Frapin - 1270 - Eau de Parfum Frapin - 1270 - Eau de Parfum

1270
Eau de Parfum von Frapin

2
 
100 ml
 

GP: 135,00 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

135,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 843084

Beschreibung von 1270 Eau de Parfum von Frapin

Das im Jahr 2008 erschienene "1270" Eau de Parfum Spray der Marke Frapin wurde von Parfümeurin Beatrice Cointreau erdacht und erschaffen. Der Unisexduft eignet sich dank seiner abwechslungsreichen Noten sowohl für Männer als auch Frauen und vertraut auf eine besonders vielseitig kombinierte Kopf- und Basisnote, die mit ihren zahlreichen Ingredienzien täglich neue Elemente zum Entdecken offenbart. Der Duft selber kommt in einem bräunlich-gelb angehauchten 100 ml Flakon mit dunkler Verschlusskappe. Dadurch entsteht eine sehr elegante und luxuriöse Optik, die auch im Badezimmer einen echten Eyecatcher darstellt - natürlich aber auch an jedem anderen Platz. Das Unisex-Parfum passt in jede Jahreszeit.

Einfallsreiche Ingredienzien in cleverer Zusammenstellung

Das auf den Namen "1270" getaufte Eau de Parfum Spray aus dem Hause Frapin nutzt in seiner Kopfnote prägnante getrocknete Akkorde - unter anderem von der Orange und der Pflaume. Ergänzt werden diese durch diverse Harze, süßlichen Kakao, Kaffee und Tonkabohne. Selbst eine Spur von Haselnuss ist im Auftakt enthalten. Die Herznote kombiniert diverse Gewürze miteinander, darunter beispielsweise Pfeffer, und ergänzt diese mit den zarteren Akkorden der Traubenblüte. Die Basisnote von diesem Parfum vertraut auf süßliche Vanille, weißen Honig und diverse Edelhölzer, um den Unisexduft der renommierten Luxusmarke so in Perfektion zu vollenden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Carmen Z.
21.10.2019
Ich habe den Duft schon ganz viele Jahre (ca. 15 Jahre) und noch in dem Flacon der Flasche Cognac Frapin Extra Premier Cru nachempfunden, verpackt in einem Seidenbeutel und einer Dose. Der Duft ist mein absoluter Winterduft. Über die vielen Jahre ist er zwar dunkler geworden, aber da er immer an gleicher Stelle steht - und auch ein Zeichen von absoluter Qualität - er ist nicht gekippt.
Jörg K.
16.01.2015
Ein sehr aromatischer und intensiver Duft den ich absolut empfehlen kann.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon