Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Vert - Eau de Cologne Spray Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Vert - Eau de Cologne Spray

Eau Parfumée au Thé Vert
Eau de Cologne Spray von Bvlgari

6
 
75 ml
 

GP: 85,27 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

63,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 879712

Beschreibung von Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne Spray von Bvlgari

Das Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne Spray von Bvlgari ist ein hochwertiges Eau de Cologne für die anspruchsvolle Dame von einem der erfolgreichsten Parfümeure der Welt. Der moderne und doch klassisch angehauchte Duft strahlt pure Lebensfreude und Natürlichkeit aus und bedient sich dabei eines überaus frischen Bouquets, das belebend wirkt und durch seine lang anhaltende Intensität zu begeistern weiß. Der Duft kann als eine Hommage an die Natur verstanden werden, die uns mit der nötigen Frische für unser tägliches Leben versorgt und uns alles gibt, was wir zum Leben benötigen.

Spritzige Essenzen verleihen intensive Frische

Das frische Aroma ist bezeichnend für die Mission des Eau Parfumée au Thé Vert Eau de Cologne Spray von Bvlgari: seine Trägerin zu energetisieren und ihr die nötige Kraft für jeden neuen Tag zu verleihen. Intensive Noten von Grünem Tee aus Japan vermischen sich mit zitrischen Essenzen und wirken belebend und wohltuend. Damit ist diese Kreation mehr als nur ein Duft - sie ist ein Zeichen für eine positive Lebenseinstellung, die die Natur als Kraftspender bejaht und überschwängliche Lebensfreude ausstrahlt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Eddie W.
16.07.2020
nach 2 Monate duftet nicht mehr, sehr schade. Ich hatte letztes Jahr eine kleine Flasche im Laden gekauft, die duftet immer noch.
Ellen H.
07.07.2020
Seit 20 Jahren mein absoluter Liebling....❤....So leicht/doch gleichzeitig intensiv/ blumig /frisch/wunderbar...
Jennifer R.
04.02.2020
Habe den Duft im Urlaub im Hotel als Badserie entdeckt. War sofort verliebt und habe lange danach gesucht. Parfumdreams ist bisher der einzige Shop der diesen Duft führt.
Heidi H.
30.05.2019
Toller, eleganter Duft, der dennoch einen leichten herben Ton von Bergamotte und Pfeffer versprüht - ich liebe ihn!!!
An R.
02.05.2019
Ein besonderer Duft. Benutze diesen schon einige Jahr. Bin nach Wechsel wieder zurückgekommen zu diesem Duft.
Vanessa H.
20.10.2015
Ein guter Duft, bin super zufrieden damit und auch mit der schnellen Lieferung. Bestelle ihn mir auf jeden Fall wieder.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon