Kérastase - Aura Botanica - Essence d'Eclat Kérastase - Aura Botanica - Essence d'Eclat

Aura Botanica
Essence d'Eclat von Kérastase

2
 
100 ml
 

GP: 29,03 €* / 100 ml 100 ml

29,03 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 963695

Bestsellers

Beschreibung von Aura Botanica Essence d'Eclat von Kérastase

Eigenschaft: Naturkosmetik

Das feuchtigkeitsspendende 2-Phasen-Öl-Pflegespray umhüllt das Haar mit einem feinen Öl-Nebel, für ein reines und weiches Haargefühl. Das Haar erhält seine natürliche Leuchtkraft zurück. Damaszener Rosenblütenwasser verleiht dem Haar einen betörenden Duft. Ein aromatischer Wellnessmoment auch für Unterwegs, der bis zu 48h langanhaltend nährt und vor Frizz schützt. Ohne Silikone und Parabene.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Aura Botanica Essence d'Eclat von Kérastase

Schütteln und 2 bis 3 Pumphübe für Glanz und Geschmeidigkeit auf handtuchtrockene Längen und Spitzen auftragen und trocken föhnen. Bei leicht sensiblem Haar, für seidige Geschmeidigkeit, abschließend 2 Pumphübe auf die trockenen Längen und Spitzen sprühen.

Kundenbewertungen
3 (2 Kundenbewertungen)
Julia L.
17.05.2017
Leider kaum eine Plegewirkung bei meinen langen, trockenen Haaren. Sehr feucht, fühlt sich an, als ob man sich Wasser in die Haare sprüht...vlt besser für sehr feines Haar.
Alina H.
14.03.2017
Ich liebe dieses Pflegespray. Ich habe sehr trockenes, störrisches Haar. Nach dem Haare waschen 2-3 Pumphübe auf meine Handflächen und das Pflegespray in die Haarlängen einmassieren. Die Haare sind sofort kämmbar und glänzen schön nach dem Föhnen. Sobald die Haare ganz trocken sind, gebe ich nochmals 2 Pumhübe auf die Handfläche und massiere diese als Finish ein. So bleibt mein Haar schön glänzend und glatt (ich glätte meine Haare). Es hinterlässt keinerlei Fettspuren oder Ähnliches. Mein neues Musthave.