Burberry - Baby Touch - Eau de Toilette Spray Burberry - Baby Touch - Eau de Toilette Spray

Baby Touch
Eau de Toilette Spray von Burberry

2
 
100 ml
 

GP: 34,95 €* / 100 ml 100 ml

34,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 779806

Bestsellers

Beschreibung von Baby Touch Eau de Toilette Spray von Burberry

Alle, die Baby Touch von Burberry mögen, denen es aber für den Alltag zu stark ist, werden sich über das Gentle Eau de Toilette Spray des Duftes freuen. Der Flakon ist zartgrün, wie ein Kegel aufgebaut und liegt gut in der Hand. Angesiedelt in der Duftfamilie Zitrus Gourmand ist das Gentle Eau de Toilette Spray von Baby Touch frisch und leicht, weich und angenehm. Es ist stets präsent, aber nicht aufdringlich, sodass auch junge Mütter diesen alkoholfreien Duft gerne tragen. Der Duft trägt den britischen Schick von Burberry um den Globus und begeistert seit 2002 nicht nur die Damenwelt.

Ein zarter Duft, der immer passt

Im Unterschied zu dem original Baby Touch von Burberry trägt das Gentle Eau de Toilette Spray Eisenkraut, Mandarine, Rhabarber, Orangenschalen und grüne Minze in der Kopfnote. Die Herznote ergibt sich aus Jasmin, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Orangenblüten und Jasmin. Besonders interessant ist die Basisnote gestaltet. Denn tatsächlich finden sich hier nicht die üblichen Verdächtigen, sondern Moos, Vanille und Milch. Diese Komposition macht den Duft unvergleichlich, schon fast einzigartig. Er ist genau das Richtige für jeden Anlass und zu jeder Jahreszeit. Und weil der Duft alkoholfrei ist, ist er auch für die empfindliche Haut geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Baby Touch Eau de Toilette Spray von Burberry

ALCOHOL DENAT.- AQUA- PARFUM- BENZYL BENZOATE- HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE- BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE- ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE- LIMONENE- ETHYLHEXYL SALICYLATE- LINALOOL- CITRAL- HEXYL CINNAMAL- FARNESOL- ALPHA-ISOMETHYL IONONE- GERANIOL- CITRONELLOL- CI 60730
Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

Kundenbewertungen
3,5 (2 Kundenbewertungen)
MARLI
13.02.2016
Ob man sein Baby nun parfümieren muss? Die riechen doch so schon toll. Denke, der Duft ist für junge Mütter. Erinnert mich sehr an einen bekannten Erfrischungsduft aus Köln, verfliegt sehr schnell. Wunderschöner witziger Flakon in hübscher Aufmachung. Duftnoten: Kopfnote: Eisenkraut, grüne Minze, Mandarine, Rhabarber, Orangenschale Herznote: Alpenveilchen, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte Basisnote: Milch, Moos, Vanille
Stefanie J.
24.10.2015
Wow, ein toller Duft, mein Engel riecht damit wunderbar und ich sprühe es nur auf die Kleidung auf. Super dass er ohne Alkohl ist, darauf lege ich großen Wert. Viele haben schon geschwärmt wie gut unser Kleines duftet.