L’Oréal Paris - Tag & Nacht - Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 L’Oréal Paris - Tag & Nacht - Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20

Tag & Nacht
Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 von L’Oréal Paris

301
50 ml

GP: 359,00 €* / 1000 ml 50 ml

17,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 983207

Bestsellers

Beschreibung von Tag & Nacht Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 von L’Oréal Paris

Supralinie: Gesichtspflege
Linie: Tag & Nacht
Bezeichnung: Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20
Haut: alle Hauttypen
Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend, Anti-Pigment, UV-Schutz
Konsistenz: Creme
Produkttyp: Tiegel
Anwendungsbereich: Gesicht
Lichtschutzfaktor: 20

Bei der Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 aus der Tag & Nacht Gesichtspflege-Serie von L'Oréal Paris handelt es sich um ein wirkungsvolles Anti-Aging-Produkt, das Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor UV-A/UV-B-Strahlen schützt. Bereits nach einer vierwöchigen Anwendung wird die Haut deutlich glatter und strahlender. Die Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 aus der Tag & Nacht Gesichtspflege-Serie von L'Oréal Paris ist dermatologisch getestet und reich an Hyaluronsäure. Sie bietet sich für die Pflege ab 30 an und hat einen straffenden Effekt.

Hinweise zur richtigen Anwendung

Am besten tragen Sie die Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 aus der Tag & Nacht Gesichtspflege-Serie von L'Oréal Paris morgens nach der Reinigung des Gesichts auf. Verteilen Sie die Creme gleichmäßig und massieren Sie diese leicht ein. Damit können Sie die Wirkung noch einmal unterstützen. Die Tagespflege wird in einem handlichen Tiegel mit wiederverschließbarem Deckel geliefert.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Tag & Nacht Laser X3 Anti-Age Intensiv Tagespflege LSF 20 von L’Oréal Paris

782904 39 - INGREDIENTS: AQUA / WATER • ETHYLHEXYL SALICYLATE • NIACINAMIDE • HYDROXYPROPYL TETRAHYDROPYRANTRIOL • GLYCERIN • DIMETHICONE • PROPYLENE GLYCOL • C12-15 ALKYL BENZOATE • ALCOHOL DENAT. • OCTOCRYLENE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • OCTYLDODECANOL • ISOPROPYL ISOSTEARATE • TRIETHANOLAMINE • BEHENYL ALCOHOL • PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID • AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE • HYDROLYZED SOY PROTEIN • CAPRYLOYL SALICYLIC ACID • DISODIUM EDTA • FAEX EXTRACT / YEAST EXTRACT • CETYL ALCOHOL • ALUMINA • AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/STEARETH-25 METHACRYLATE CROSSPOLYMER • CAPRYLYL GLYCOL • CARBOMER • CETEARYL ALCOHOL • CETEARYL GLUCOSIDE • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • MYRISTIC ACID • PALMITIC ACID • PEG-100 STEARATE • PENTYLENE GLYCOL • PTFE • STEARIC ACID • TITANIUM DIOXIDE [NANO] / TITANIUM DIOXIDE • DIMETHICONOL • BENZYL ALCOHOL • CITRONELLOL • ISOEUGENOL • LIMONENE • LINALOOL • CI 14700 / RED 4 • CI 19140 / YELLOW 5 • PHENOXYETHANOL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. B231025/1).

Kundenbewertungen
4,7 (301 Kundenbewertungen)
Mariell K.
13.04.2022
Die Creme erfüllt meine Ansprüche, macht ein tolles Hautbild und durchfeuchtet meine trockene Haut. Mein Spannungsgefühl ist weg und mein Gesicht wirkt jugendlicher. Meine Falten sind wesentlich kleiner und somit unauffälliger geworden.Ich bin ein Fan von L'Oréal und habe auch schon einige Creme's gekauft und war immer sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall bei dieser bleiben. Auch mein Mann benutzt sie gerne, wenn seine Haut eine Auffrischung braucht.  Super finde ich, das die Creme ein Lichtschutzfaktor hat.
Franzi25
04.04.2022
Zufrieden
Also nachdem ich die Creme nun mehrere Wochen verwendet habe, habe ich tatsächlich den Eindruck, dass meine Fältchen minimiert sind und meine Haut straffer wirkt. Sie lässt sich super anwenden und riecht toll! Ich bin überzeugt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JaSpr
04.04.2022
Ich mag das Produkt sehr
Die Creme ist wirklich toll. Sie riecht sehr gut und die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an. Die Verträglichkeit ist wirklich super. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Luzi76
03.04.2022
Meine neue Gesichtspflege
Mir wurde auch die Tagespflege von Revitalift Laser X3 als Produkttest zur Verfügung gestellt. Die Tagescreme ist zusammen mit der Revitalift Laser Retinol+Niacinamid Gepresste Anti-Falten Pflege Nacht, die perfekte Pflegelinie. Ich habe nach der Anwendung der Tagescreme viel weichere und strahlendere Haut. Der Wirkstoff LHA mit Peeling-Effekt hat meine Haut viel glatter gemacht und der Wirksame PRO-XYLANE, Anti-Age Wirkstoff hat für weniger Falten und festere Haut gesorgt. VITAMIN B3 ein wirksames Antioxidant hat für einen perfekten Hauttoln gesorgt, ebenmäßig und strahlend. Der Lichtschutzfaktor 20 ist ganz toll, denn er schützt die Haut vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung. Insgesamt ein toller Schutz für meine Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Leni555
02.04.2022
spendet viel Feuchtigkeit
Die Creme erfüllt meine Ansprüche, macht ein tolles Hautbild und durchfeuchtet meine trockene Haut. Mein Spannungsgefühl ist weg und mein Gesicht wirkt jugendlicher. Meine Falten sind wesentlich kleiner und somit unauffälliger geworden. Super finde ich, das die Creme ein Lichtschutzfaktor hat. Ich bin ein Fan von L'Oréal und habe auch schon einige Creme's gekauft und war immer sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall bei dieser bleiben. Auch mein Mann benutzt sie gerne, wenn seine Haut eine Auffrischung braucht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sama301
01.04.2022
Intensive Tagespflege!
Der Duft der Revitalift Laser X3 ist sehr dezent und angenehm. Sie hat eine schöne Textur, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Meine Haut wird über den Tag gepflegt und das Hausbild hat sich verbessert. Sie sieht gesünder aus und auch die Falten wurden etwas gemindert. Für mich eine tolle Pflege für den ganzen Tag!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
natasha22041983
01.04.2022
Gute pflege
Ich benutze die Creme seit ein paar Wochen und meiner Haut tut die ganz gut. Da die etwas mehr Feuchtigkeit abgibt und ich zurzeit trockene Haut habe, tut mir das ganz gut vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit. Mein Gesicht fühlt sich weich und glatt an und kleine trocken Fältchen sehe ich kaum noch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Trinitiii
30.03.2022
Creme mit Effekt
Die Creme ist klasse! Sie hat einen tollen Duft, zieht sehr schnell ein und lässt die Haut sofort nach der Anwendung straffer wirken. Ich bin sehr zufrieden!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Schlange79
28.03.2022
hält ihr Versprechen
Im Rahmen eines Produkttest durfte ich die L´Oreal Paris Revitallift Laser X3 Tagespflege LSF 20 ausprobieren. Ich war anfangs skeptisch ob die Tagespflege das halten kann was sie auch verspricht, da ich bereits verschieden Anti-Faltenprodukte ausprobiert hatte. Ich habe die Tagespflege genau nach Anweisung auf der Verpackung angewendet und bemerkte bereits nach der ersten Woche eine Verbesserung im Aussehen meiner Haut und dem Hautgefühl. Diese Verbesserung steigerte sich nach der zweiten Woche noch mehr und nach der dritten Woche fielen diese Verbesserungen auch Menschen in meinem Umfeld auf. Meine Haut sieht ebenmäßiger, glatter und gesund aus. Sie fühlt sich geschmeidig und auch gefestigter an. Meine vorhandenen Falten und Fältchen gingen sichtbar zurück und meine Haut ist viel fester und gestraffter. Die Anwendung ist einfach und ich benötigte nur sehr wenig von der Creme um mein Gesicht und den Hals damit zu behandeln. Dank der tollen Konsistenz lässt sich die Creme einfach verteilen und zieht auch schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und unaufdringlich. Mein Fazit nach vier Wochen ist sehr positiv und ich bin absolut begeistert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
janina23111
28.03.2022
ich bin sehr zufrieden
Ich persönlich bin mit der Tagespflege sehr zufrieden. Von der Konsistenz her finde ich sie recht angenehm und sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch gut ein. Meine Gesichtshaut wird zudem auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Vom Ergebnis her wirkt sie auch straffer und ebenmäßiger.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ewe30
28.03.2022
Weiterempfehlen!
Ich bin begeistert. Die Creme zieht sich schnell ein und riecht sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich danach gestärkt an. Ich hab das Gefühl, dass die Falten wirklich weniger Tiefe haben . Absolut empfehle ich weiter!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Petzkat13
27.03.2022
Empfehlenswerte Tagespflege
Die Konsistenz ist toll und die Creme duftet angenehm. Nach einer Woche fühlt sich meine Haut schon zarter und glatter an. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und zieht schnell ein - ohne zu fetten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mrs_Katharina
26.03.2022
Sehr reichhaltig
Ich habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Ich finde es klasse dass diese Creme einen Lichtschutzfaktor von 20 integriert hat. Sie hat den typischen L‘oreal Duft und ist sehr reichhaltig. Ich habe eher eine trockene Haut, aber mein Gesicht konnte die Creme nicht komplett aufnehmen und hinterließ einen glänzigen Film auf meinem Gesicht. Den überschüssigen Film habe ich mit einem Kosmetiktuch abgenommen welches sich orange/ gelb einfärbte. Schade wenn das auf den Klamotten hängen bleibt, gerade bei schwarzer oder weißer Kleidung. Ich hatte aber keine Rötungen oder Reizungen, was ich sehr positiv finde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
RomyN
26.03.2022
Spendet viel Feuchtigkeit!
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich die L'Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagespflege LSF 20 testen. Die Tagespflege gefällt mir sehr gut. Toll, dass sie LSF 20 besitzt. Ausreichend Sonnenschutz ist mir immer total wichtig! Das Design des Glastiegels finde ich echt schön. Die apricotfarbene Tagespflege duftet sehr angenehm und hat einen eine zarte cremige Konsistenz. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht rasch ohne lästige Rückstände ein. Man kann sie auch prima als Make-up Grundlage verwenden. Die Creme spendet meiner trockenen Haut viel Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv. Sie ist danach immer schön glatt und geschmeidig. Nach zwei Wochen Anwendung erscheint mir meine Haut bereits etwas ebenmäßiger und glatter. Sie sieht auch viel gepflegter aus. Die Tagespflege werde ich gern weiterverwenden und bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt. Sehr empfehlenswert!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lenka89
25.03.2022
Empfehlenswert!!!
Ich habe die Tagescreme L'Oréal Paris Revitalift Laser LSF 20 kostenlos zum Testen erhalten. Ich fühle mich 100% zufrieden , nachdem ich dieses Produkt 2 Wochen lang benutzt habe. Die Creme ist angenehm auf der Haut und hat einen frischen Duft .Meine Haut sieht glatter und gestrafft aus . Ich werde sie definitiv wieder kaufen und es meinen Freunden weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Gitschi
24.03.2022
Schöne Tagespflege
Angenehme Konsistenz, klebt nicht und riecht angenehm. Gute Ergänzung zur Nachtpflege. Zur Milderung der Fältchen kann ich bisher noch nichts sagen, da ich die Creme erst seit 1 Woche teste.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
ro_sa_glit_ter
24.03.2022
Tolles Produkt
Ich durfte dieses Produkt in Kombination testen und bin total zufrieden. Das Produkt hinterlässt ein weiches uns angenehmes Gefühl auf der Haut. Und die Creme riecht sehr gut. Aber dies ist nur mein persönliches Empfinden. Die Creme versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit, so dass ich über den Tag kein Spannungsgefühl habe. Ich würde sie von daher empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jehonaa
23.03.2022
Top-Produkt
Ich dufte Revitalift Laser Gepresster Anti-Falten Nachtpflege mit Retinol + Niacinamid dank trnd testen und bin begeistert. Optisch ein echter Hingucker. Presstiegel auch sehr praktisch. Man braucht nicht so viel Creme ein Pumpstoß reicht völlig aus. Beim Auftragen sehr gut zu verteilen da cremig. Zieht gleich ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut sondern ein angenehmes, weiches Hautgefühl. Der Duft ist auch super. Die dazugefügte L’Oréal Paris Revitalift Laser X3 Tagespflege auch sehr zu empfehle. Toller Duft und cremige Konsistenz die gleich auf der Haut einzieht. Tolles Hautgefühl dannach. Ich finde man sieht jetzt schon einen Unterschied zu vorher. Beide Produkte in Kombination TOP.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sheila1989
23.03.2022
Beste Anti Ageing Serie !
Endlich eine Anti Ageing Serie die ich vertrage und die meine Mimikfältchen glättet. Ich bin so begeistert. Die Creme riecht sehr gut und lässt sich leicht auftragen. Sie zieht auch schnell ein und versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Einfach spitze !!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
sianistra3
23.03.2022
Tolle Pflege!
Also ich habe das Produkt nun schon ein paar Tage getestet und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe das Gefühl, dass die Falten wirklich weniger Tiefe haben. Ich fühle mich frischer und meine Haut wirkt strahlender. Sie zieht schnell ein und der Duft ist auch super. Ein samtig weiches Gefühl auf der Haut und kleine Unebenheiten sind weg und die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Der Tigel lässt mich genau die richtige Menge entnehmen. Absolut empfehlenswert.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
JuuL
23.03.2022
Tolle Creme
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Ich liebe den Duft und außerdem habe ich das Gefühl dass meine Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt ist. Dazu braucht man nur super wenig Produkt für das ganze Gesicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Franziska1255
23.03.2022
sehr zu empfehlen
Ich bin begeistert über die Cremigkeit. Die Creme zieht schnell ein, hat eine tolle Textur und riecht sehr angenehm. Meine Haut fühlt sich danach gestärkt an, keine trockene Haut und keine Spannungsgefühle aber auch kein Glanz oder Fettigkeit. Absolute Empfehlung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
NadineB
23.03.2022
Ich liebe diese Creme!
Ich war schon vorher von L’Oréal Tagescremes begeistert, diese hier hält wieder was sie verspricht. Durch den Lichtschutzfaktor ist man gut vor uvb strahlen geschützt, die Creme verleiht der Haut einen gesunden leichten Glanz, ich liebe es. Eignet sich auch sehr gut als Pflege unter dem Make-up
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Chantal C.
23.03.2022
Also ich habe das Produkt nun schon ein paar Tage getestet und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe das Gefühl, dass die Falten wirklich weniger Tiefe haben. Ich fühle mich frischer und meine Haut wirkt strahlender. Sie zieht schnell ein und der Duft ist auch super. Ein samtig weiches Gefühl auf der Haut und kleine Unebenheiten sind weg und die Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Der Tigel lässt mich genau die richtige Menge entnehmen. Absolut empfehlenswert.
CO87
21.03.2022
Ganz tolle Creme
Ich bin froh, dass ich diese Creme testen kann. Ganz tolle Creme für den täglichen Gebrauch. Spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Hinterlässt keinen "fettigen" Glanz. Zudem ist sie sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fr A.
20.03.2022
Schöne Tages pflege
Schöne ergibige Pflege für den Tag. Zieht nicht ganz so schnell ein, hinterlässt aber kein fettiges Gefühl. Der Duft ist sehr sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AnnaKristin
20.03.2022
Weiche, gesunde und schöne Haut
Zuerst möchte ich ein bisschen was über das Design der Dose berichten. Das Design ist sehr übersichtlich und zeitlos aufgebaut. Man kann auf der Vorderseite das Logo und die Produktbezeichnung sehr gut erkennen. Dieses ist mit großen Buchstaben und einer tollen Schrift geschrieben. Auf der Rückseite sind die Anwendungshinweise und das Produkt sehr ausführlich und gut beschrieben. Der Kontakt und die Mengenangabe ( 50 ml ) runden das Ganze sehr schön ab. Die Umverpackung ist aus festem Karton, die Dose ist aus Plastik. Beides lässt sich dadurch sehr gut recyceln. Der Deckel lässt sich durch leichtes Drehen sehr gut öffnen. Durch die große Öffnung lässt sich die Creme gut dosieren. Der Duft, der einem schon beim Öffnen der Tube entgegen kommt, ist himmlisch. Er erinnert an den Duft einer Blumenwiese und ist sehr dezent. Man riecht den blumigen Duft auch noch nach dem Auftragen auf die Haut. Er ist sehr dezent und nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist nicht flüssig und nicht fest. Sie ist perfekt und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Pflege schmiert nicht auf der Haut und versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Sie zieht ebenfalls sehr schnell ein und fühlt sich überhaupt nicht fettig auf der Haut an. Die Creme ist sehr ergiebig und man braucht für eine Anwendung wirklich nicht viel, um die Haut mit Feuchtigkeit und guten Inhaltsstoffen zu versorgen. Meine Haut fühlt sich schon nach der ersten Anwendung zart, geschmeidig und weich an. Sie ist gesund und strahlend schön. Die Inhaltsstoffe beruhigen die Haut sehr schön und sind auf jeden Fall sehr hautverträglich. Ich kann die Tagespflege, vor allem in Verbindung mit der Revitalift Laser Anti-Falten Pflege Nacht, von L'Oréal Paris auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie hat eine sehr gute Qualität und ein super Preis - Leistungs - Verhältnis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ken_nguyen
18.03.2022
Tolle Produkte
Ich hatte das Glück diese Nachtcreme testen zu können. Die Dosierung finde ich schonmal super. Sehr hygienisch. Sie hat eine angenehme Konsistenz. Nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Optisch werden kleine Fältchen gemindert. Morgens seh ich nicht mehr so zerknittert aus. Auch hat sich das gesamte Hautbild verändert, es sieht strahlender aus. Ich habe sie jeden zweiten Abend aufgetragen. Vertragen habe ich sie sehr gut. Super
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nana208
18.03.2022
Super Produkt
Ich bin sehr überrascht von der Tagespflege, da diese gleichzeitig ein LSF 20 hat. Meine Haut hat eine sehr schöne Ausstrahlung erhalten. Der Duft ist sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TinaBambina
28.02.2022
Einfach strahlend
Bin begeistert von der Tagespflege. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen Film und eignet sich somit perfekt als MakeUp Grundlage. Der Duft ist angenehm. Nachdem ich die Creme jetzt ein paar Wochen in Benutzung habe, sieht meine Haut glatter und straffer aus. Kleine Fältchen sind gemindert und mein Teint ist strahlend. Würde die Creme wirklich jedem empfehlen, zumal sie sogar über einen Lichtschutzfaktor verfügt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jablonska
08.12.2021
Feuchtigkeitsspendend und ergiebig.
Ganz tolle Creme für den täglichen Gebrauch. Spendet viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Hinterlässt keinen "fettigen" Glanz. Zudem ist sie sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Natalie B.
07.12.2021
Tolle Textur
Habe die Creme noch im Gebrauch und bin wirklich zufrieden. Tolle Textur, zieht schnell ein, klebt nicht und entspannt meine trockene Haut. Hat eine angenehme Duftnote und ich habe das Gefühl, ich sehe frischer damit aus und der Hautton wirkt ebenmäßiger. Was die Faltenreduktion angeht habe ich keine Verbesserung festgestellt. Vielleicht muss ich sie erst Mal aufbrauchen, um Unterschied feststellen zu können. Benutze die erst seit ca. 2 Monaten.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Keroppi13
23.11.2021
Angenehmes Hautgefühl, toller Duft!
Ich durfte die Creme testen und nutze sie nun seit mehreren Wochen. Bin sehr zufrieden, denn sie zieht schnell ein, gibt Feuchtigkeit und ein angenehmes Hautgefühl. Außerdem duftet sie toll und ist sehr ergiebig. Bin rundum zufrieden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Cada12
21.11.2021
Richtig tolle Tagespflege
Revitalift Laser X3 begeistert. Meine Haut sieht nach einem Monat viel glatter und dadurch entspannter aus. Bin sogar letztens gefragt worden ob ich eine neue Kosmetikerin oder Arzt habe, da mein Gesicht ebenmäßiger aussieht. Das sagt glaube ich alles
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vero88
15.11.2021
Nicht für trockene Haut
Das Parfum ist wunderbar dezent, die Textur sehr angenehm, es zieht sehr schnell ins Haut ein, überhaupt keine Fettfilme, Rückstände oder Klümpschen die sich im Nachhinnein bilden! ABER... bei meiner trockene Haut hat es leider nicht geholfen, die ersten Tagen mit der Creme allein war mein Gesicht schon nach 4-5 Stunden staubtrocken, ich habe danach mit einen Serum als Basis probiert, da ich später gelesen hatte, dass Revitalift ein Serum als Basis in der TAgesroutine geplannt hatte, es hat ein wenig geholfen, aber meine Haut fühlte sich immer nocht trocken am Abend. Ich denke das Produkt eignet sich für normale bis fettige Haut, ohne Probleme, aber nicht für sensible oder trockene Haut. Schade weil die Creme ist sehr angenehm weich und leicht!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
dandrig1
02.11.2021
Meine Haut fühlt sich gut genährt an und sieht auc
Die Revitalift Laser X3 empfinde ich in der kalten Jahreszeit einfach angenehmer auf der Haut da sie eine öligerere Konsistenz hat, jedoch aber rasch einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt. Meine Haut fühlt sich gut genährt an und sieht auch frisch aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eug246
01.11.2021
Wird nachgekauft
Diese Creme dürfte ich testen, als fast 40 jährige hat man paar Anforderungen an die Creme, die erfüllt wurden, Glow und ebenmäßiges Hautbild, nach 6 Stunden hab ich mein Make-up nachgepudert, alles super, Dankeschön
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fantasylvia
28.10.2021
Besser als erwartet
Ich mag die Textur der Creme, die zieht auch schnell ein- somit kann ich mich auch gleich schminken. Der LSF 20 muss zum Sonnenschutz für mich das ganze Jahr sein, nur so fühle ich mich gut geschützt,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Henk
25.10.2021
Tolle Creme!
Vor einem Monat angefangen diese Creme zu benutzen und ich möchte sie nicht mehr missen. Zieht schnell ein ohne Rückstände und wirkt jeden Morgen auf's Neue :))
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kekemi
25.10.2021
Tolle Tagescreme
Ich habe die Creme nun seit 4 Wochen benutzt und bin damit sehr zufrieden. Die Creme lässt sich gut verteilen, hat einen sehr angenehme Duft und macht meine Haut schön weich. Die LSF bietet eine zusätzliche Schutz für die Haut und daher perfekt als Tagescreme und Grundlage für die Make Up.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Mira83
21.10.2021
TOP
Lässt sich toll auftragen und fühlt sich angenehm im Gesicht an. Ich finde man sieht schon nach der ersten Anwendung eine Veränderung der Haut. Benutze sie täglich und werde sie auch weiterhin kaufen. Vielen Dank für das tolle Produkt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jen 1.
19.10.2021
Ich bin restlos begeistert
Ich habe diese Creme vor 2 Wochen zum testen zugeschickt bekommen und bin einfach nur begeistert.Eine tolle Creme zum fairen Preis ,die die eine oder andere Falte sichtbar mindert-die Creme ist nicht fettend und zieht sehr schnell ein.Geruch würde ich als blumig bezeichnen und es zeigt sich eine Gute Hautverträglichkeit.klare Kaufempfehlung.lg Jenni
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ini1970
17.10.2021
tut mir gut
Die Creme hat einen dezeenten Duft - sehr gut Der LSF 20 gibt mir ein sehr gutes Gefühl Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht trotz der Reichaltigkeit sehr gut ein kein glänzender oder fettiger Film auf der Haut kann danach problemlos mein flüssiges Make up auftragen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Peperoni
15.10.2021
Gute Tagescreme mit Lichtschutzfaktor
Dank L'Oréal durfte ich die Creme jetzt seit ein paar Wochen testen. Die Tagespflege hat eine cremige Konsistenz, obwohl sie sehr reichhaltig ist, lässt sie sich sehr gut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl mit einem schönen Glow und dezenter Duft. Mit LSF20 ist sie auch super geeignet als Make-Up Grundlage. Ich kann die Creme nur empfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sunny1983
12.10.2021
Gute Tagespflege
Ich durfte das Produkt testen. Es kommt in einem gläsernen Tiegel daher. Der Geruch ist sehr angenehm. Leicht und doch fruchtig. Eine schöne cremige Konsistenz. Das Produkt zieht leider nicht so schnell ein und hinterlässt einen leicht glänzenden Teint. Make up lässt sich zwar danach gut auftragen, ich habe jedoch das Gefühl mit der Creme darunter zu schwitzen. Eine Veränderung meiner Haut habe ich auch nicht bemerkt. Ist eine schöne Tagespflege, aber leider kein anti-age Effekt.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Tigerent
08.10.2021
Glänzt zu sehr
Ich hatte in den letzten Woche die Möglichkeit die Revitalift Laser X3 - Tagespflege LSF 20 zu testen. Die Tagespflege lässt sich sehr schön auftragen und hat einen sehr angenehmen Duft. Leider habe ich nach dem Auftragen immer sehr geglänzt, deshalb ist die für mich nicht geeignet. Der Glasbehälter ist viel zu schwer, so dass ich die Tagespflege auch nie auf Reisen mitnehmen würde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Erdbeermund
07.10.2021
Sehr geschmeidig
Ich habe die Creme jetzt seit ein paar Wochen. Muss sagen das sie sehr schön auf der Haut ist und sehr gut riecht sie zieht schnell ein und fettet nicht . Toll
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kullerchen52
07.10.2021
Tolle Pflege
Ich durfte diese Tagespflege von LOREAL über einen Produkttest ausprobieren dürfen. Die Tagespflege mit LSF20 ist schön reichhaltig, genau das richtige für meine Haut. Meine Haut ist sehr trocken geworden und daher benötige ich reichhaltige Pflege. Der Duft ist sehr angenehm, Creme zieht nicht sofort ein, es bleibt ein Film auf der Haut. Von der Langzeitwirkung kann ich nichts sagen, da benutze ich das Produkt zu kurz. Sie fühlt sich auf jeden Fall schön gepflegt an. Ich kann die Revitalift Tagescreme auf jeden Fall weiter empfehlen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Myvivikr
05.10.2021
Tolles Hautgefühl
Ich habe vor ca. 1 Monat die Creme erhalten und bin zu 100% überzeugt. Die Creme ist angenehm auf der haut, toller Duft und zieht schnell ein.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Ghfsshb
05.10.2021
Schöne Haut
Angenehme Pflege nicht zu fettig und super mit Lichtschutzfaktor! Die Verpackung im Glas, finde ich nachhaltig und keine extra Umverpackung.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
kerstini1
04.10.2021
Angenehmes Hautgefühl
Diese Creme lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl im Gesicht. Der Duft der Creme ist frisch und unaufdringlich, wie alle Creme's von ĽOréal. Ich empfehle sie mit bestem Gewissen weiter. :)
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Meli057
04.10.2021
pflegt gut und zieht schnell ein
Die Creme lässt sich gut auftragen, es entsteht ein angenehmes, gepflegtes Hautgefühl das lange anhält, leider pillt die Creme etwas beim Makeup auftragen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessica2490
03.10.2021
Neue Lieblingspflege
Ich habe diese Creme zum Testen bekommen und bin hin und weg! Die Konsistenz und Pflegewirkung sind optimal. Der Duft ist sehr angenehm und durch den Tiegel wirkt die Creme sehr hochwertig. Sie eignet sich super als Makeup Grundlage und versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit über den Tag. Alles in allem eine tolle Pflege, die ich nur weiterempfehlen kann und mir sicher nachkaufen werde.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathy2008
03.10.2021
Tolle Pflege die kleine Fältchen verschwinden läss
Eine tolle Creme mit gutem Effekt in der Wirkung. Der Teint wirkt schon nach wenigen Anwendungen frischer und straffer. Beim einmassieren zieht die Creme ganz toll und leicht ein. Die Haut wird unheimlich zart. Die Creme hat eine sehr angenehme Duftnote. Die Verpackung sieht edel aus. Kann ich das Produkt nur weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Coni12
02.10.2021
Guter Schutz
Ist ein guter UV-SCHUTZ und hat einen sehr angenehmen Duft. Hinterlässt eine dünne, leicht fette, glänzende Schicht auf der Haut, deshalb Geschmackssache.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
yvonw
02.10.2021
Pflegend und schützend
Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Die Tagespflege lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und fühlt sich weich und sanft auf der Haut an. Außerdem hinterlässt sie keinen klebrigen Film auf der Haut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella2579
02.10.2021
Nicht fettend
War am Anfang Begeistert da sie meine Haut nicht fettig gemacht hat und schnell eingezogen ist. Leider habe ich beim tragen einer weißen Bluse bemerkt das am Kragen ein oranger Schimmer zu sehen ist. Da ich kein Make up trage kann ich es mir nur von der Creme erklären. Daher habe ich sie nicht weiter benutzt, weil ich viel weiß trage.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bibi03
02.10.2021
Tolles Hautgefühl
Ich durfte diese Creme testen,seitdem ich sie benutze, habe ich ein ebenmäßigeres Hautbild. Die Haut fühlt sich sehr glatt an. Sie riecht auch sehr angenehm.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Starkenbqrger
02.10.2021
Schöne glatte Haut
Nach dem Auftragen der Creme fühlte sich die Haut schön geschmeidig an und gepflegt. Die Creme zieht gut in die Haut ein und hinterlässt keinen fettigen Film.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Maxmann
02.10.2021
Toll. Bin begeistert.
Teste seit Wochen. Tolles Produkt. Super Qualität, Duft und Konsistenz. Geschmeidiges und jüngeres Hautgefühl. Sehr zu empfehlen. Werde ich weiter benutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Desdemona
02.10.2021
Sanftes Hautgefühl
Die Haut fühlt sich schon beim eincremen wohl, jegliches Spannungsgefühl verschwindet sofort. Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich super verteilen. Das weiche Gefühl der Haut hält den ganzen Tag an. Die Haut wirkt insgesamt frischer.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Quintis
01.10.2021
Angenehmes Hautgefühl und toller Duft
Ich nutze die Creme wirklich sehr gerne. Die leichte Textur lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Für meinen Hauttyp bietet sie ausreichend Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gleich entspannt und geschmeidig an. Der Duft ist dezent und sehr angenehm. Das finde ich bei Produkten, die unteranderem auch als Make-Up Grundlage genutzt werden, sehr wichtig. Toll finde ich auch den UV-Schutz, so spare ich mir einen Schritt bei der täglichen Morgenroutine. Ich würde die Creme definitiv weiterempfehlen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zauberfee
01.10.2021
Super Produkt
Revitalift hat eine schöne Textur ohne zu fetten. Meine Haut fühlt sich weich und ebenmäßig an. Leichter Duft und gut aufzutragen. Würde ich jederzeit wieder verwenden.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Pietro
01.10.2021
Hervorragende Konsistenz und Duft
Würde diese Creme immer wieder benutzen, macht geschmeidige und glatte Haut, der Duft ist sehr angenehm und die Creme zieht schnell ein, man fühlt sich richtig wohl.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lela20
01.10.2021
Tolles Hautgefühl
Habe die Pflege zum Testen zugeschickt bekommen , sie hat einen angenehmen Geruch lässt sich super gut verteilen man hat ein gutes Haugefühl nach dem eincremen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Veas
01.10.2021
Tolle Tagespflege
Ich teste die Revitalift Laser X 3 Tagescreme nun schon seit 2 Wochen und ich bin echt begeistert. Sie duftet sehr zart und lässt sich super auftragen,kein Spannungsregler und kein klebriges Gefühl auf der Haut. Auch sieht man deutlich das der Teint nach dem Auftragen ebenmässiger und viel frischer aussieht.Ob die Creme auch meine kleinen Fältchen verbessert, kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst seit 14 Tagen teste. Ich würde die Creme aber empfehlen, ist auch ne super Make up Basis.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zetzi
30.09.2021
Toller Duft und total angenehm auf der Haut
Ich habe die Creme zum Testen bekommen. Ein tolles Produkt. Sie hat einen angenehmen Duft und lässt sich super auftragen. Richtig angenehm auf der Haut, fühlt sich total weich an. Zieht schnell ein und klebt auch nicht. Hab schon das Gefühl das meine Haut auch viel glatter ist als vorher. Ich würde sie mir auf jeden Fall kaufen .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Thördis
30.09.2021
Leichte Creme
Ich habe die Creme jetzt getestet und fand beim Öffnen der Dose sofort, dass die Creme einen leichten angenehmen Duft verströmte. Es machte Spaß sofort mein Gesicht einzucremen, sie ist leicht, liegt nicht schwer auf der Haut und zieht sehr gut ein. Das Gesicht glänzte nicht.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Anna11
30.09.2021
Super Pflege
Loreal Revitalift Laser X3 ist einfach Super.Haut ist glatt,macht weniger Falten und schenkt ebenmäsigen Hautton.Qualität dieses Produkt ist Hervorragend.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
tamy75
30.09.2021
Tolles Hautgefühl
Als Produkttesterin vergebe ich 5 Sterne. Die Verpackung sieht sehr gut aus und die Creme zieht schnell ein und verleiht der Haut ein schönes Gefühl
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
xxcora000xx
29.09.2021
Die Creme ist wirklich toll !
Ich finde die Creme wirklich toll. Der Geruch wie auch die Konsistenz ist super. Die Creme zieht sehr schnell ein und man kann problemlos, ohne dass die Haut krümelt, Make up auftragen. Sehr angenehm auf der Haut und kein Spannungsgefühl oder Allergie bekommen! Fettet auch nicht! Das Hautbild ist gepflegt und glatt. Benutze sie seit 3 Wochen jeden Tag. Kann ich nur empfehlen . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Bin begeistert!!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jennnnyyyy
29.09.2021
Gepflegte Haut
Ich habe diese Creme im Rahmen eines Produktests zur Verfügung gestellt bekommen und habe diese nun 2 Wochen lang getestet. Die Creme hat eine angenehme Konsistenz und einen Lichtschutzfaktor was positiv hervorzuheben ist. Sie lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen, nicht zu aufdringlichen Geruch. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr weich, gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich habe eine Mischhaut und vertrage die Creme gut und habe keine Hautunreinheiten bekommen, was bei vielen Cremes das Problem ist. Eine kleine Menge ist ausreichend, da die Creme sehr reichhaltig und sehr ergiebig ist. Ich lasse die Creme gut einziehen und trage darüber mein Makeup auf.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Bella_Meke
29.09.2021
Sehr schöne Pflege
Wieder ein sehr schönes Produkt aus dem Hause Loreal. Angenehmer Duft, schnell einziehend und sehr angenehmes Hautgefühl. Schön, das wenigstens LSF 20 vorhanden ist, kann das auch im Herbst gut gebrauchen. Mal schauen, wie sich die Haut in den nächsten Wochen entwickelt. Bis jetzt vertrage ich alles gut.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
frodo
28.09.2021
Toll
Die Creme ist klasse. Sie ist eine tolle Tagespflege. Lässt sich gut verreiben und hat einen angenehmen Duft. Sie sorg für schöne und weiche Haut. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit. Klasse finde ich den UVA-/UVB-Filter mit LSF 20.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kathi03
28.09.2021
Tolles Hautgefühl
Die Creme lässt sich einfach verteilt, zieht gut ein und hat einen angenehmen, nicht zu aufdringlich en Duft. Ich vertrage sie, trotz eher empfindlicher Haut ganz gut. Die Haut wirkt prall und mit Feuchtigkeit versorgt, auch nachdem die Creme eingezogen ist. Die Creme verträgt sich gut mit anderen Cremes und Seren und rollt sich damit zusammen auch nicht von der Haut ab.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nina2238
28.09.2021
Mein neuer Begleiter
Ich benutze diese Creme nun eine Weile und muss sagen meine Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an. Die Konsistenz ist cremig und lässt sich einfach verteilen. Der Duft ist dezent und angenehm . Gerade bei trockener Haut finde ich dieses Produkt Top. Nach dem auftragen zieht und spannt die Haut gar nicht mehr. Und das den ganzen Tag. Aufbewaht wird diese Creme in einem roten Glas Tigel, was ich persönlich besser als Kunststoff finde . Ich benutzte diese Creme Morgens und Abends - die Menge reicht für 4-5 Wochen aus . Je nachdem wie dick man aufträgt. Ich kann sie nur weiter empfehlen , da ich begeistert bin!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Carmelita24
28.09.2021
Mein Favorit
Ich habe mir die ganze Revitalift Laser x3 Serie gekauft also Serum Tagescreme und Nachtcreme und jetzt nach zwei Woche sagte mein Mann zu mir ich würde so strahlen im Gesicht und er wusste nicht das ich eine neue Gesicht Pflege habe ,jetzt möchte er Sie auch hat sie sich dann gleich gekauft und mir das Waschgel und noch Ampullenkur mitgebracht ,er ist auch begeistert und liebt den Duft der Cremes .Die Serie ist also mega .
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Exlepeng1
28.09.2021
perfekte Pflege mit LSF
Diese Creme lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Sie hat einen angenehmen frischen hochwertigen Geruch. Da sie auch einen LSF hat, ist sie für mich die perfekte Tagespflege. Nach der Anwendung strafft sich die haut leicht und klebt auch nicht, wie andere Cremes.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Minouche025
27.09.2021
Schönes Hautgefühl
Ab sofort meine erste Wahl bei der Tagespflege. Versorgt die Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, zieht schnell ein, klebt nicht und ist somit die perfekte Basis für ein Makeup.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jessie T.
27.09.2021
Feuchtigkeit
Die Creme ist angenehm auftragen, zieht sehr schnell ein und gibt ein gutes Hautgefühl.Meine Haut sieht viel gepflegter aus und ist auch nicht mehr trocken, einen Fettfilm hinterlässt die Laser X3 bei mir auch nicht.Herzlichen Dank, dass ich diese tolle Creme ausprobieren durfte!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Lucy62
27.09.2021
Super Feuchtigkeit Spender
Zieht sofort ein und spendet sehr viel Feuchtigkeit . Perfekt für mein haut Typ . Würde es immer wieder empfehlen und weiter kaufen. Preis stimmt auch.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Judy33
27.09.2021
fühlt sich gut an
Die Creme riecht sehr gut und ist wie bei den L`Oréal Produkten gewohnt in einem ansprechenden Tiegel verpackt. Die Hautpflege zieht gut ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Über die Wirkung kann ich bis jetzt noch nichts sagen, dafür nutze ich die Creme noch nicht lange genug. Ich bin aber zuversichtlich, daher bis jetzt 4 Sterne
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Vintagepeacpck
26.09.2021
Toller Duft aber nichts für Sensible
Die Creme hat eine tolle samtige Textur und riecht toll, leider ist es für meine Haut nicht so kompatibel, mir brennt es leicht nach dem Auftragen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Zerschbel68
26.09.2021
Sehr angenehme Konsistenz
Diese Creme kann ich nur empfehlen! Sie hat einen leichten Duft, zieht schnell ein und gibt ein tolles Hautgefühl. Kleinere Fältchen werden sanft aufgepolstert und man sieht erfrischt aus. Herzlichen Dank, dass ich diese tolle Creme ausprobieren durfte!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
TheOrdinaryJessie01
26.09.2021
Reichhaltige Crem mit LSF
Ich benutze die Creme jetzt seit einigen Tagen und sie gefällt mir sehr gut. Sie ist reichhaltig, hinterlässt keinen Film auf der Haut, riecht sehr gut und hat sogar einen Lichtschutzfaktor 20. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Marcela 1.
26.09.2021
Der ist hammer
Ich finde der Creme richtig gut schon nach paar Tagen sieht man unterschied. Werde auf jeden Fall nachkaufen. Riecht angenehm lässt keine fettige Gefühl. Verpackung ist auch schön. Empfehlenswert
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nouri
26.09.2021
Nouri
Als Probe bekommen und bin sehr zu Frieden. Die Creme kann ich nur jeden empfehlen . Die verpackt sieht super aus und die Creme riecht sehr gut
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Fulani
26.09.2021
Feuchtigkeit
Die Creme spendet eine gute Feuchtigkeit für den Tag und hinterlässt keine öligen Rückstände. Ob die Creme Anti-aging Effekte erzielt kann ich nicht beurteilen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Yvie
25.09.2021
Revitalift Laser x3
Die Creme fühlt sich sehr geschmeidig und angenehm auf der Haut an. Sie hinterlässt keinen klebrigen Film und zieht schnell ein. Es ist fast so, als würde man gar keine Creme aufgetragen haben. Der Duft ist sehr neutral und nicht zu stark, was ich als sehr angenehm empfinde
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Svetlana7
25.09.2021
Schöne Creme
Die Creme hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und fetter nicht. Meine Haut fühlt sich geschmeidig und gepflegt an. Für Die Anti-Falten-Wirkung muss ich die Creme erst noch länger benutzen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Roks
25.09.2021
Super Produkt
Danke, dass ich dieses Produkt testen durfte. Es hat mir sehr gefallen. Die Creme ist angenehm aufzutragen, zieht sehr schnell ein und gibt ein gutes Hautgefühl. Klebt nicht. Den Duft finde ich beim Auftragen recht stark, aber angenehm. Dieser verfliegt aber nach einiger Zeit. Meine Haut verträgt die Creme sehr gut und fühlt sich gut und hydriert an. Alles in allem ein tolles Produkt, das ich gerne täglich benutze.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
wonderwoman
25.09.2021
Meine neue Lieblings-Tagescreme!
Nachdem ich die Laser X3 Tagespflege nun zwei Wochen lang ausprobiert habe, bin ich total begeistert. Die Creme hat eine angenehme, zarte Textur, die auch sehr schnell einzieht. Mein Gesicht fühlt sich viel zarter an als vorher, die Haut wirkt dabei aber straffer und jugendlicher. Sogar meine kleinen Fältchen an den Augen und auf der Stirn fallen weniger auf als vorher. Weil ich ein heller Hauttyp bin und schnell einen Sonnenbrand bekomme, finde ich es besonders toll, dass die Laser X3 Anti-Age-Tagespflege den Lichtschutzfaktor 20 hat und mir damit einen guten Schutz vor der Sonne bietet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Elli20
25.09.2021
Gute Tagespflege
Sie riecht gut, zieht schnell ein und macht eine glatte, schöne Haut! Die Dose sieht wertig aus/fühlt sich wertig an, ist sehr gut gefüllt und ziemlich ergiebig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Manshu
24.09.2021
Bin positiv überrascht!
Ich suche seit längerem eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, die meine Haut aber nicht so glänzen und fettig aussehen lässt. Da war ich sehr happy, die Revitalift Laser X3 ausprobieren zu dürfen. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie lässt sich gut verteilen und gibt einen schönen Teint ohne zu sehr zu glänzen. Und auf einen Lichtschutzfaktor in der Tagescreme kann man ja heutzutage gar nicht mehr verzichten. Ich muss sagen... top! Das wird wohl meine neue Tagescreme.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sanni311
24.09.2021
Glättet die Haut und lässt sie frischer aussehen
Die Tagespflege riecht gut, ist sehr ergiebig und zieht schnell ein, so dass man danach problemlos Make-up Aufträgen kann. Nach ein paar Tagen sieht die Haut schon glatter und frischer aus.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
DoloresPepper
24.09.2021
Ich fühle mich mit dieser Tagescreme gut gepflegt
Gerade an heißen Tagen nutze ich diese Tagescreme sehr gern, sie hat eine gute Konsistenz, zieht schnell ein und schützt die Haut noch dazu mit LSF 20. Der Duft ist sehr angenehm, es verbleibt kein Fettfilm auf der Haut und man schwitzt nicht im Gesicht nach dem Auftragen. Ich kann die Creme nur empfehlen und werde sie wieder kaufen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Natalie 0.
24.09.2021
Tolle Ausstrahlung
Jeden Tag aufs Neue. Die Haut fühlt sich wunderbar glatt und gepflegt an. Die Creme lässt sich gut verteilen und hat auch einen Soforteffekt. Man fühlt sich einfach schön und frisch. Für kleine Hände ist der Cremetigel in eckiger Form etwas groß rutschig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
esmeralda19
24.09.2021
effektvoller Faltenkiller
Ich habe das Produkt getestet und bin begeistert. Schnell einziehend, riecht sehr angenehm und hinterlässt keinen Fettfilm. Super gut als Grundierung geeignet, bevor man ein Make Up verwendet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
MiniAnngel
23.09.2021
super tolle creme
habe diese zur probe erhalten und bin sehr begeistert davon ist wirklich sehr gut und ich werde sie mir auch sicher nach kaufen wenn es leer ist
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Eli 8.
23.09.2021
Haut fühlt sich glatt an
Habe dir Creme jeden Morgen aufgetragen, fühlt sich nach 2 Wochen sehr glatt an, sehr angenehm aufzutragen. Der Duft ist sehr angenehm. Werde die Creme weiterhin nehmen
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform