Precision Blend Haarpflege von American Crew

Die Precision Blend Serie aus dem Hause American Crew wurde speziell für anspruchsvolles Männerhaar entwickelt. Die Serie begeistert durch ihr feines Fingerspitzengefühl, ein ausgeprägtes Maß an Präzision und die innovative Formel, welche bereits von der Haarkosmetik anderer Linien von American Crew bekannt ist. Die Precision Blend Linie setzt sich aus verschiedenen Produkten zusammen, die allesamt unbedenklich bei Männerhaaren angewandt werden können. Unter anderem werden Tönungen im praktischen Pack angeboten, aber auch Peroxide 4,5 Prozent und ein passendes Shampoo zur täglichen Pflege von strapaziertem Haar.

Erstklassige Haarpflege - nun auch für Männer!

Eine Vielzahl der Hersteller entwickelt die eigenen Produkte explizit für Frauenhaare, wobei auch Männer ein Recht auf gepflegte, schöne und strahlende Haare haben. Mit American Crew und der Precision Blend Serie wird die Frauendomäne nun erfolgreich angegangen - mit Innovation, Qualität und Präzision. Die Produkte lassen sich sehr leicht zubereiten und sorgen dafür, dass die Haare einen natürlich wirkenden und schönen Glanz erhalten. Die Tönungen arbeiten sehr präzise und erzielen tatsächlich das Ergebnis, was im Vorfeld der Tönung auch gewünscht wurde.