Arabian Nights Man Herrendüfte von Jesus del Pozo

Arabian Nights Man von Jesus del Pozo, so maskulin und sinnlich

Wenn Herrendüfte schon den Namen Arabian Nights Man führen, dann darf Oud, das aromatische Adlerholzharz auf keinen Fall fehlen. Denn genau diese Note ist es, die sich in den Nasen aller zu der Assoziation mit den warmen geheimnisvollen arabischen Nächten verbindet. Der Duft von Jesus del Pozo besteht in der Kopfnote aus Rosen und Thymian, während die opulente Herznote aus dem vollen schöpft. Guajakholz, Sandelholz, Zeder, Safran, Patchouli und ein Schuss Vetiver leiten den Weg zu Amber, Moschus, Labdanum und natürlich dem Oud.

Herrendüfte wie Arabian Nights Man sind genau das richtige Parfüm für sinnlich maskuline Herren, die sich ihrer Wirkung bewusst sind, aber nicht darauf bestehen. Ein Mann, der sich mit diesem Duft von Jesus del Pozo umgibt, weiß was er will und wie er es bekommt. Dabei ist das Parfüm, genauso wie sein Träger weder aufdringlich noch übermächtig. Es ist da, wahrnehmbar verführerisch und lädt dazu ein, vielleicht doch einmal die gewohnten Pfade zu verlassen und ein Abenteuer zu wagen.

Arabian Nights Man von Jesus del Pozo