-mein shampoo
Das Shampoo ist klasse, macht was es machen muss und dabei riecht sehr angenehm. Werde ich wieer kaufen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

27.05.2019
weiches haar
Ich mag den Duft und die Haare nach dem Waschen sind so weich!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

26.05.2019
schönes Haar
Das Shampoo ist sehr angenehm. Die Konsistent sowie der Geruch haben mich begeistert. Es ist sehr sparsam anzuwenden.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

24.05.2019
Frisches Gefühl
Das Haar fühlt sich schon beim Waschen sauber an und rieht sehr frisch. Ich habe leider sehr trockene und frizzige Haarlängen, es trockenen zwar nicht aus, tut denen aber leider auch nichts Gutes. Für diejenigen, die ein sauberes, trockenes Haargefühl lieben, ist dieses Shampoo perfekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

22.05.2019
Super Shampoo
Sehr ergiebiges Shampoo welches auch noch angenehm riecht. Nach nun einigen Anwendungen kann ich sagen, das meine Haare (Ansatz) nicht mehr so schnell nachfetten. Mit anderem Shampoo musste ich meine Haare jeden Tag waschen, mittlerweile nur noch alle 2-3 Tage.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

20.05.2019
ergibiger Schaum
Bein ersten Auftragen denk man die Shampoomenge reicht nie, aber wenn es anfängt zu schäumen dann ist es schnell zu viel Schaum
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

19.05.2019
Toll!
Ich habe dieses Produkt zum testen geschickt bekommen und ich muss sagen, dass dieses Shampoo nicht nur gut wäscht, sondern auch ganz schön riecht. Ich habe dcke, manchmal sogar störrische Haare, aber das Kämmen ging auch gut.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

18.05.2019
Sehr tolles Produkt
Ich bin denn Shampoo absolut überzeugt. Die Haare fühlen sich nach dem waschen gereinigt an und sehen toll aus. Ich kann es nur empfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

17.05.2019
top Reinigungswirkung
angenehmer Duft, gute Verträglichkeit, hinterlässt ein sauberes Haargefühl
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.05.2019
Schönes Haar
Jetzt schon 10x Haare gewaschen und der Ansatz bleibt länger frisch um 1 Tag. Habe mir auch die Pflegespülung dazu gekauft und das Haar ist danach auch super kämmbar. Volle Empfehlung, kaufe ich mir nun regelmäßig
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.05.2019
Vom Scheitel, bis zum Ansatz sauber
Das Shampoo hält, was es verspricht und sorgt für einen frischen luftig reinen Ansatz. Der Geruch ist sehr angenehm und die Haare fühlen sich nach dem Trocknen locker leicht an. Bisher kann ich nur für das Shampoo sprechen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.05.2019
Keine fettigen Haare mehr
Als Produkttest bekommen. Statt jeden Tag die Haare zu waschen, mit diesem Shampoo nur alle 2 Tage.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

15.05.2019
...ein must have..
Toller Duft, weiche und glänzende Haare sowie gepflegt und gut gereinigt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.05.2019
Tolles Shampoo
Tolles Shampoo mit einem angenehmen Duft , lässt sich super im Haar verteilen und auch wieder auswaschen. Die Haare fühlen sich nach dem waschen sauber und gepflegt an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.05.2019
Wunderbares Haargefühl
Getestet und als "mein Lieblingsshampoo" entdeckt. Ich habe beim Tonerde absolue Shampoo tatsächlich ein SUPER Pflege- und Reinigungsgefühl. Meine Haare fühlen sich weich, frisch und sehr voluminös an. Perfekt.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.05.2019
Toller Duft, mein Haar fühlt sich toll an!
Ein tolles Shampoo. Schäumt sehr gut auf, ist dadurch sehr ergiebig. Es riecht total lecker und meine Haare fühlen sich gut an, weich und nicht mehr trocken.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

14.05.2019
angenehmer Duft tolles "fühl-Ergenis"
freudig, dass ich es kostenlos testen durfte... werde es gern kaufen und weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.05.2019
Angenehme Pflege
Das Shampoo riecht angenehm, lässt sich einfach anwenden und beschwert das Haar nicht.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

13.05.2019
Tolles Shampoo
Ich komme tatsächlich etwas länger mit der nächsten Haarwäsche hin.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.05.2019
Hilfe gegen fettige Kopfhaut
Ich durfte dieses Produkt kostenlos testen. Das Shampoo riecht angenehm und lässt sich gut in die Haare verteilen. Und tatsächlich hilft es, wenn man unter Schuppen und fettige Haare leidet. Dabei ist es nicht agressiv und pflegt somit die Kopfhaut. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr geschmeidig an. Seit dem ich dieses Shampoo entdeckt habe, gehört es zu meinen festen Pflegeprodukten.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.05.2019
einfach toll
Reinigung, Pflege und Duft. Hier stimmt alles! Klare Kaufempfehlung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

12.05.2019
Klasse!!!
Bin zufrieden, weil es hilft den Haaren, nicht so schnell nachzufetten. Die Haare sind schön weich. Was ich sehr am Produkt mag, ist der schön frische Duft. Allgemein würde ich das Produkt weiter empfehlen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

11.05.2019
Für sehr fettige Haare nur bedingt zu empfehlen
Ich habe ziemlich fettige Haare und benötige daher ein gutes Shampoo ohne weitere Zusätze. Tonerde wird ja für fettige Haare empfohlen. Das Shampoo wirkt auch gut entfettend, jedoch für meine Haare noch ein wenig zu pflegend. Sie haben dann nicht soviel Volumen und sind auch schnell wieder fettig geworden. Dies bezüglich hatte ich mir mehr erhofft.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.05.2019
Haare fühlen sich sauber und sehr leicht an
Durfte das Shampoo testen und bin sehr zufrieden damit. Die Haare fühlen sich sehr sauber an und werden durch das Shampoo auch nicht beschwert. Ich finde, meine Haare fühlen sich schon jetzt gesünder an und glänzen nun auch mehr.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

10.05.2019
Fluffiges Haar
Sehr gut für fettige Haare, macht sehr fluffige Haare!!!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.05.2019
Tut meinem Haar sehr gut!
Ich liebe das Tonerde Shampoo. Ich besitze sehr empfindliche Kopfhaut, die schnell sehr gereizt wird. Aus diesem Grund vertrage ich nur sehr wenige Shampoos. Dieses Shampoo gehört aber zu meinen absoluten Lieblingen, da es sehr mild ist und meine Haare nicht reizt. Meine Haare sehen danach sehr gut aus und fühlen sich toll an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

09.05.2019
Tolles Volumen
Bin sehr zufrieden mit der shampoo die Haare werden auch sehr schön nach dem waschen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Kein Nachfetten
Vor ca. einem Monat zum Testen bekommen und bin begeistert. Die Haare fetten nicht so schnell nach und bleiben länger locker und duftig. Habe mir direkt die Spülung gekauft. Daumen hoch. Danke.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Pflegeshampoo
Elvital Tonerde Absolute ist eine Pflege mit drei Тonerden, die Ihr Haar atmen lassen wird! L ' Oreal Paris präsentiert Haarpflege von den Wurzeln bis in die Spitzen, so beschreibt der Hersteller sein Produkt. Ich habe fettiges Haar an den Wurzeln und trockenen an den Spitzen, dieses Shampoo ist genau das was mir helfen muss. Elvital Tonerde Shampoo kommt in einem sehr guten Design, so wie ich finde. Ich mag diese erstaunliche pastellfarbe wirklich, die Abdeckung ist bequem zu öffnen und schließen, ich bezweifle das es versehentlich öffnet. Es ist bequem zum mitnehmen auf Reisen. Die Konsistenz des Shampoos ist üblich, die Farbe ist Perlglanz. Es genügt ein kleines bisschen auf dem Haar und es schäumt sehr gut. Durch die darin enthaltenen Aromen riecht das Haar sehr gut sowohl beim waschen als auch im trockenen Zustand. Der Duft ist meiner Meinung nach typisch für L ' Oreal-erfrischend. Neben dem Tonerde-Shampoo enthält diese Marke auch andere Produkte: z.B. Schuppen-Shampoo, Spülung, Haarmaske und Trockenshampoo. Ich denke, es ist sehr interessant, dass diese Pflegeserie sogar Ihr eigenes Trockenshampoo hat. Schlussfolgerung zu diesem Produkt: das Shampoo befreit sanft das Haar von Fett und befeuchtet die Spitzen. Es ist ohne Silikone, was für mich sehr wichtig ist. Nach dem waschen glänzte mein Haar und fühlte sich weich an. Doch auf langer Sicht gesehen werden meine Haare doch wieder verschmiert wie von den früheren Shampoos. Meine Haarspitzen fühlten sich jedoch nicht trocken an, also würde ich sagen, dass das Shampoo das Haar sehr gut befeuchtet.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Endlich tolle Haare
Tolles Produkt mit einem schönen, angenehmen Duft. Fettige Haare ist Vergangenheit.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Tonerde-Shampoo ohne Silikone
Seit 1-2 Wochen darf ich das Tonerde-Shampoo im Rahmen eines Produkttests ausprobieren. Ich bin sehr vom Duft, der Konsistenz und der Verträglichkeit begeistert. Es schäumt gut beim Einarbeiten und die Kopfhaut wird nicht zu sehr ausgetrocknet und die Längen sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt ohne beschwert zu werden. Meine Haare seheh den ganzen Tag luftig und leicht aus und fetten weniger schnell nach. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde es sicher nachkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Tolles Ergebnis
Ich bin vollauf überzeugt von dem Shampoo. Das Haar fühlt sich super an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Tolles Volumen und die Haare sehen frischer aus.
Getestet und vollkommen zufrieden. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

08.05.2019
Hält was es verspricht
Ich habe eine kostenlose Probe zugeschickt bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Shampoo! Es hält was es verspricht. Mein Ansatz hat weniger schnell nachgefettet und trotzdem hatte das Haar genügend Feuchtigkeit, um die Spitzen nicht trocken wirken zu lassen. Ich hatte mehr Volumen und im allgemeinen ein viel längeres "Frischegefühl".
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
Schäumt gut auf
Habe das Produkt kostenlos zum Testen bekommen und finde es echt gut. Es ist sehr ergiebig, schäumt sehr gut auf und der Schaum hat einen guten Stand. Das Shampoo lässt sich auch gut wieder ausspülen. Sehr zu empfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
Super Produkt! Kann ich nur weiterempfehlen
Das Shampoo ist super für dicke lange Haare, wo der Ansatz schnell fettet und die Spitzen viel zu trocken sind.. Ich benutze das Produkt jetzt seit 2 Wochen und muss meine Haare nicht mehr so oft waschen, wie vorher mit all den ganzen anderen Shampoos! Ich kann es nur weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
Tolles Shampoo
Ich durfte es testen und werde dabei bleiben. Mein Haar hat mehr Volumen und fühlt sich prima an. Meine Kopfhaut juckt nicht mehr usw. Ich bin insgesamt absolut überzeugt von diesem Produkt und froh ein neues Shampoo für mich gefunden zu haben.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
Super Produkt!
Das Shampoo ist super! Meine Haare sind durch das Shampoo sehr geschmeidig und meine Haare haben mehr fülle bekommen. Ich benutze das Produkt jetzt seit 3 Wochen und muss meine Haare nicht mehr so oft waschen. Ich kann es nur weiterempfehlen
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
interessantes shampoo
Das Shampoo ist interessant, weil es nicht wie die meisten dieser Shampoos aussieht. Die Textur des Shampoos ist dick, schäumt jedoch beim ersten Gebrauch schlecht. Ein Teil des Tons löscht den Schaum. Daher müssen Sie das Shampoo erneut anwenden. Mir gefiel, dass das Produkt die Form der Haare gut hält. Benötigt nach dem Gebrauch keine Haarspüler und Styling. Aber zu sagen, dass die Kopfhaut nach dem Shampoo seltener fett geworden ist.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

07.05.2019
Sanftes Shampoo
Ich war wieder eine der Glücklichen, die das Produkt testen durften. Es hat eine angenehme Konsistenz und Duft, jedoch sind meine Haare etwas trocken nach 1 Tag. Ist halt typabhängig, aber sonst echt angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.05.2019
Empfehlenswert bei fettigem Haaransatz!
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo testen. Mir gefällt das Shampoo eigentlich ganz gut: Es hat einen sehr angenehmen Geruch, lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt gut auf. Außerdem sorgt es - wie auf der Verpackung versprochen - dafür, dass der Ansatz weniger schnell fettet und die Haarspitzen nicht so leicht austrocknen. Leider hat mein feines Haar bei der Anwendung dieses Shampoos jedoch deutlich weniger Volumen, so dass ich insgesamt "nur" 4 von 5 Sternen vergebe.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.05.2019
Frische und Fluffigkeit = fantastisch!
Die Frische Farbgebung auf der Verpackung empfindet man auch sofort bei der Anwendung. Man benötigt nur sehr wenig Shampoo und erzielt damit einen schönen angenehmen Schaum, der sich sehr gut einmassieren lässt. Die Flasche ist handlich und mit dem Klappdeckel gut zu handhaben. Mein Haaransatz wird nach der Anwendung nicht mehr so schnell fettig und die Haare fühlen sich weich, gepflegt und fluffig an. Also ich finde es absolut empfehlenswert - probiert es doch selber einmal aus!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

06.05.2019
Glanz
Ich bin zufrieden. Meine Haare fühlen sich sehr weich. Die Haare glänzen auch sehr schön ohne Fettig auszusehen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Gutes Haargefühl
Die Haarstruktur hat sich schon nach kurzer Zeit verbessert.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Riecht toll
Das Produkt werde ich sicherlich wieder einkaufen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Tolle Reinigung, angenehmer Duft
Habe das Produkt zum Testen bekommen, fand es sehr angenehm. Es reinigt die Haare sehr gut, riecht dabei sehr angenehm. Bei meinem Haartyp (Naturlocken) ist aber anschließend unbedingt eine Spülung erforderlich!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Luftige Frische
Ich habe das Shampoo als Produkttester erhalten, da meine Ansätze schnell nachfetten und meine Haare dann strähnig aussehen. Ich nutze das Shampoo nun seit einer Woche und bin positiv überrascht. Selbst wenn ich mal einen Tag nicht die Haare gewaschen habe, sahen sie dennoch frisch aus. Das Shampoo lässt sich durch seinen feinen Schaum sehr angenehm auftragen und hinterlässt einen leichten, frischen Duft. Die Haare wirken sehr luftig und fühlen sich seidig weich an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
Tolles Shampoo
Es riecht angenehm, lässt sich problemlos auftragen, einmassieren und ausspülen. Wer schnell nachfettende Haare hat, könnte mit diesem Shampoo die richtige Wahl treffen. Die pflegende Wirkung ist sofort spürbar und die Haare trocknen weder am Ansatz, noch an den Spitzen aus.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

05.05.2019
gute Reinigung
Reinigt gut, lässt sich gut anwenden, hinterlässt ein gutes Haargefühl - aber der Geruch ist nicht so mein Fall.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2019
Frischer Ansatz
Ich habe das das Elvital Tonerde Absolute Pflegeshampoo getestet und finde es super! Der Ansatz bleibt länger frisch, d.h die Haar fetten weniger stark nach und die Haarspitzen sind weniger trocken.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2019
Sehr gut
Bekam es als Testprodukt zugeschickt.Angenehmer Duft ,schäumt gut .Pflegt das Haar ohne es auszutrocknen.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2019
Macht schöne weiche Haare
Ich habe das Shampoo ohne zusätzliche Spülung oder Kur ausprobiert und bin positiv überrascht, wie schön weich die Haare damit werden! Meine Kollegin fragte sogar, ob meine Haare anders sind, weil sie blonder wirkten als sonst und besser aussahen! Der Duft könnte allerdings etwas intensiver sein! Und auch hier muss ich am dritten Tag wieder Haare waschen, weil sie dann am Ansatz fettig werden. Da gibt es also keinen Unterschied zu anderen Shampoos. Aber alles in allem ein gutes Produkt zum Weiterempfehlen!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2019
Angenehmes Gefühl für Haut und Haar
Das Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo hält was es verspricht. Das Haar und auch die Kopfhaut fühlen sich beim waschen und auch danach super weich und angenehm an. Das Shampoo läßt sich gut verteilen. Die Haare sind gepflegt und auch im trockenen Zustand seidig und glänzend.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

04.05.2019
Sehr gute Pflege
Es hat sehr gut funktioniert, dass der Ansatz nicht mehr so fettig und die Spitzen nicht mehr so trocken sind!
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.05.2019
super Ergebnis
nach mehrmaligem Haarewaschen mit dem Shampoo ist mein Ansatz weniger fettig und mein Haar fühlt sich insgesamt frischer und sauberer an.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.05.2019
Tolles Shampoo
Ich durfte das Elvitsl Tonerde Shamppo testen und bin sehr zufrieden. Es lässt die Haare frisch aussehennund hinterlässt einen angenehmen Duft
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

03.05.2019
Sichtbare Verbesserung
Nach bereits einer Woche der Anwendung, habe ich ein sichtbare Verbesserung meiner Haare gemerkt. Sie sehen um einiges gesünder aus und liegen viel besser. Der Duft ist sehr dezent, aber dennoch erfrischend und angenehm.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.05.2019
Sehr pflegend
Es ist ein gutes Shampoo. Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass die Haare sauberer werden. Auch der Duft ist sehr angenehm und fein.Allerdings, und deshalb auch nur 4 Sterne, werden meine Haare auch schneller wieder fettig.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

02.05.2019
Tolles Sampoo, auch für die Kopfhaut
Das Shampoo hält was es verspricht, das Haar fettet nur langsam nach, ist angenehm weich und auch die Kopfhaut wird nicht zu trocken. Das Shampoo riecht sehr angenehm und schäumt mit einem festen Schaum. Leider fliegen die Haare nach der Verwendung etwas, hier hilft aber eine Spülung.
Geschlecht: Frau
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon