Emeshel - Wild Patchouli - Eau de Parfum Spray Emeshel - Wild Patchouli - Eau de Parfum Spray

Wild Patchouli
Eau de Parfum Spray von Emeshel

2
 
50 ml
 

GP: 178,00 €* / 100 ml 50 ml

89,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 843108

Bestsellers

Beschreibung von Wild Patchouli Eau de Parfum Spray von Emeshel

Ein Parfum, das die Sinne belebt

Das Eau de Parfum Spray Wild Patchouli überzeugt durch einen eleganten Charakter. Das Parfum eignet sich für Männer und Frauen und schafft es spielend einfach maskuline und feminine Muster aufzubrechen. Der universelle Duft eignet sich für jeden Anlass und kann sowohl in der Freizeit als auch im Berufsleben getragen werden. Die Marke Emeshel hat wieder einmal bewiesen, dass sie auch in der Königsdisziplin der Parfümerie, den Unisexdüften, hervorragende Ergebnisse erzielen kann!

Ein alltäglicher Hochgenuss

Mit dem Eau de Parfum Spray Wild Patchouli der Marke Emeshel kann von einem stilvollen Duft profitiert werden. Die Aromen bauen auf schwarzer Johannisbeere, Ylang Ylang und Freesie auf. Mit einem kräftigen Schuss Jasmin wird ein floraler Touch hervorgerufen, welcher durch intensive Rosenaromen noch einmal verstärkt wird. Mit Patchouli und Moschus wird ein markanter Unterton kreiert, der Selbstbewusstsein und Weltoffenheit signalisiert. Pfirsich und Vanille setzen einen süßen und verspielten Akzent, durch welchen die starke Grundlage durchbrochen wird. Lassen Sie sich von einem stilvollen Unisexduft umhüllen, der Ihnen in jeder Situation treu zur Seite stehen wird!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
U. L.
05.04.2018
Ein traumhafter Duft!!! Leider nicht überall zu bekommen....Danke an Parfümdreams
Simone l.
19.12.2014
Ein verführerischer Duft. Er hält sich gut auf der Haut nicht wie andere die schnell verfliegen. Das wird bestimmt nicht mein letzter sein.