Rubber Taschenzerstäuber von sen7

Der Zerstäuber Rubber besticht durch seine, der Hand schmeichelnde Form. Bereits an der modischen Gestaltung des Flakons können die innovativen Gedanken im Gestaltungsprozess erkannt werden. Bei der Entwicklung des Zerstäubers hat der Hersteller Sen7 einen innovativen Ansatz verfolgt: Das Parfum soll jederzeit griffbereit zur Verfügung stehen. Deshalb wurde dieser Taschenzerstäuber entwickelt.

Ein Taschenzerstäuber geht auf Reisen

Mit der Etablierung eines Taschenzerstäubers hat Sen7 das Ziel verfolgt jeden Duft, jederzeit und überall verfügbar zu machen. Die minimalistische Gestaltung, das geringe Fassungsvermögen und die hohe Funktionalität lassen den Flakon zu einem perfekten Begleiter im Alltag werden. Egal ob bei einer Abendveranstaltung, im Beruf oder bei langen Reisen. Der praktische Verschluss des Parfums sorgt für eine sichere Aufbewahrung: Dieses kann ganz einfach in die Hosentasche gesteckt werden. Noch nie war es so einfach, seinen Lieblingsduft mit sich zu tragen!

Rubber von sen7