Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Blanc - Shampoo & Shower Gel Bvlgari - Eau Parfumée au Thé Blanc - Shampoo & Shower Gel

Eau Parfumée au Thé Blanc
Shampoo & Shower Gel von Bvlgari

4
 
200 ml
 

GP: 14,48 €* / 100 ml 200 ml

28,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 146938

Bestsellers

Beschreibung von Eau Parfumée au Thé Blanc Shampoo & Shower Gel von Bvlgari

Intensive Pflege für strapazierte Haut

Das Eau Parfumée au Thé Blanc Shampoo & Shower Gel stammt aus dem Produktrepertoire der Marke Bvlgari. Das Shower Gel verwandelt sich innerhalb weniger Sekunden in einen aufbrausenden Schaum. Dieser legt sich um die Haare und versorgt Haar, Haarwurzel und Kopfhaut mit pflegenden Nährstoffen. Die Haare erhalten ihre natürliche Stabilität zurück und erscheinen geschmeidig weich. Gleiches gilt für die Haut, an welcher der Schaum langsam herabgleitet. Diese erhält ein sanftes, jugendlich wirkendes Erscheinungsbild und wird schonend von Verunreinigungen befreit.

Wohltuendes Duschvergnügen mit Frischeeffekt

Das Eau Parfumée au Thé Blanc Shampoo & Shower Gel der Marke Bvlgari ist ein perfekter Alltagsbegleiter. Dieser lässt das Ritual des Reinigens zu einem sinnlichen Vergnügen werden, das von Wohlgefühl und Frische geprägt ist. Die sinnlichen Noten erinnern an einen blauen Himmel, an mächtige Berge und an die Stille der Natur. Lassen Sie die tägliche Pflege zu einem Ritual der Entspannung werden und profitieren Sie von einer schonenden Reinigung, die sich für Männer und Frauen eignet und einen sinnlichen Duft hinterlässt. Die Königsdisziplin der Parfümerie, das Unisexprodukt, wurde mit diesem Duschgel vorbildhaft verwirklicht.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (4 Kundenbewertungen)
Vivienne M.
07.08.2020
Ich habe es jetzt schon mehrere Jahre und liebe es.
Dali U.
30.10.2019
Ich liebe den Duft und das Shampoo/Duschgel ist eine super Ergänzung hierzu
Lena F.
19.06.2017
Das erste mal in einem 5,5 Sterne-Hotel in Dubai kennen gelernt, seitdem ist diese Pflege (und auch der passende Duft) für mich DER Inbegriff für Luxus, Frische und Sinnlichkeit.
Nadine P.
05.12.2015
Das Shampoo und Duschgel mit dem tollen Duft. Zum ersten Mal ausprobiert und schon verliebt. Es reinigt und pflegt die Haare genauso gut wie die Haut, bin super begeistert und sehr zufrieden.