Korres - Day & Night - Wild Rose Brightening Serum Korres - Day & Night - Wild Rose Brightening Serum

Day & Night
Brightening Serum Wild Rose von Korres

4
 
30 ml
 

GP: 116,50 €* / 100 ml 30 ml

34,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 752124

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Day & Night Brightening Serum Wild Rose von Korres

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reparierend

Das höchstwirksame Pflegeserum Day and Night von Korres mit seiner einzigartigen Textur verschafft einen strahlenden und ebenmäßigeren Teint. Das hochkonzentrierte Pflegeserum mit Polysacchariden des Baobabbaums festigt unmittelbar die Haut und besitzt eine Falten glättende Wirkung. Ein aus Weizenproteinen gewonnener Aktivstoff reduziert klinisch bewiesen die Anzahl, Tiefe und Länge von Fältchen. Wildrosenöl ist eine natürliche Quelle von Vitamin C, besitzt intensive Repair-Eigenschaften bei Pigmentstörungen und verleiht einen strahlenden Teint.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Petra H.
10.02.2018
Ich bin immer wieder überrascht zu sehen, wie wenig Bewertungen dieses Serum hat. Ich habe schon so viele Seren gehabt in meinem Leben, von allen bekannten und hochpreisigen Firmen inclusive, und selten hat mich eins so begeistert. Ich habe es auch wiederholt verschenkt, und die Reaktion war immer diesselbe: wow! Es ist eine optimale "Grundierung" für entweder Creme oder Make Up, egal, alles sitzt und hält wunderbar, da das Serum glättet, weich macht, durchfeuchtet, ohne aber irgendwie einen dominanten Effekt zu haben. Es ist wirklich toll.
Vera
22.08.2013
Super Serum! Ich habe früher teure Pflege gekauft aber ab dem 50. Lebensjahr habe ich nichts mehr vertragen (Neurodermitis, Irritationen, Augenempfindlichkeit). Seit fast 3 Jahren benutze ich nur Korres und hatte keine Probleme mehr, meine Haut ist sehr dankbar. Dieses Serum fühlt sich toll an und die Haut bleibt, mit einer Korres Tagescreme drüber, den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt.
Ursula M.
23.07.2013
bin auch 100% überzeugt, gerade in Kombination mit den Anti-Aging Produkten
Meike H. aus Altenstadt
12.03.2012
Sehr gut verträglich, trotz meiner Neurodermitis am Auge. Schöner straffender Effekt.